Unsere Ehe ist überschattet vom Alkoholmissbr, unsererEltern

• super liebe weitsicht,

du kannst so was von stolz auf dich sein, wie du das so durchziehst, nimmst dir was vor, und schwupps klappt es auch. freu mich echt für dich, und das gesparte geld, kann ja wohl jeder heut gut gebrauchen.

ichbinsowasvonstolzaufdichunddrückdichmalganzdoll

lg loreen

• Liebe Weitsicht,

na siehst Du, es wird doch wenn auch langsam. Schön das Du so ein treuen Begleiter gefunden hast. So siehst Du alles etwas klarer. Finde super wie Du mit allem umgehst!!!

Was kaufst Du Dir denn schönes vom Gesparten! Jeder sollte doch auch mal an sich denken...lächel

Wenn Dir die rübergeschickte Kraft so gut hilft, dann schicke ich gleich noch mal welche!!!

Liebe Grüße von Katrin

• Danke auch Dir Katrin. Doch das hilft mir wenn ihr mir Kraft schickt, denke dann öfters am Tag an Euch, und das gibt mir Motivation weiterhin an mich zu glauben und meinen Entschluss nicht mehr zu Rauchen durchzuhalten.

Ach Katrin ist ja bald Weihnachten, kann meinen Kindern dann was Schönes kaufen.

• Und so tust auch was für Dich - ganz schön raffiniert...lächel
    Ich freue mich auch am meisten, wenn ich in die strahlenden Kinderaugen sehe...wenn man das so noch sagen kann!

• Sie sind und bleiben unsere Kinder, egal wie alt sie sind. Und beide können ihre Freude gut zeigen.

• huhu Loreenche,

muss mich etwas schämen, war gestern nur 20 Minuten laufen. Ich wusste und weiss es, wie schaff ich Sportmuffel nur, mich mehr zu bewegen.

Ich möchte doch ohne Zigaretten nicht zunehmen.

Alles lamentieren nutzt nichts, heute muss ich ran.

Schick mir mal Timi, da müsste ich mehr raus.

Bis später Weitsicht

• guten morgen liebe "nichtraucherin"lächel...

also 20 minuten find ICH für den anfang überhaupt nicht schlecht!

hey,DU hast sport gemacht...das allein zählt..

weiter so liebe weitsicht..heut vielleicht 25 minuten?

schönen sonntag.

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe Caro,

es wurden heute sogar 60 Min. draus, ich kanns noch garnet fassen.

Wir hatten schönes Wetter, Sonne schien, die Herbstluft jetzt tiefer einzuatmen, das hat schon Spass gemacht.

Ich hoffe Du hattest auch einen erholsamen Sonntag?

Alles Liebe Weitsicht

• ach Loreen, es kommen ja die Tage, in der keine Sonne scheint, oder es einfach kalt ist.

Und wenn man einen Timi hat, muss man raus, ob man möchte oder nicht.

Das weisst Du ja am besten.

Wie geht es Dir heute? Neuer Abschnitt fängt jetzt für Dich an. Ich glaube da ist Timi schon Trost für Dich, gell. Aber wir sind ja auch noch da, drücken und knuddeln Dich gerne.

• ja liebe weitsicht,

heute holt mich alles ein, versuche bei mir zu bleiben, nicht in selbstmitleid zu ertrinken, gut das ich erkannt habe, das ich meine gedanken ein wenig lenken kann. trotzdem wechsel ich zwischen tränen und schlucken und ist doch nicht schlimm. denk mal ist normal in der situation. und timi ist zum glück bei mir, eine riesengroße hilfe.
    und hier ihr lieben seit auch bei mir, ein gutes gefühl, ohne hier hätt ich heut echt keinen menschen mit dem ich reden möchte.
    auch diese tage gehören zu meinem weg zu mir, muß es nur noch verstehen.

• Doch ist schlimm Loreen, weine nur, schliesslich geht was zu Ende, an das Du geglaubt hast, dass Eure Ehe für immer hält.

Tränen können befreiend sein, und wir halten Dir gerne die Hand.

und nehmen Dich mal in die Arme.

• das letzte mal hab ich geheult, als der brief vom papa der beiden kam, am nächsten tag sah ich schlimm aus, hab im geschäft gelogen ich hab bindehautentzündung :oops:

ich weiß das heulen hilft, aber im moment wehre ich mich dagegen, ist wohl noch nicht der richtige zeitpunkt für mich sie laufen zu lassen.

bin froh das ich hier bei euch sein darf, das hilft mir wirklich sehr.
    danke

• Na klar sind wir bei Dir Loreen, höre auf Deine Gefühle, und es ist in Ordnung wie und was bei Dir hochkommen möchte.

Alles braucht seine Zeit

• ich glaub bei mir ist es die angst, wenn ich erstmal wieder anfange mit heulen, hört es gar nicht mehr auf. so viel wie ich in den lezten monaten geheult hab, ich hab angst, das dann alles in mir zusammenbricht.
    so versuch ich weiter stark zu sein, wenns dann mal losgehen sollte, kann ichs eh nicht mehr aufhalten.
    ich versuch halt das gelernte umzusetzen, meine gedanken zu lenken.

• ich beneide Menschen die weinen können, bei mir kommen zwar Tränen hoch, Schmerzen nehme ich wahr.

Es ist aber, der Tränenfluss blockiert.

• das ist auch nicht gut, denk ich mal, also bei mir kommen beim kleinsten denken tränen hoch, ich könnt glaub tage am stück heulen, da reichen schon ganze klitzekleinigkeiten und ich heul los.

hast du eine idee warum es bei dir nicht geht?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!