Richtig Vergissmeinnicht,
sonst kommt der Reiz des Verbotenen noch dazu.
Die Kinder vom Thema abzukoppeln halte aber auch für falsch. Hatten in der Schule ein Mädchen, dass wir gehänselt haben, weil sie Mondos für Zigaretten hielt. Und so naiv wie Sie war, war sie die erste die schwanger war. Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig. Aber nur ein wenig.
Andererseits gebe ich Dir Recht. Es ist doch z.B. übernicht zu verstehen, warum Zigarettenwerbung verboten ist und die für Alkohol nicht.
Papi