So Lorrenchen, der neugebörene Nachtfalter muss noch einwenig üben nachts länger aufzubleiben - für heute ist er müde...lächel
Wünsch Dir noch einen schönen Abend - bis morgen!!!
Gute Nacht sagt Katrin
So Lorrenchen, der neugebörene Nachtfalter muss noch einwenig üben nachts länger aufzubleiben - für heute ist er müde...lächel
Wünsch Dir noch einen schönen Abend - bis morgen!!!
Gute Nacht sagt Katrin
ich seh du hast schwierigkeiten, das lob anzunehmen
du bringst gründe warum du das alles geschafft hast, es gäb tausende die die gleiche situation ausgenutzt hätten, im selbstmitleid zu ertrinken, nein du bist deinen weg gegangen. du hast arbeit gefunden, ich weiß inzwischen, das das gar nicht so einfach ist. und du machst das dort sehr gut deine arbeit, und du bist eine supermama. das alles hast du geschafft. so weit möcht ich auch kommen.
aber klar, das schaffst auch Du...
Ich bin keine Supermama...frag mal meine Beiden...lächel
Ich hab glaub von beiden Eltern viel mitbekommen, bin streng aber auch lieb...so wie es halt die Situation erfordert. Und so wie es ging, war ich auch viel für meine Beiden da. NAch der Arbeit ging es auf schnellstem Weg heim...
Heute habe ich dadurch Schwierigkeiten mit dem Loslassen - sie gehen nun ihre eigenen Wege und meine dauernde Anwesenheit ist nicht mehr gefordert!
ich bin überzeugt, sie sehen dich als supermama ![]()
und es gibt ihnen bestimmt große sicherheit, sie wissen, wenns drauf ankommt bist du da für sie. so richtig losgelassen werden wollen die kinder doch auch nicht. die sicherheit, da ist mama und papa brauchen sie, wenn auch nicht mehr so wie vorher als sie klein waren. sie haben die sicherheit, du bist für sie da wenn sie das brauchen.
und du gehst ja neue wege für dich, arbeitest an dir, dadurch das die beiden jetzt flügge sind, kannst du dir jetzt zeit für dich nehmen, und wenn du gebraucht wirst von ihnen, bist du da. juhu morgen haben wir beide shg ![]()
huhu liebe loreen!
jo war auch sonnen,lach und danach noch ne stunde in de heia,grins...mein rücken freut sich richtig!
alles klar bei dir?
liebe grüsse caro
huhu liebe caro,
jetzt hab ich dich gefunden. joh ist besser quasseln, hast recht.
ja bei mir ist alles ok, hab mich jetzt gerade nach dem brutzeln noch in die wanne gelegt. mir gehts super, alles ok.
hast du eigentlich schon so wärmepflaster ausprobiert für deinen rücken?
lg loreen
nö,hab isch nisch...nehm jetzt immer ne wärmflasche mit ins bett,weils abends am schlimmsten ist.heut gehts...
wann geh ich gleich wenn die kleine quasselfurt im bett ist...der lässt mir nicht so gern meine ruhe wenn ich in der wanne liege,grins...dauert ja nicht mehr lange,um 20 uhr geht er ins bett.
das es dir super geht...find ich richtig schön!wie war dein tag?
hatte frei, war aber mal wieder nj arbeiten. heut mittag dan soli und vorher wanne, einfach herrlich. genieß den tag wie er ist.
wärme hilft bestimmt, hab früher mal so pflaster genommen, die heizen richtig ein ![]()
möcht gleich kurz bei meiner großen anrufen, die war heut zum erstenmal bei der nachhilfe und ich bin nicht neugierig nein nein ich nicht ![]()
hast du so kräuterzeugs für die wanne, ich mein das wo man normal nach dem sport zum einreiben nimmt, das hilft denk ich auch bei auarücken.
hab da was zum etspannen,darf man auch nicht zu lange drin liegen bleiben,grins...danach pack ich mich schön warm ein und geniesse den abend vor der flimmerkiste...mein mann hat urlaub und wir wollen was gemeinsam gucken,lach...er pokert zur zeit sehr viel,ich hab mich drüber beschwert...aber ganz lieb...
