hallo kathrin,
mein sofa ist daaaaaa!!!!!! seit anfang der woche und es ist soooooo schööööönnnn!
alles liebe melanie
hallo kathrin,
mein sofa ist daaaaaa!!!!!! seit anfang der woche und es ist soooooo schööööönnnn!
alles liebe melanie
hey meli,
schön,freu freu,machs dir schön gemütlich.
meinen hundis gefällt meines auch sehr gut,muss sie immer mal runter scheuchen,schliesslich isses MEINS.lach.
wie geht es dir sonst?kann ja nich lesen bei dir.
schönen kuschelsonntag noch.
glg kathrin
hallo kathrin,
ja das leben hat bei mir höhen und tiefen. hab seit der geschlossenen zwei mal häulen können und mich aber wieder fit gemacht.im moment knabber ich am finanziellen rum. amt das nicht zahlen möchte für die kinder. unterhaltsstreit die sie mit mir ausmachen wollen anstatt beim vater. das nervt!die riechen das geld, holen sichs dort wo es vorhanden ist. ich find das eine solche sauerei. aber weiter geh ich da nicht drauf ein, sonnst stress ich hier voll rum!
papa hat ne freundin! letztes we waren die kinder das erste mal bei papa, unter aufsicht der tante.da können sie auch mit der cousine spielen, haben einen anlaufpunkt der kindgerecht ist.die hat das treffen organisiert, somit konnte ich mich da auch darauf einlassen. und siehe da, der papa hat geknutscht.
kathrin, wieviel freude ich darüber habe kann ich nicht ausdrücken. ![]()
![]()
ich bin voller begeisterung! endlich hat er es geschafft! er hat sich endlich von mir gelöst, orientiert sich wo anderst! mir schiessen freudentränen in die augen. ich gönn ihm das!anscheinend geht es ihm gut, ich hab mich da ja nicht mehr für interessiert gehabt. nur seine schwester hat mit mir geredet und mir erzählt gehabt,das es ihm sichtlich besser ginge, seit er neben ihr wohnt.welch eine erleichterung.
mein freund kommt morgen wieder aus affrika. ich merke wie gut es mir in der zeit gegangen ist, wo er nicht da war. ich hab ihn vermisst, aber ich hab die 10 tage für mich verwendet und das hat richtig gut getan. nähe durch distance nennt man das. wenn er wieder kommt freu ich mich riesig auf ihn!
das mit meinem vater hab ich dir ja schon geschrieben gehabt. meine mutter scheint aber nicht ins nirvana abzutriften, die trinkt seit tagen wieder nichts mehr. ich hatte mich von ihr zurrückgezogen,als ich sie einmal betrunken erlebte, schnapselnd. ihr gesagt, das ich sie so nicht erleben möchte, sie sich jetzt um sich selber kümmern kann. sie rennt mir richtig nach, ist nüchtern. manchmal wär ich gern weit weg von hier. aber leider wohn ich halt so nahe bei meinen eltern, das hatte sich so ergeben.das ewige hin und her halt. aber ich geh emmozional sehr gut damit um, es nervt mich nicht , meines vaters worte haben mir geholfen den nötigen abstand zu bekommen. ich löse mich so langsam.mach nur das was ich will, wo ich für mich spüre, das ich mir damit nicht schade. das wird schon werden.
jetzt biste wieder aufm laufenden gelle?! oder noch fragen? hmmmm? es bewegt sich was in meinem leben.
ich drück dich......alles liebe melanie
afrika?oh schön....
das dein ex wieder fuss gefasst hat ist schön,so können die kids kontakt haben.du bist da schon ganz schön abgegrenzt,ja du hast ja auch ne neue partnerschaft und somit kann ich deine freude verstehen.würd ich sowas erfahren würde ich da ganz schön zu kauen haben.meise ich weiss,brauchst nichts sagen.
ansonsten gehts mir gut,mach nacher nen gemütlihen mit kaffe und kuchen,kids sind beim fussball.
unterhalt,was is das ,hab ich auch nie gesehen.
nur mal zum trost.
