Hallo Artep,
wie war dein Tag?
meiner net gut, ich merke meine Grenzen
bin total kaputt und traurig.
Loslassen ist ziemlich das schwierigste was es gibt, wenn es jemand ist den du lieb hast ![]()
Ich glaub ist nicht mein Tag heut, Zeit das er bald vorbei ist
wünsch dir einen schönen Abend und das es dir besser geht
liebe Grüße SMILE