• Hallo Yvonne,

    Zitat

    Bleiben wir einfach gemeinsam unterwegs!

    Au ja!!! :lol:

    Hier soll´s ein wenig orkanisch werden.

    Umso mehr Ruhe und wolkenlosen Himmel wünsche ich Dir- trocken eben. SONNtag

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Spani

    Das haste ja schön geschrieben...Also dann,Steine sammeln...
    Und Zurück-Besinnen.

    Schönen Wochenstart wünscht Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo Ihr Lieben!

    Jetzt habe ich gerade nochmals Eure Gratulationen zu meinem Trockengeburi angetroffen und mich nochmals daran gefreut :lol:

    Am meisten präsent in dieser Zeit ist schon G, mein Wohltäter.Er hat mein Notebook wieder hergerichtet,in stundenlanger Arbeit.Der läuft jetzt sauber und sehr gut.
    Ich hoffe dass ich das erhalten kann.Sonst habe ich jetzt ja meinen Privat-Administrator,nicht wahr!stolz guck

    Da G nie ohne Aika wohin geht habe ich die Freude,sie zu sehen und mit ihnen einen Spazifi zu geniessen.
    Aika geht es blendend. die beiden sind ein sehr gutes Gespann.
    G hat sehr viel Geduld.Denn manchmal kommt es Aika wieder in den Sinn,dass G.ja ein Mann ist.Sie ist sehr geprägt von meinem Ex.Der war nicht gut für sie.(für mich ja auch nicht!)

    Ich habe den Eindruck,in G einen ganz guten,verlässlichen Freund gefunden zu haben.Gutes Gefühl.

    So,jetzt muss ich zu meinem HA.Blutentnahme + Besprechung der Resultate stehen an.

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • glück auf yvonne

    schön das du g. hast für aika + für dich als gesprächspartner als admi + als spazifibegleiter
    müsstes jetzt halt "nur noch" richtig gesund werden - dann könntest du mit deiner güte, deiner unendlichen geduld und deiner kraft ne neue welt aufbaun

    > wünsch dir gute werte

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Na, die wünsche ich dir auch!

    Matthias hat es schon sehr gut beschrieben, was auch durch meine Gedanken gegangen ist, als ich von deinem jetzigen Leben gelesen habe.
    Ich freue mich auch ganz sehr, dass du so einen treuen Freund an der Seite hast!!!
    Da kann kommen was will, das packst du dann schon!!!

    Heute war bei uns auch wieder so ein kalter, windiger Tag. Das beisst richtig in der Haut. :roll: Pass nur gut auf dich auf, dass du keine Erkältung bekommst!
    Meine hält sich in Grenzen. :roll:

    Alles Gute für deine Doktorergebnisse! und liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Silberkralle!

    Es ist ja jedes Mal eine grosse Freude für mich wenn ich mit den beiden,G.un Aika,spazifizotteln darf.
    Das letzte Mal hatte ich sehr starke Schmerzen,aber die Bewegung draussen hat doch gut getan und die Freude an den beiden!

    Die Werte sind sehr gut,nur wenige Entzündungszeichen. Das C***is**n ist auch bald im Bereich wo die Gallenblasenentfernung gemacht werden kann,der HA meldet mich an. Also schon ein bisschen gesund werden!
    Es bewegt sich was!

    Eine neue Welt aufbauen,ich? Das müsstest Du mir näher erklären :roll:

    Nächstes Jahr werde ich 70 ,siebzig! Jahre alt!!!! :lol::lol:8)
    Das werde ich auch nur einmal,ich freue mich eigentlich darauf.

    Dir schönen Rest-Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • liebe Gotti!

    Ja,es ist saukalt!! Unanständig kalt!!

    Aber ich werde mich nicht erkälten.Ich bin angezogen wie eine Zwiebel,schichtweise. Am Morgen Gehe ich nur in den wärmsten Hosen raus,so was wie Skihosen.

