Hallo Leute...liebe Fuego es ist nicht ganz so wie Du es denkst...ich bettel schon lang nicht mehr groß...ich lebe mein eigenes Leben und das ist recht ausgefüllt. Frühstücken tue ich auch für mich... er steht ja meistens erst gegen mittag auf...und ißt dann was bei mir.
Loslassen würde bei mir wahrscheinlich heißen Ihm schroff die Tür zu weisen...wenns zu nett is nimmt er es nicht ernst...
Wir hatten während unserer Weihnachtszeit einige sehr schöne Tage. Da habe ich den Teamgeist gespürt und es hat sich ergeben das wir auch was zusammen gemacht haben (war ja auch kein Computer in der Nähe). Abends dann kocht er (bei mir)...und denkt er tut mir was gutes dabei, was ja manchmal auch stimmt. Aber das es manchmal auch streßt kapiert er nicht... naja und danach geht er wieder in seine Wohnung und trinkt...
Das ich Ihn nicht ändern kann das weiß ich ja. Das er das selber alles machen muß weiß ich ja auch. Trotzdem frag ich mich so manches mal...
er geht es recht halbherzig an, ist, glaub ich recht ratlos. Es wurde ja nun erstmal sein Burnout behandelt...
Liebes Käferchen, dank auch Dir für deine Zeilen, freut ich ja Dich mal wieder bei mir zu lesen. Ich bin nicht mehr in der geschlossenen weil es für mich doch ne Stange Geld is und ich auch nicht mehr so das Bedürfniss hatte zu schreiben.
Ich sehr mich nicht als allzu krank an was die Coanhängigkeit angeht... vieles hat mit anderen Sachen zu tun...ich denke ich bin da für mich einen recht guten Weg gegangen letztes Jahr... und werde da weiterhin mit meiner Therapeutin dran arbeiten.
Es ist sicher so, das ich eine Vorstellung von Beziehung habe die er nicht teilt...klar, er will ja in Ruhe trinken und spielen.
Ich frage mich ob es überhaupt Beziehungen gibt die ähnlich sind wie ich mir das vorstelle....
Nunja, ich gehe inzwischen auch anders auf Menschen zu, bin lang nicht mehr so vorschnell. Möchte mich auch nicht am Mangel (männl. Bekanntschaften) orientieren, sondern an dem was ich habe. Und das sind wenige Freunde und viele Bekannte...genug Kontkte um raus zu gehn...aber es gibt Tage da is mir nicht danach...und da fehlt mir jemand mit dem ich offen sein kann ohne das derjenige nur mmm sagt oder mit Ratschläge gibt.
Ich halte auch weiterhin an GFK fest, denn es bringt mich in Verbindung, mit mir und meinen Bedürfnissen, dem was ich möchte und auch mit anderen Menschen.
Ich möchte dahin kommen auch Ihm gegenüber alles äußern zu können was ich möchte (das schaffe ich oft nicht, vorallem bei Konflikten) und das ohne jemanden dabi zu verurteilen oder wehzutun, was leider doch noch zu oft der Fall ist...
Grüße, die Karotte