Gar nicht so leicht...

  • hallo katrin ,meli,fuego und alle anderen,

    scheinbar fasse ich doch ungewollt in die sch.......
    ein rumgeeiere nach schönen stunden gepaart mit alk :shock::shock::shock: und zurück ziehen.
    also mal der reihe nach.
    er hat eine wochenendbeziehung und meinte das dies keine zukunft hat.er war derjenige der den anfang machte mit essen einladen ect.,auch hab ich bei ihm übernachtet obwohl bruder und schwester mit im haus wohnen.also kein versteckspiel.nach der schönen zeit nun funkstille.
    er zieht sich zurück und trinken tut er auch am abend und das nicht wenig.muss dazu sagen er hat ne kneipe.
    man,da hab ich noch viel zu tun an mir zu arbeiten.

    glg kathrin

  • liebes,

    lass diesen mister x ganz schnelle "laufen"...
    oder nicht ?
    des hört sich nach einem "griff ins ..." an...hmmm...

    lass ihn in dieser wochenendbeziehung...
    ...pfui teufel..weiss er denn nicht wo er herkommt ?

    schnellstens abhaken und gut sein lassen und wieder um eine erfahrung reicher... (!)

    drück dich ganz feste und nicht verzagen, sondern dein inneres fragen, das wird dich zu DIR zurückbringen !!

    lg
    fuego

  • mister x,klingt gut,lach...
    ja,mein inneres sagt mir lass die hände weg,wiederum merk ich an mir das ich schon wieder versuche positives zu sehen und vielleicht doch an hin und her gerissenheit seinerseits zu glauben.da seh ich doch wieder wie ich ne meise hab.und dann fühl ich mich auch gleich wieder sch....
    ich suche aber definitiv keinen kontakt,dann wars daseben und richtig,ich bin wieder um eine erfahrung reicher,auch wenns mal wieder weh tut.

    danke fuego.glg kathrin

  • weisst...was wirst du noch auf männer treffen, die deiner würdig sind...wenn DIE zeit dafür reif ist...

    was mich sofort (!) abstossen würde, die zweigleisigkeit die mister x gefahren ist...
    so ein adonis und deine grosse liebe kann es doch nicht sein...hmmm...

    ich weiss, dass das weh tut, aber sei dir das nicht wert da "mitzuspiele"...

    ich sags ganz krass:
    DU HAST WAS BESSERES VERDIENT (!)

    und kneipe hin, kneipe her...
    egal nun ob ER trinkt oder nicht, er wird immer "mit dieser seiner kneipe verheiratet sein"...
    ein harter fulltime-job...

    sieh es positiv: es hat einfach nicht sein sollen...

    aber eines garantier ich dir:
    DER richtige wird kommen und selbiger wird kommen, gerade dann wenn du es am allerwenigstens "erwartest"...

    lass dich nicht in was hineinreissen, was im voraus zum scheitern verurteilt ist...

    kopf hoch und trotz allem dir einen besinnlichen samstag noch...
    vielleicht gehts auch ein wenig raus zum hippeln...
    schnapp dir eine freundin und auf gehts los gehts...
    nein... ;)

    mach dich nicht verrückt und lass ihn einfach sein !

    lg
    fuego

  • Liebe Kathrin,

    oh schön, Du bist mal wieder on....freu mich ganz dolle!

    Na mit der neuen Liebe...das tut mir leid für Dich! Schade, hatte schon gedacht, Du schwebst im siebtem Himmel...

    Aber zum Glück hast Du rechtzeitig erkannt.

    Fuegos Worten wegen der Zweigleisigkeit kann ich nur zustimmen...Du hast wirklich besseres verdient!

    Du wirst sehen, der Richtige wird kommen und der hat dann Deine Liebe auch verdient...

    Mach Dich nicht verrück! Vielleicht sollteste Dir wirklich ne Freundin schnappen und hippeln gehen!!!

    GLG von Katrin

  • ach fuego,ich hoffe ich muss nicht mehr so viele prüfungen bestehen.da ist man froh das eine hinter sich geassen zu haben und schon tappt man ins nächste.vieles hängt wohl doch mit den costrukturen zusammen.nee ich komm wieder auf die beine,aber es ärgert mich schon.ich mich über mich.

    glg kathrin,dir auch noch ein schönes wochenende,drück dich.