    Zitat

    Ich freue mich auch ganz sehr, dass du so einen treuen Freund an der Seite hast!!!

    Du,das weiss ich noch nicht ganz sicher.Lassen wirt es werden.Es ist jedenfalls ein ganz lieber,geduldiger Mann,der mit Aika glücklich ist und ihr schon so viel gegeben hat.Und mich verwöhnt er ,finde ich.Das geniesse ich total. :lol: Er hilft mir mit seinem ruhigen Da Sein. Also: EineLiebesgeschichte gibt es sicher nicht .Der Herr ist verheiratet seit 33 Jahren.Und danach ist es mir auch nicht,ist zu anstrengend! :P

    Morgen muss ich wieder mal zum Dermatologen für eine Probe-Entnahme
    auf einem suspekten Flecken oberhalb der Lippe.

    Man könnte wirklich meinen,ich hätte ein General-Abo für verschiedenste Arztbesuche!!! :shock

    Liebe Gotti,dabei kann ich trotzdem an Dich denken,das werde ich tun.

    Schlaf gut!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    :

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne,

    wollt auch mal wieder bei dir vorbeigucken und liebe Grüsse dalassen :)

    Ich hoffe sehr, das es dir den Umständen entsprechend gut geht.

    Du bist mit deiner positiven Lebenseinstellung ein Vorbild für mich.

    Nur die besten Grüsse und eine gute Restwoche schreibt

    Frank

  • glück auf yvonne

    neue welt aufbauen < ich trau dir einfach alles gute zu - wenn du nich soviel kraft zur selbstheilung bräuchtest - was du alles für deine gesundheit schaffen durftest (jetzt wieder die galle) + dauert ja alles geringfügig länger als wenn du 17+4 wärst

    schönen zufriedenen mittwoch

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen Yvonne!

    Ja, das klingt echt nach Doktor - Abo!
    Warum nicht zum Dermatologen? Da warst du letzte Woche doch noch nicht? :wink::wink:
    Aber Spaß beiseite, er hat doch hoffentlich nichts Falsches entdecktß
    Oder musst du noch auf Ergebnisse warten?
    Wenn ja, dann hoffe und bete ich, dass nichts Positives herauskommt.
    Damit meine ich nat. was Schlechtes.

    Einen schönen Tag für heute wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Ihr drei!

    Danke für Eure lieben Worte!

    Frank,ja weisst Du,wenn ich nicht vorwiegend positiv sein könnte wäre das Ganze ein schreckliches Gejammer und sehr destruktiv.

    Und da hätte sicher auch niemand Lust meinen Thread zu besuchen.
    Zu allem Elend wäre ich dann alleine mit mir,der Jammertante!!!

    Matthias,ja,eine neue Welt aufbauen.
    Das machen wir doch alle ! Jeder für sich mit der Trockenheitsarbeit oder mit den Arbeiten der Cos und den EKAs Das gibt schon einen ganz grossen Abschnitt neuer Welt.Und das wirkt sich auch auf die Welt,das Universum aus.
    Also machen wir schön weiter so! :wink:

    Liebe Gotti! ich bin hierr gelandet auf der Suche nach Deinem Thread.....
    Ja,Du vermutest richtig.Es gab wieder einmal eine Gewebeprobe.
    Das Resultat kann ich am 19.03.abholen.
    Wird schon werden.! Wenn es positiv sein würde wäre das ja nur lokal,da ein Basaliom nicht streut,sondern ,wenn es nicht entfernt wird,die Umgebung zerstört.

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hier noch mein Erlebnis beim Dermatologen,aus meinem Tagebuch

    ichbinda123

  • glück auf yvonne

    das war ja ne 3-fach quelerei - beim nächsten arzt weist du der richtige moment is nach der begrüßung: "frau/herr dr. gleich vorweg ich bin trockene alkoholikerin + ich will dass das rot in meine krankenaklte eingetragen wird"

    ich hoffe dir gehts wieder soweit gut?

