ICH will mal quasseln...

  • hallo julchen,,ja die stinken,da kann man beim tierarzt irgendwas (drüse) etfernen lassen,dann stinken die nich mehr.sie sind ja süss,wenn sie nich so stinken würden..
    so ich mach jetzt hunderunde,bis denne

  • Also, meine Dackel (die verstorbene sowie der jetzige) lassen KEINE Katze auf unser Grundstück!
    Und der Hund meines Mannes findet Katzenjagen auch sehr erfrischend.
    Es leben die Fische in unserem Teich!!! :wink:
    Gotti, die sehr tierlieb ist.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo julchen

    ..boah ,hat Karsten die ganze Seite Witze gelöscht,weil seinweib.....
    Sollte uns eine Lehre sein!

    Du hast Hund UND Katze?

  • ich hab zwei so verrückte hunde,wie solls auch anders sein(familienkrankheit) die lassen meinen besuch kaum in die wohnung.ein theater vom feinsten.als ich mal einen ganzen tag weg musste sollte der nachbar gassi übernehmen,hah,war nicht möglich an der eingangstür war ende aliente.er hat dann die leine hingeworfen und gsagt,dann p.....doch in die bude.

  • Ja, ich hab schon immer Hund und Katze, klappt prima.
    Mein jetziger Hund kläfft auch sehr viel, er hat vor allem Angst . Da muss ichdann auch aufpassen, daß er nicht zwickt, bloß bei anderen, bei uns ist es der liebste Hund.

  • nee,habense nich,es war dann höchste zeit.
    aber niedlich isses nicht mehr,auf der strasse können die sich auch nich benehmen,fängt eine an zu knurren macht die andere mit.zwei kleine mit ner riesenklappe.die sind schon bekannt.dte macht dann immer noch einen tanz auf den hinterbeinen und zappelt dabei mit den vorderbeinen,muss man gesehen haben.auf dauer isses nervig und ich hab das denen nicht vorgelebt....

  • hallo zusammen!

    hier kämpft sich grad die sonne durch! :D

    ein "sich entwickelnder" sonntag...

    und nu...

    mag ich ein wenig quasseln :P

    hat noch jemand das bedürfniss?

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Bist Du noch da,Du Arme?Keiner will mit Dir quasseln?Sind wohl alle draussen,Sonne suchen und /oder leben ihre Frühlingsgefühle aus!?

    Da ich gestern auf 'ner Fortbildung war,habe ich mir heute Couch verordnet.No Sports,keine Hausarbeit,Göga kocht was leckeres zusammen----nix zu tun!!
    L.G.
    Backmaus

  • :shock::shock::shock::shock: AHHHHHHH!!!!!
    mir is grad nen honigglas ausm gewürzregal übern ceranfeld auf die glas platte gefallen :twisted:

    klar is die kaputt!

    danke liebe backmaus das du da bist :D

    muss da dann morgen mal nachhören ob DAS die versicherung übernimmt!?

    verdammte schitte...hab kein hunger mehr..der is mir vergangen :cry:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ..Sch....Honigglas!

    Dachte immer Honig klebtund glitscht nicht!(Scherz!)


    Bin g'rad Essen!
    Bis später!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!