Vielleicht!?
Gegen 22.00 ?
Kommt auf meine Fitness !:-) an...
Vielleicht!?
Gegen 22.00 ?
Kommt auf meine Fitness !:-) an...
Ich werde nach dir Ausschau halten!!! ![]()
"Gabi macht manchmal Scherze mit mir..."
Nein Schatz, sie macht dich vollends zum Affen! *gröööhl* ![]()
Mensch espoir, mach doch die armen Leute nicht so runter! ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Kutschfahrt, unterlegt mit Musik aus drei Nüsse für Aschenbrödel, spätestens da hat ich meine Bewerbung für die nächste Staffel fertig ![]()
![]()
(ist fei net Ernst!)
gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!!!
Ich schmeiß' mich wech!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die Musik ist wirklich herzergreifend schön!
Ist dir das auch aufgefallen?
Erst lassen sie die Leute vor der Kamera saufen, und wenn die dann so'n plüschigen Nuschelton draufhaben, werden Untertitel eingeblendet!
Au Backe!!! ![]()
Ich glaub, jetzt müssen wir langsam aufhören, sonst lassen mich meine Kinder einliefern! Ich hock hier und krieg mich nicht mehr ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt mal im Ernst, sieht das immer so ekelig aus, wenn man sich küsst? ![]()
![]()
Das ist ja bääähhhh
Nee, Julchen, nur wenn man's nicht kann. ![]()
Ich bin als Kind auf'm Dorf in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bauernhöfen aufgewachsen, und da hätten die Kälbchen so'n Leckstein aus Salz... *glucker*
Weiß auch nicht, wie ich jetzt da drauf komme... *kicher*
![]()
ich will jetzt ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber mein erster Kuss, den ich bekam, hat sich genau so angefühlt wie es bei denen aussieht. Bloß hatte mein "Freund" noch eine Zahnspange. Igitt!
Donnerwetter, dann scheine ich ja echt Glück gehabt zu haben!
Mein erster Zungenkuss hatte eher was von schüchternem "Antippen" mit der Zungenspitze, um dann ganz erschrocken zurückzuzucken und sich ein bisschen unsicher anzugrinsen.
Herzallerliebst, um nicht zu sagen... ![]()
Und die Zahnspangennummer ist mir auch erspart geblieben.
Vielleicht war meine Kindheit / Jugend ja gar nicht so beschissen? ![]()
??????????????????
Hab' ich was verpaßt?
Allerdings! ![]()
???????????
Ich werde jetzt mal Licht ausmachen und Augenpflege betreiben!:-)
Ich wünsche reihum eine angenehme Nachtruhe!
Liebe Grüße von
Backmaus
Gute Nacht, Backmaus, schlaf' schön und träum' was Hübsches!
Bis morgen!
espoir ![]()
Bevor ich 'nen Anschi.. riskiere,habe ich uns mal DEN hier 'rausgekramt!;-)
Stopfe mich gerade mit Schoko voll...habe ich mir heute verdient!
Früher hätte ich 'nen" Piccolöschen" auf den "Neuen" geleert..so isses besser!;-)
Na da haste wohl Recht! ![]()
Du wirst lachen - mir ging's heute ganz genauso, als ich nachmittags heimkam und diese Tankstellen-Geschichte für mich so schön abschließen konnte, habe ich mich auch schnurstracks der Schokolade genähert und musste beim Genießen ebenfalls daran denken, dass ich sonst die Korken hätte knallen lassen! ![]()
Finde ich jetzt mal so richtig gut, wie wir zwei das heutzutage händeln!
Im Moment spielen die bösen" Kallos " sowieso keine Rolle;bei Problemen leide ich sowieso immer unter spontanen Gewichtsverlust!,-)
Apropos "Kallos"...du hast nicht etwa morgen deine Blutentnahme? Da wäre es besser,sich zu mäßigen!;-)
Äh... doch... ja, morgen früh... ![]()
Meinste, das LDL von heute sitzt morgen schon in den Venen??? ![]()
Es ist definitiv in der "Umlaufbahn"!:-)
Na spitze! ![]()
Naja, was soll ich mich heute Abend verrückt machen, dass die Werte möglicherweise wieder eher bescheiden sind, kann ich mir ja denken. Denn seit der letzten Untersuchung habe ich wohl immer wieder genauer hingeschaut und mir die eine oder andere Versuchung versagt, mindestens genauso oft habe ich aber auch über die Stränge geschlagen.
Letzten Endes ist für mich aber tatsächlich ausschlaggebend, dass ich nicht mehr trinke. Heute Abend war ich bei meiner SHG, da ging's wieder mal um einen Rückfall bzw. um diese berühmt-berüchtigte "Wunderpille" des Dr. Ameisen. Spätestens da habe ich wieder gemerkt, wie froh ich doch sein kann, dass mich solche Überlegungen überhaupt nicht mehr betreffen.
Versteh' mich nicht falsch, Backmaus, ich will die Gefahr eines möglichen Schlaganfalls oder Herzinfarktes nun wirklich nicht herunterspielen, schließlich rauche ich ja auch noch wie ein Schlot, aber ich möchte mir meinen bisherigen Weg nicht immer wieder selber schlecht reden, indem ich mir vor Augen führe, was da noch alles im Argen liegt und was ich ja noch viiiiiiiiiiieeeeeeel besser machen könnte... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!