  • mit kreuzlahmen kann ich eh nicht tanzen...lach mich tot...sonst hab ich nacher noch nen buckel....nee,schon ok.
    schönes we noch ohne aua....glg kathrin

  • toll, wer Schaden hat braucht für Spott nicht sorgen...lach

    Hauptsache Du hattest einen angenehmen Abend! Auch ohne Buckel!

    Schönes WE wünscht Katrin

  • liebe kathrin...

    ich hoffe, du hattest einen für dich positiven abend, der dich evtl. zu deinem entschluss gebracht hat, diesen mister x laufen zu lassen, er scheint ja genug pferde im stall zu haben...wieso sollst du das parade-pferd spielen...hmmm...überlass das einfach einer anderen...

    weisst, hin und wieder denke ich, dass das gesamte leben aus "prüfungen besteht, die es zu meistern gilt"...

    eine der härtesten prüfungen, die es wohl zu bestehen gilt ist ein jeder selbst ( winke winke helfersyndrom z.b. )...hmmm...in einer welt die sich munter fröhlich einfach weiter zu drehen vermag, "ohne rücksicht auf verluste"...

    auch wenn einem seltenst etwas in den schoß fällt, ich glaube den richtigen zu treffen, bei dem es auf dauer passt, ist sowieso wie ein sechser im lotto...

    ich suggerier mir immer den spruch:
    " drum prüfe wer sich ewig bindet..."

    ansonsten geniesse dein single-dasein...
    es hat alles immer vor- und nachteile...

    setz dich wieder verstärkt als prio in deinem leben, hör auf dich und deinen körper und sorge guut für dich, nimm dich wichtig und schiess dich gedankentechnisch mit dieser "endenden affäre" nicht aus deiner lebensbahn...ich weiss, es braucht alles seine zeit aber ich wünsche dir, dass du nicht zu lange auf eine verschlossene tür blicken magst...weisst, mir versperrt das hin und wieder die sicht auf türen, die sich längst schon geöffnet haben und noch offen stehen bzw. wieder ins schloss gefallen sind ohne dass ichs gemerkt habe seinerzeit...

    es gibt männer (auch frauen) wie sand am meer !!!

    weisst, liebe kathrin:
    glück und zufriedenheit kannst du dir selbst nur schenken für dich und dein leben...
    ich bin der auffassung, dass inbesondere glück von der konstellation der gedankengänge "abhängt", die man im kopf ( auch bei kopfgrütze / kopfkino ) zu laufen hat...
    "lenk es zu positiveren um"...

    hinsichtlich der inneren zufriedenheit mit seinem eigenen ich, finde ich, sieht es genauso aus, was nützt mir ein adonis an meiner seite, wenn ich selbst nicht mit mir zufrieden / im reinen bin...
    alles "ablenkung für DEN moment"...
    weisst wie ich meine gerade eben... ?

    schlaf schön

    bis dann

    lg
    fuego

  • liebe katrin,liebe fuego,

    bin gestern dann noch zu freunden um gemütlich im garten zu sitzen,sind zwei pärchen in einem haus.ich komm hin und wer sitzt da :shock: ? mister x.......der wohl gerade gehen wollte und dann halt doch noch 2 stunden blieb obwohl we freundin und tochter(aus anderer beziehung) bei ihm zu hause waren.
    ich hab mich einfach normal verhalten.
    als er dann ging, gingen auch die männer nach oben und so waren wir nur noch die weibsen.
    da fragte dann die eine,sag mal da ist doch was zwischen euch,mister x war wohl des öfteren am abend dort was sie wohl verwundert hat.sie nimmt an das er mich dort vermutete,da wir im sommer sehr oft zusammen sitzen.er hat ihr erzählt das er sich von seiner we beziehung trennen will :shock: .da sie von uns nichts weiter wusste hat sie nicht weiter nachgefragt.doch sie kennt ihn schon lange,sie sind zusammen aufgewachsen.sie meinte er ist sehr verschlossen und nun will sie da mal nachhaken.na wie wir weiber nun mal sind...
    ich werde mich auf alle fälle auf mich konzentrieren und mih da ncht einbringen.alles kommt wie es kommen soll,auch ohne mein zutun.ist schon eine blöde situation.