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ach du meine Güte!!! Da hast du ja ganz schön was erlebt!
    Du Arme.
    Und da habe ich heute gedacht, ich muss leiden! (Gesichtshaarentfernung per Faden)
    Aber hoffen und beten wir mal für ein gutes Ergebnis! Damit der Schmerz schnell vergessen sein wird.
    So, und zum Augenarzt willst du auch noch!? Naja, wenn schon, denn schon! :wink: Du hast wohl die neuen Brillenmodelle gesehen und willst dich neu schmücken? :wink:
    Bei mir war durch die Aufregung (denke ich) in der letzten Zeit auch das Sehvermögen ein wenig eingeschränkt. Oder es war vlt. ein höherer Blutdruck, den ich so gar nicht bemerkt habe. Jedenfalls bin ich froh, jetzt wieder "normal" zu sehen. Habe ja erst vor ein paar Monaten eine neue Brille bekommen.

    Ich wünsche dir, dass die Arztwanderei bei dir mal langsam zum Stillstand kommt, dass du gesund und munter deine nächsten Jahre glücklich verbringen kannst! Muss mal wieder feste für dich beten!!!

    Schönes WE wünscht dir Gotti.

    P.S. Mein Mann hatte noch keine Op seit er trocken wurde, aber mit solchen Sachen würde er sicher auch nicht rechnen. Pass gut auf dich auf!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Ihr zwei Lieben!

    Zuerst muss ich mich entschuldigen,dass ich so liederlich kopiert habe!

    Ja,Gotti,Autsch habe ich unter dem Tuch oft gesagt in dieser kurzen Zeit.

    Am 19.werden die Fäden entfernt,Matthias,beim Handshake wird es platziert ,das outing!

    Beim Augenarzt,der ja nur die Brillenstärke ausprobierte hatte ich keine Mühe!

    Nein,eine Schicki micki-Brille wirds nicht geben!
    Der Sozialdienst übernimmt was die Krankenkasse nicht bezahlt.
    So werde ich es ganz einfach gestalten und froh sein,dass ich bessere Gläser habe.

    Die Angie kommt immer wieder und miaut.Wenn ich hinsehe geht sie Richtung Küche. So weiss ich doch was ich zu tun habe! Futter wollen sie,die zwei Katzendamen!

    Danke,Gotti für Deine Gebete!

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne,

    wollte wieder bei dir vorbeischauen und eine gute Woche wünschen mit hoffentlich mal wieder schönen Erfahrungen!

    Du trägst vieles mit einer unglaublichen Demut, das beeindruckt mich.

    Ich versuche auch, wie du in meinem Thread geschrieben hast, ruhiger zu werden und nicht soviel zu powern.

    Ist nicht immer einfach, die Kunst der kleinen Schritte :wink:

    Sende ganz liebe Grüss zu dir in die Schweiz

    Frank

  • Danke für Deinen Gruss,Frank!

    Der tut immer gut!

    Zitat

    Ist nicht immer einfach, die Kunst der kleinen Schritte

    Phu,wem sagst Du das! Aber wir schaffen das!

    Die Demut? Das ist ganz einfach.
    Ich,die ich so viel Schindluder mit meinem Körper getrieben habe, bekomme eigentlich das Leben zurück. Und was sind wir am Anfang unseres Lebens?
    Richtig,gaanz klein.
    Mit der Demut bindet sich immer auch die Dankbarkeit.
    Und dann fühle ich mich ganz geborgen,in mir.

    Schönen Abend und schlaf gut :wink:

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    [/quote]

    ichbinda123

  • Guten Abend!

    Ich habe tatsächlich mehr zu kämpfen nach der Tupfergeschichte als vorher!:roll: der Alkohol wird irgendwie aufsässig.

    Solange ich dran bleibe an meiner Trockenheitsarbeit kann mir aber nichts passieren. Ein Übungsfeld,das mich stärken wird.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!