Zitat von dagmar007Na also, meine Liebe,
das klingt doch alles schon recht mutig. Überleg mal wie Du "angefangen" hast. Es ist einfach so, wenn etwas Abstand da ist, dann werden viele Aussagen etwas anders betrachtet. Und es schleicht sich zuweilen das Gefühl ein von "das will ich doch gar nicht"....Einfach weil Du Dir vielleicht zuvor Gedanken gemacht hast was Du willst oder was nicht. Klar, der Weg ist lang und schwer - er tut weh, weil wir immer wieder bei uns landen und dabei, dass uns vielleicht die Eigenliebe fehlt, aber Schrittchen für Schrittchen - das kann bald eine stattliche Strecke werden.
Ich wünsch dir gutes Schuhwerk, bei dem Weg den Du schon mutig darauf los gehst.
Lieben Gruß von Dagmar
Danke, ich werde das Schuhwerk brauchen
Ich bin auch ganz stolz, was ich schon geschafft habe....das wird weiter so gut gehen, davon bin ich überzeugt!
Interessant war es auch mit dem Gefühl zu reisen: "Bleib bei dir und kümmere dich um dich"!
Ich musste mich zwischendurch dazu zwingen bzw, wenn es mir aufgefallen ist, dachte ich: AHA, das ist deine Falle!!
Es war aber ein gutes Gefühl sich nicht mehr soviel Gedanken um andere zu machen, entspannter war es ![]()
Liebe Grüße, Amy