    die kneipe hat er mit seinem bruder nebenbei,ist eher so ne siedlungskneipe,kein tagesgeschäft.beruflich macht er was anderes.nur mal noch so zur info.

    so,dann werde ich jetzt ne schöne hunderunde machen und mir dann das unkraut im garten vornehmen,lach.seitdem der grosse raus ist hab ich hier eine ordnung das nichts mehr zu putzen ist.der kommt heute auch vorbei,also koche ich noch lecker mittag.
    bis dahin einen schönen sonntag.glg kathrin

  • Huhu NAchbarin,

    na mit so einem tollen Abend konnte ich natürlich nicht dienen, aber meiner war auch schön...habe im liegen mit ganz lieben Menschen gechattet, war einfach herrlich!

    Dafür habe ich Sonntag einen ganz Faulen gemacht, oh tat das gut.

    Meinem Rücken gehts soweit wieder gut, allerdings hab ich noch Muskelkater in den Oberschenkeln...Sport sollte vielleicht doch mal wieder in den Vordergrund rücken...lächel

    Na mit Mister x...lass es langsam angehen. Wenn es so sein soll dann wird es sich schon ergeben! Aber bitte nicht als 2. Geige...da bist Du Dir mit Sicherheit doch zu schade für!?

    So, nun wünsch ich Dir für morgen noch einen schönen Arbeitstag und dann ein wunderschönes erholsames langes WE!!!

    Liebe Grüße von Katrin
    (ach sag mal, gehst Du nich in die Gruppe im Kro...weg, steht auch auf meiner Liste und ich brauch ja sicher was neues...lächel)

  • Ja, mein Mann wird wohl auch nicht so schnell einsehen, dass er aufhören möchte, sicher findet er sich auch nicht abhängig?
    Er meint sicher, wenn er viel Sport macht, radfahren, und Milch trinkt und Äpfel isst, dann ist gut.
    Ich versuche noch, mich hier durchzulesen, meist habe ich zeitprobleme.

  • Ah ja doch, ich denke , mein Mann wird auch nciht so schnell damit aufhören, ich wundere mich auch, dass es manche doch schafften.

  • hallo trauerkloss,

    ich glaub du bist ganz schön durcheinander.wie geht es dir denn?versuch doch mal mehr auf dich zu schauen als auf deinen mann,du kannst und wirst nichts an ihm ändern,vielleicht versuchst du das mal so anzunehmen.

    glg kathrin

  • Liebe Kathrin,

    sag nicht Du bist Männertag feiern???...lächel

    Hatten heut einen schönen Tag mit GM im Garten und natürlich Poolnutzung. Nun regnet es und wir haben uns nach drinnen verkrochen!

    Und was haste heut wieder neu gemacht...oder gabs mal nichts für Dich zu tun?!?!

    Wünsch Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Katrin

  • hallihallo,

    klar war ich männertag feiern.bin grad rein,lach.
    war heut mit meiner schwester zusammen im park spazieren und auf dem friedhof.war ein schöner tag.
    gestern stand mister x vor der tür :shock: man da hab ich genauso geguckt.haben eine schöne nacht verbracht,hatte für mich ja gesagt er weiss wo ich wohne und wenn es so sein soll wird er her finden.und er kam.

    ich glaub ich hab mir da einen problemfall geangelt. ist irgendwie alles kompliziert und ich seh es sowieso noch extremer als vorgeschädigte frau.
    alkohol scheint auch hier ein problem zu sein.
    vom gefühl her scheint es mir ein problemtrinker zu sein,ach man,da hab ich wohl gefunden was ich suche.
    werde einfach abwarten und sehen wie es kommt,auf alle fälle nehm ich mich zurück und werde definitiv nichts unternehmen.vielleicht ehe ich es ja wirklich zu extrem,eben weil alk mit im spiel ist.die zeit wird es bringendoch mein gefühl kann und will ich nicht ignorieren.

    glg kathrin

    achso,ja ich geh in diese gruppe,muss gestehen ich war jetzt länger nicht dort ,dafür aber donnerstags

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!