klar rufst du sie an!!!!!hey,es ist schön für ein kind wenn interesse an ihm vorhanden ist,lächel...
sag mal...wie is das mit der frau beim ja?gehst du da nu nicht mehr hin?
ach ja...wie is es überhaupt im nj?hab ich noch garnicht gefragt,lächel..bei sooooo velen neuigkeiten bei DIR
doch ich geh da noch hin, aber der nächste termin ist erst im jan. vorher hat sie urlaub. ich bin erst fr im neuen job heut war ich noch mal im hotel
ich denk mal das ist toll dort laß mich am fr überraschen
find ich schön das du und dein mann den abend gemeinsam geniesen könnt, ich wünsch euch auf jedenfall ganz doll viel spaß und vielleicht kann er ja doch mal den auarücken massieren ![]()
ich probier jetzt schon eine stunde dort anzurufen, da ist ständig belegt, naja was soll ich erwarten bei einem 4 mädels haushalt ![]()
fleissiges mädchen!!!!
ach so...bei deinen ganzen jobs steigt ja kein mensch mehr durch,lächelganzlieb...
mein mann würde mich sehr gern massieren...DOCH DANN muss ich ihn auch massieren,grins...
ja da sachse was!telefon und kleine frauen...auweia...das kann noch dauern...
hauptsache ich kriegs noch hin mit den jobs, nicht das ich das alles noch durcheinander bring ![]()
so ich habs geschafft, es war kurz mal frei, also nachhilfe hat gefruchtet, sie blickt jetzt das für den test am freitag und war froh drüber.
dann sagste halt einfach, jetzt tut der rücken wieder weh, wenn du dran bist..... ![]()
bring den kurzen inne heia
schlaf gut und träum was schönes, das hab ich auch immer zu meinen gesagt, jeden abend......
grins,loreen das mit dem rücken is ne super idee!lach...
schön das ihr noch sprechen konntet...du darfst wieder mama sein!ganz und gar...wahnsinns weihnachtsgeschenk,für DICH...
ich sag auch immer gute nacht und träum was schönes...und morgen ist ein neuer schöner tag...ich liebe dich....voll das ritual,doch können wir schon nicht mehr ohne dem.ich kann den kurzen nicht mit schlechten gedanken oder mal eben kurz ab ins bett bringen.da gehören liebe worte und auch knuddeleien zu....
meine liebe ich verabschiede mich nun...badewasser ist fertig,lächel...
übrigens hat mein mann mich grad mit nem neuen buch überrascht!ein asiatisches kochbuch ausdem wir am samstag kochen werden,fand ich voll schööööön...
ich wünsch dir nen entspannten abend,tu dir mal wieder was richtig gutes und geniess das es dir geht wie es dir geht,lach...
drück dich...
liebe grüsse caro
na da kann ich dir auch einen wunderschönen abend mit deinem männe wünschen, lieb die idee mit dem kochbuch. er scheint ein echter traummann zu sein
aber du hast das auch verdient.
drückdich
ganz liebe grüße
loreen
hööhm...ich noch mal GANZ kurz,lach...
nö das ist der selbe mann den ICH in diesem jahr echt nicht mehr wollte,schäm...
ich SEHE nun anders...auch seine lieben seiten...aber die kanten sind auch noch da,grins...
guts nächtle,liebe loreen
liebe grüsse caro
YIPPIH UNSERE GIBBELSCHWESTER LOREEN HAT HEUTE GEBURTSTAG,
IST DOCH EIN GRUND HIER EIN WENIG ZEIT MITEINANDER ZU VERBRINGEN:
WER HAT LUST ZUM QUATSCHEN
Weitsicht
huhu ihr lieben,
ich hab echt so angst vor dem tag gehabt, und jetzt ist es der schönste geburtstag an den ich mich erinnern kann.
ich hab euch alle ganz doll lieb,
fettdrückundsoweiter
lg loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!