ICH will mal quasseln...

• huhu weitsicht!

ja wo is denn das geburtstagskind?

lust hab ich schon auf`s quatschen,grins...

doch das bett ruft und ich werde drauf hören müssen...darf morgen arbeiten,lächel...

falls loreen gassi ist und noch kommt...drück sie mal ganz doll fest von mir....

ich wünsch euch nen schönen abend...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Doch Loreen geh nur dran wenns klingelt, ich kann warten, ist doch schön wenn liebe Menschen an Dich heute denken und Dir alles Liebe wünschen.

• ja klar ist das lieb, das war gerade mein onkel, früher als kleine mein absoluter lieblingsonkel, der wollt auch wissen wies meinem dad geht.
    das allerbeste war heut der anruf von meinen beiden im geschäft, das ist durch gar nichts zu toppen :) ok außer durch euch hier meine mir selbstrausgesuchte familie :)
    weitsicht, dir dank ich immer wieder besonders, weil du mir das mit dem beten abends ans herz gelegt hast :)

• einen Lieblingsonkel zu haben ist doch schön, ist er von Deiner Mama oder Papa-Seite Dein Onkel.

Na das ist doch klar, dass das Dein schönstes Gechenk ist, dass Deine beiden Dich angerufen haben, und morgen feiert ihr noch zusammen, besser konnte es dieses Jahr für Dich nicht kommen

Ich freue mich mit Dir aus ganzem Herzen.

Dass das Beten Dir Halt geben konnte, freut mich auch, ich weiss für mich, dass egal was noch kommt
    in meinem Leben, ich nicht tiefer fallen kann, als in die Hände Gottes.

Was habt ihr drei morgen vor?

• sorry liebe weitsicht, jetzt war auch noch mein nmmb da zum gratulieren, also heute gehts doch echt ab.

der onkel ist von meiner mamas schwester der mann.

ja ich fühl mich sowas von happy und erleichtert, ein ganz neues lebensgefühl für mich, erst wollten wir kino, der film läuft aber nicht oder besser erst spät abends. jetzt ziehn wir einfach mal los, ohne große planung. ich freu mich sehr darauf.
    ich hab nicht gedacht, das mir das so helfen kann, immer wieder vertrau ich jetzt auf einen der mir meinen weg zeigt. ein ganz dolles befreiendes gefühl.

• So soll es sein, am Geburtstag, ist ja was Besonderes, dieser Tag.

Ihr werdet schon was finden was euch allen dreien gefällt, junge Mädchen haben gute Ideen.

Spontane Sachen sind manchmal schöner als geplante.

• na das ist doch selbstverständlich, wenn meine Gibbelschwester Geburtstag hat, bin ich gerne mit ihr zusammen.

Wenn das Katrin gewusst hätte, wäre sie auch heute abend hier. Roa und Dani haben Dir lieb geschrieben.

• ja sie fehlt heut gel. aber bestimmt hat sie viel um die ohren die liebe. hier sein ist einfach was ganz dolles, ich fühl mich so aufgehoben und verstanden bei meinen lieben gibbelschwestern :)

hast du übrigens das gelesen von meiner kleinen wegen dem rauchen? wollt doch mal dich fragen wie du da bei deinen reagiert hättest?

• Ja, sie ist wirklich noch ein bisschen jung dafür, schliesslich noch im Wachstum. Wir waren nicht anders, ich war 15 Jahre als ich angefangen habe zu rauchen.

Mein Sohn ist wie mein Mann Nichtraucher.

Meine Tochter hat mit 23 Jahren das erstemal vor uns geraucht, da sie wusste, dass wir es nicht gerne sehen, dass sie raucht.

Ich bin ihr hier kein gutes Vorbild gewesen.

Hoffe, dass es jetzt nicht zu spät ist, und sie es irgendwann sein lassen kann.

• Das ist eine gute Möglichkeit um ihnen zu zeigen, es geht auch ohne.

Loreen Dein Geburtstag ist vorbei, und doch nicht, da Du morgen weiter feierst mit Deinen Beiden.

• das ist ja das schlimme, ich hab auch mit 12 oder 13 angefangen. aber wenns dann das kind von einem ist, sieht man die ganze sache wieder ganz anders :oops: ich darf da eigentlich auch nix sagen, aber ......

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!