drücki zurück,glg kathrin
hallo kathrin,
ne den partner den hab ich nicht neu. wir sind schon zwei jahre zusammen.
ich hab mich ganz bewusst hier mal zurrückgezogen. wenn ich merke ich bin zu dominant in einem thread dann möcht ich mich zurrücknehmen, es gibt hier noch andere die sicher gern schreiben würden und ne andere sicht der dinge vermitteln können.es sind die vielzahl der meinungen die einem dann fähig machen, für sich etwas herauszufiltern. darum.
ausserdem ist es schon mehr zeit die ich brauche, wenn ich ganz für mich hier schon fast bücher schreibe. das tut mir gut.doch ich hab auch festgestellt das ich ne pause brauch. jetzt versuch ich gerade die bremse zu drücken und find se nicht.so power ich im schnellverfahren hier durch. wenn ich heut noch das geschafft habe was ich vorhabe mach ich hier locker ne pause. dann werd ich sicher auch mehr im offenen rumhängen.
ich drück dich auch mal ganz dolle durch, meine liebe kathrin. du machst das prima hier.
bis bald melanie
oh heute war die grppe sehr geladen.wir haben einen co der auch aa ist,nicht trocken aber meint kontrolliert zu trinken.beides seit 15 jahren.
da gab es heute ganz schöne konflikte.dazu ist er auch ganz schön frauen orientiert.könnt ihr euch sicher vorstellen das es hart zur sache ging.ich denke es ist nicht bei ihm angekommen,wie wir oder ich denke.also partnersuche und aa oder alanon sind für mich dinge die nicht zusammen gehören,auch wenn sich da schon manches pärchen gefunden hat.aber so intensive suche in gruppen,nee,totalunverständlich und am thema vorbei für mich.deas wuselt jetzt in meinem kopf weil es für nicht nicht nachvollziebar ist.
schönen abend lg kathrin
hallo kathrin,
ja männlein sucht weiblein. doch leider lässt sich das nicht ändern, das sichert ja schliesslich das überleben der menschlichen rasse! ![]()
manche männer und frauen sind da sehr verschärft am suchen. egal wo und wann, die suchen ständig nach dem passenden gegenstück. leider kann ich auch nichts damit anfangen, gespräche mit solchen menschen enden meisst damit, was ich heut abend noch so vor habe, du weisst schon
..... sachliche ebenen können kaum besprochen werden weil das partnersuchen im vordergrund steht. ich kann mir vorstellen was da abging!
liebe grüße melanie
heyho,
na diese person geht meiner meinung nach nur aus diesem grund zur gruppe,wohl weniger um an problemen zu arbeiten.seine worte;da sind soviel schöne frauen;
was solls,ich hab gesagt was ich davon halte und bin auf taube ohren gestossen.er fühlte sich beleidigt.wollte meine meinung nicht annehmen,eher kommt er nicht mehr zu uns.was ja auch nicht schwerfällt da er täglich in gruppen geht,weil er sonst so alleine ist,seine worte.
ja,mich hat momentan die rozeritis erwischt und dannbin ich auch nur müde. mein kurzer ist krank,kann nicht laufen,hat dolle schmerzen in der hüfte.waren gestern beim orthopäden und morgen zum röntgen.na da bin ich gespannt woran es liegt.
heut schmeiss ich mich auf das sofa und gucke serie und mal sehen was noch leckeres zum essen da ist.ich hab wohl ein bissel zugenommen,aber das ist egal,fühl mich wohl so und sieht auch besser aus als so dünne.
allen einen schönen abend,glg kathrin
guten morgen,
kann sein das der nur wachstunsschmerzen hat, mein grosser hat das auch meisst die füsse, knie aber auch die hüften tun ihm weh. gut das du damit zum arzt gehst, oftmals kann der einem beruhigen.
