Hi Gani,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Das ist ja ziemlich deutlich, was Dir da geschrieben, gesagt wird! Sagt ja eigentlich alles! Er möchte von Dir in Ruhe gelassen werden, er beleidigt Dich, er empfindet nichts mehr für Dich - d.h. doch, er empfindet Dich als Belästigung! ![]()
Und so jemandem hinterherzutrauern? Ach ja, dafür sind wir Co's...mal ehrlich, was würdest du Deiner Freundin sagen, wenn sie Dir erzählen würde, dass ihr Typ so etwas zu ihr gesagt hat...Siehste... ![]()
Eigentlich würde ich Dir gern sagen, dass Dir doch nichts besseres passieren kann! Bei wievielen im Thread hier ist es nämlich anders rum! Aber ich weiss, dass das im Moment garnicht ankommt bei Dir! Zu sehr bist du in Deiner Co-Abhängigkeit gefangen.
Du fragst "Könnt Ihr mir helfen?" Nein. liebe Gani, nicht in dem Sinn, wie Du es Dir whs wünschst. Wir können Dich hier begleiten auf Deiner Entdeckungsreise zu Dir selbst, denn du bist Dein bester Heiler! Das muss aber erst noch ins Bewusstsein dringen...dafür ist es gut, hier zu lesen und vor allem hier weiter zu schreiben - offen, schonungslos und hemmungslos ![]()
LG Skybird