Ich bin dann mal weg...

• Hallo Zusammen!

Ich bin ab Donnerstag die nächsten 6 Wochen dann mal weg. In meine wohlverdiente und hart umkämpfte Kur. Ich verabschiede mich jetzt schon mal, da ich nicht weiß, ob ich nächsten Tage noch Ruhe und Zeit finde.
    Ich freue mich darauf, mich 6 Wochen nur um mich kümmern zu dürfen, die ganzen kleinen Dinge des Alltags, wie z. B. einkaufen, Tiere versorgen, Zeit einteilen für die täglichen Erledigungen und was da sonst noch so ist, einfach mal abgeben zu dürfen.

6 Wochen kein Job der Ansprüche an mich stellt, keine Kunden die was von mir wollen, nichts um das ich ich mich kümmern muss oder meine mich kümmern zu müssen, sondern nur ich und meine Bedürfnisse. Etwas was vor 2 Jahren noch vollkommen undenkbar für mich war. Jetzt freue ich mich drauf. Einfach mal nehmen zu können und nicht das Gefühl zu haben immer geben zu müssen. Ich freue ich mich auf 6 Wochen nur für mich.

Nachdem ich es die letzten Wochen relativ erfolgreich geschafft habe ruhig zu bleiben, bricht so langsam bei mir der gedämpfte bis offene Wahnsinn aus. Da bricht sich das planungswütige und kontrollbesessene Alkoholikerkind so richtig Bahn. Was nehme ich mit, wie wird das Wetter, brauche schließlich was für jede Gelegenheit, kann noch warm werden, aber auch schon kalt, was brauche ich an Sportklamotten, wie ist das Angbot da, was darf ich auf gar keinen Fall vergessen, woran muss ich vorher noch denken, wer kümmert sich um was während ich nicht da bin, Kühlschrank abtauen und aus, ja oder nein……Fragen über Fragen…… Nur nichts vergessen……

Ich weiß, ich wandere nicht aus und die Klinik steht auch nicht mitten in der Pampa. Wenn ich was vergesse kann ich es zur Not immer noch kaufen. Ich weiß, dass es dort auch Waschmaschinen gibt und ich nicht nackt oder mit dreckigen Klamotten rumlaufen muss. Ich weiß, dass ich auch feststellen kann, was ich alles nicht brauche, ohne was ich alles auskommen kann, wenn ich es nicht kriegen kann. Ich denke, dass man auch mit vier Paaren Schuhen glücklich sein kann (auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann :roll: ) :lol: .Mein Autochen tut mir jetzt schon leid, auch wenn ich die max. Zuladung wohl nicht erreichen werde, aber nur knapp. 8)

Ich weiß, dass ich bisher alles wunderbar geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe und ruhig etwas mehr Vertrauen zu mir haben könnte. Ich weiß, dass ich mich selbst unnötig wahnsinnig mache. Aber Wissen ist eben nicht Gewissheit….. Ich übe noch.... und für irgendwas fahre ich ja schließlich.....:wink:

Vielleicht habe ich von da die Möglichkeit zwischendurch mal rein zuschauen. Macht’s gut, lasst das Forum stehen und schafft mir bloß den offenen Chat Montags nicht ab während ich weg bin.

Gruß
    Skye

• hallo skye!

ich wünsche DIR eine wundervolle kur!geniesse jeden tag und erhol dich gut...

wir werdenhier auf dich warten...

alles liebe und gute wünscht DIR caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Skye,

ich weiss nicht, ob du es noch liest, aber ich wünsche dir auch eine erholsame Kur. Geniesse alles, was du dort erlebst, freue dich über jeden Menschen, den du kennen lernst. Nimm alles mit, was dir gut tut.

Bis bald

LG Tanja

• hi skye

nun isses also auch hier offiziell :lol:

ich wünsche dir eine nicht nur anstrengende sondern auch schöne zeit und das du danach sagen kannst das die kur ein bereicherung für dich war!

ich wünsch dir was meine liebe, du wirst mir fehlen!

knutscha -Dani-

p.s. ich hab heut schon angefangen und werd etz dann weitermachen, wirst schon draufkommen was ich mit meine :wink:

• Hallo Skye,

ich wünsche Dir, dass Du in der Kur ganz viel für Dich mitnehmen kannst!

Lass es Dir richtig gut gehen und denke einfach mal nur an Dich!

Wir werden hier auf Dich warten und hoffen, dass Du gesund und gefestigt wieder bei uns bist!

Alles Gute und bis bald

Speedy

• Hallo zusammen,

schöne Grüße aus der Kur. Internet ist teuer hier, deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen. Mir geht's gut hier, bis die Tage mal.

Gruß
    Skye

• hallo skye!

müsstest doch eigentlich wieder da sein,lächel?

wie geht es dir wie war die kur?

liebe grüsse caro

p.s.ach übrigens HEUT abend ist wieder chat,grins..

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi skye

einige hier wo meinen weg begleitet haben, du warst damals die erste wo's gewagt hat die frage zu stellen wie's MIR geht. ich war überrascht und hab mich gewundert, dabei is dies auch wenns nur ne kleinigkeit is soooo wichtig.

du bist weniger zu lesen, aber ich hab das gefühl du bist immer da und das fühlt sich gut an - wenn ichs mal so aus der ich-sicht rüberbringen darf :lol:

ich wünsch dir frohe weihnachten süße, ich hoff das du die zeit genießen kannst.

werd dir demnächst noch mehr schreiben :lol:

knutscha -Dani-

• Hallo Skye,

alles Gute für Deinen Weg. Ich habe viel von Deinen Texten mitgenommen. Danke, daß Du dem Forum so viel Zeit und Energie geschenkt hast.

LG Kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• Hallo Skye,

ich möchte Dich hier im EKA-Bereich verabschieden.

Da Du selbst EKA bist, konnte ich viel von Deinen Beiträgen mir heraus holen. Mögen Deine Gedanken weiterhin hier Früchte tragen.

Still und leise verlässt Du das Forum, ich danke Kaltblut, dass er Deinen Thread "Ich bin dann mal weg", wie passend, hochgeholt hat, damit wir Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft mitgeben und wünschen können. Ich bin traurig über Deinen Abschied.

Alles Liebe Weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!