es wird allerhöchste zeit das wir endlich raus an die sonne können, langsam werd ich wahnsinnig. ständig diese schnupfen und hustenattaken. zur zeit kommen die pollen und mein heuschnupfen fängt an. ich hab eine tropfnase, ist nicht schön, wie wasser , ist manchmal so peinlich, denn das läuft ganz plötzlich los. ich kann so schnell nicht reagieren und schon steh ich im gespräch da und hab ne tropfnase die sich nicht mal durch hochziehen bremsen lässt. ist ganz schön peinlich.muss dauernd auf der hut sein und ohne sofort ein taschentuch zur hand haben.dazu brennen die augen wie feuer.das mal kurz zum frühling, der kommt also bald.
kopf hoch, wird schon wieder.
alles liebe melanie
Hallo, gegen Heuschnupfen gibt es auch gute Homöopathische Mittel...
Viele Grüße Karotte
danke liebe karrotte, alles zu hause, was nötig ist. tropfen tut die blöde nase trotzdem. dieses jahr wirds richtig schlimm.ich denk ich geh mal zum hausarzt, der hat sicher gute mittelchen dagegen. er ist homöopatisch orientiert. eine eigenbluttherapie, hab ich schon mal gehört, soll helfen. der macht sowas. wenns schlimmer wird muss ich dagegen was unternehmen.ich schwimme förmlich dafon.
hallo ihr lieben,
oh ich freu mich.es ist wochenende.
morgen mittag treff ich mich mit ner freundin und am abend geh ich mal mit meiner schwester hibbeln.hab zwar keine richtige lust aber vielleicht wirds schön.war ja lange nicht mehr.
ansonsten gehts mir gut,abgesehen von der erkältung. ich wünsch allen ein wunderschönes wochenende.
glg kathrin
Hi Pandora,
ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Hoppeln, äh Hibbeln.
Lass krachen!
Liebe Grüße von
Thelma
hi pandora,
viel spass beim hibbeln (ist dies tanzen ?) am wochenende...hab gerade geschmunzelt, da ich dieses wort nicht kenne...;-)...
du weisst ja, gerade dann, wenn man wenig bis hin zu fast gar keine lust hat, wird es meistens um so genialer....nein ?
es kommt drauf an, was du draus machst...
lg
fuego
jo hibbeln ist tanzen.
drum hab ich auch nicht abgesagt,meine shwester freut sich, und richtig, vielleicht wirds schön wenn wirs uns schön machen.
dank euch.
glg kathrin,die sich rad ne lecker pizza in den ofen geschobe hat ![]()
liebe pandora,
Zitatvielleicht wirds schön wenn wirs uns schön machen
...mit sicherheit...test es mal an...;-)
geniess es, hast du dir verdient (!)
und einfach mal abschalten...........kopf aus und spass an (!!)
danke fürs hibbeln erklären...ich nenn es im extremstfall bei mir: zappeln...lach...
wieder was dazu gelernt...
lg
fuego
guten morgen.
wollt euch nur mal den kurzen wortwechsel mit meinem sohn,der kurze, wiedergeben.
ich: ich geh heut abend tanzen
er: mit wem
ich: mit tante .....
er: ach du willst wohl nen scheecks kennen lernen
ich: nee
er: ich dachte,warum nicht
ich: na weil ich nur tanzen will
er: na wirst ja sehen
ich erstaunt bin.erstaunt das er es gar nicht abwegig findet wenn es so sein würde.
abgeehen davon das ich im moment alleine bleiben möchte. aber die reaktion fand ich ![]()
lg kathrin
hey kathrin,
dein sohn weiss wohl was du brauchst!?! ![]()
kinder sind sooooo toll ich nehmen kein blatt vor dem mund!
super!
liebe grüße melanie
grüss dich pandora,
ich habe gerade in doro s thread: loslassen gelesen, dass du das 12-schritte-programm guut findest...
frage: was ist dies genau ?
lg
fuego
Hi fuego,
da ich mich das auch schon öfter und gerade wieder gefragt habe, hab ich gegoogelt.
Bei dem virtuellen Lexikon mit dem Anfangsbuchstaben "W" werden Sie geholfen. ![]()
Pandora, liebe Grüße von
Thelma.
Wie wars beim Hoppeln/Hubbeln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!