• Hallo !
    Um einfach mal was anderes anbieten zu können, wollte ich für eine Geburtstagsfeier Bitter Lemon kaufen. Irgendwie habe ich jetzt aber ein komisches Gefühl dabei.
    Weiß jemand, ob da Alk enthalten ist oder kommen meine Bedenken nur wegen der altbekannten Kombination mit Wodka ?

    Lieben Gruß
    Biene

  • Hm Biene,

    100 pro wissen tu ich´s nicht, da ich das Zeug nicht mag, aber ich denke mal nachdem das Getränk in 1,5 l Petflaschen bei den anderen Limosorten steht und die günstige Marke für 1 Euro Schlagmichtot zu erwerben ist, ist wohl eher kein Alkohol enthalten...

    Aber Spedi weiß das sicherlich 100 mal besser als ich ;O)


    LG
    ClaudiA

  • Ja...ist schon irgendwie pervers...voll mit Zucker und dann schmeckt das Zeug auch noch bitter :shock::roll: ....

    Alternativ Biene - ein paar Flaschen Mineralwasser und eine Auswahl an verschienden leckeren Fruchtsäften....
    Mangoschorle z.B.... könnt ich mich reinlegen.... oder Kirschschorle... oder Ananasschorle... herrje...
    jetzt muß ich wieder in die Küche...Kirsch hab ich grad da...also KirschSAFT.... nichts anderes ;O)


    LG
    ClaudiA

  • Servus Biene1705,

    zu dem von Dir angefragten Produkt habe ich letztmalig im Dezember 2007 bei einem großen Hersteller insbesondere wegen der von ihm verwendeten Zutaten natürliches Aroma, Aroma Chinin nachgefragt. Die Antwort war ausweichend und weder ein klares "ja" noch ein "nein".
    Ich persönlich verzichte seither darauf und greife auf Alternativen zurück.

    Vom Herstellungsprozess ist zu sagen, dass dieses Produkt nicht durch Gärung o.ä. be-/verarbeitet wird, also dadurch kein Alkohol ensteht.

    LG
    Spedi

  • Liebe Biene,
    ich trinke kein BL mehr, weil das meine bewährte Mischung mit Wodka war. Du solltest das auch nicht tun weil da schnell die Erinnerung an den Zusatzgeschmack eintreten kann.:oops:

    LG Cora

    Es war ein Donnerstag und ich habe entschieden: Mein Leben muss sich ändern!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!