• hallo urfin!

    und herzlich willkommen hier im forum!

    schön das du uns an deinen erfahrungen teilhaben lassen möchtest...

    wird vielen hier den mut geben...dorthin zu gelangen wo DU JETZT bist,lächel...

    liebe grüsse caro(co-abhängig)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Servus Urfin,

    und vielen Dank für Deine Ausführungen.

    Ich habe eine Frage, wie ist Deine Erfahrung mit dem ambulanten in Kontrast zum stationären Weg gewesen?

    Vor allem, wie beurteilst Du persönlich die jeweiligen Erfolgschancen?
    Du beschreibst ja beide in Deinem Erfahrungsbericht kurz.

    lieber Gruß

  • Hallo urfin,
    dem will ich ich mich anschließen. Auch mir wurde im Krankenhaus offenbat ohne einschneidende Änderungen in meinen Leben gibt es für mich keine Zukunft mehr. Mein Lebensweg war auch so ähnlich wie bei dir. Deine Erfahrungen wären auch ein wertvollen Input für mich.
    Wie gehst du jetzt weiter vor.
    LB Harald

    Liebe Grüße
    Harry

  • Hallo Urfin,

    auch von mir ein liebes Hallo und herzlich Willkommen.

    Schön, das Du hergefunden hast :wink:

    MLG Mandy

  • Guten Morgen Jens,

    herzlich willkommen auch von mir.
    Das hast Du schon einen grossen Schritt gemacht, ist toll.

    Ich denke wenn Du Dir bewusst bist, nur eine Armlänge von Glas entfernt zu sein, dann ist es ok dass es Dir gut geht und Du glücklich bist.

    Ich hatte auch Angst was geschieht mit mir, warum geht es mir so gut. Aber ich wusste das ich Alkoholikerin bin und ein Rückschritt ein Schritt in Richtung meines Grabes ist.

    Als ich aber vergass, dass mein Trockenburzeltag war und es mir bewusst wurde - mh nun musste ich was machen und seit dem bin ich hier und ich habe für mich hier auch viel mitgenommen.
    Nur das Wissen hat mir nicht gereicht, ich muss mich halt auch austauschen.


    LG kawi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!