ICH will mal quasseln...

  • :oops: stimmt ja sorry schwesterherz :D

    ja so ein crosstrainer ich hab 10 min eingestellt nach 8 konnt ich nimmer :oops:
    und danach fühlten sich meine beine an wie kaugummi
    ich werd jetzt jeden tag drauf steigen bis ich auch irre bin wie die dort alle :shock:

    ja beine und po machen jetzt aua :wink:

  • jeden tag ne "sekunde"mehr und dann wird dat schon,lach...

    die beine und der po werden das überstehen,glaub mir...ich kenn da was von....hö öhm...meine crosstrainerpausen werden nämlich immer GRÖSSER!!!!!

    drückdichfettweilsauchsolangheris...

    jetz bin i aber wech....wusch...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • muß ja morgen auch raus, hab mich auch sehr sehr wohl gefühlt hier mit dir, war einfach mal wieder schön.
    schlaf gut und träum was ganz schönes
    drückdichzurückweilssoguttut
    lg loreen

  • Hallo seinweib

    Ich hab's auf morgen verschoben!
    Lohnt sich nicht-da nur 3 Teile...
    Werde heute bewusst faulenzen!


    Backmaus

  • Guten Morgen Backmaus

    hat das Pflichtgefühl bei seinweib wohl gewonnen.
    Wollt bloß mal schnell Hallo sagen, muss dann nämlich weiter. Ich krieg heut einen Lattenrost für mein Ehebett von meiner Freundin. Die Seite meines Mannes ist nämlich leer. Blöd, wenn man kein Geld hat, aber irgendeine Lösung findet sich doch immer.
    Diese Freundin hat auch zwei Fret tchen, die wollen wir auch anschauen. Sollen ja recht putzig sein, mal gucken.
    Meld mich später noch mal

    julchen

  • Sagt meine Freundin auch. Sie hat ein extra Zimmer für die zwei.
    Ne, Nagetiere (sind das überhaupt Nagetiere?) sind nicht so mein Fall. Ich hatte früher mal einen Chinchilla, war echt goldig. Bis er in meinen Kleiderschrank gekommen ist und meine Klamotten angenagt hat. Alle Kleider mit Löcher!

  • auch huhu,gestern schon gebügelt und betten sind auch bezogen,nee das bett,das andere is leer,nur ne decke drauf,hm.küche gewienert und der rest so peu a peu.essen mach ich erst heut abend,keiner da,kinder sind zum fussballspiel.nachbarin hat kuchen gebracht,da werd ich nacher natürlich nachdem ich mit den hundis gassi war,schön kaffee trinken.schön viel zeit mit mir.
    lg kathrin

  • Wer macht sonst was,wenn nicht wir?

    ..habe das alles gestern hinter mich gebracht--heute RELAX..Wetter ist Sch...,sonst könnte man ja mal...

    sich bewegen?(Hund fehlt heute)

  • Der Hund "kommt" nur einmal wöchentlich zu mir-ist mein Pflegehund.Der Besitzer muss dann an DEM Tag beruflich ausser Haus und bringt die Süsse dann zu mir...und manchmal,wenn mir danach ist,fahre ich dort hin und gehe dann dort mit ihr spazieren,wo sie zuhause ist.

    ..gehört schon zur Familie

  • ist doch "cool"--heutzutage kann man die Hosen doch so kaputt kaufen!Zahlst Du ein Vermögen für!

    Wo ist seinWeib?
    doch nicht auf den ominösen Tropfen ausgerutscht und lang hingeschlagen?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!