Danke Thelma,
werde mich für Mittwoch verabreden und das machen. Ich kann nicht mehr die Nancy sein, die alles schafft. Ich habe mich auch in der Liebe verrrannt. Wäre schön eine gute Erfahrung zu machen, und wenn nicht hab ich es versucht.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Glg
Nancy
Nancy`s Thread
-
-
guten morgen liebe nancy,
ich kenn das gefühl zu gut keine freunde mehr zu haben, auch ich hab niemand mehr, nachdem ich den kontakt zu meinen freundinnen hab einschlafen lassen. seit ich aber hier im forum bin, habe ich nicht mehr das gefühl keinem wichtig zu sein, weil ich hier immer jemand habe, der sich meiner annimmt, mich ernst nimmt, mit mir lacht, und auch mit mir weint. freundschaften müssen wir wieder wachsen lassen, und das dauert seine zeit. aber die wichtigste freundschaft müssen wir zu uns selbst pflegen das ist der anfang

wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen -
Hi Loreen,
danke für deine Post. Schön hier im Forum, daß man nie alleine ist und die meisten die gleichen Geschichten und Empfindungen haben. Werde gerade mit anrufen von Ex-Freund bombadiert. Drücke weg und laß mir den Tag nicht ganz versauen. Bin zwar etwas traurig, müde und leer, aber das wird hoffentlich wieder. Meine Tochter ist heute zum erstenmal allein auf einem Zug mit Freunden. Bin gespannt ob alles ok sein wird, in bezug auf Alk und co. Hab ein wenig Sorgen, aber ich vertraue ihr auch in diesen dingen. Spannend.
Ich wünsche dir nochmal einen schönen Tag und drück dich
Nancy -
hi nancy, das mit dem alkohol bei den kids ist auch ein prob bei mir, ich weiß das meine beiden schon öfters bis zum absturz getrunken haben, jedoch kann ich es nicht verhindern, muß drauf vertrauen, das sie ihren weg finden. mehr geht nicht, ich hab ihnen eigentlich versucht davon fernzuhalten, aber es ist ihre entscheidung. da heißt es wieder mal loslassen von dingen die wir nicht beeinflussen können.
wünsch dir auch einen schönen tag und laß dich von deinem ex nicht kaputt machen, du hast die wahl, das ist das schöne, geh einfach nicht ran.
liebe grüße loreen -
Hallo,
gestern war bei mir noch der Teufel los. Mein Ex-Freund bombadierte mich mit wüsten Beleidigungen auf meiner Mail-Box. Nun muß ich ja heute nach By, und werde ihn wieder sehn. Habe gerade einen Brief verfasst um Ihm die Schlüsselübergabe mitzuteilen, diesen Brief sende ich aber erst ab, wenn ich wieder fahre. Denke so ist es am sichersten. Bin ziehmlich nervös. Ich denke er war gestern auch wieder betrunken. Ich hoffe es geht alles gut.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Nancy -
Nancy,
Brust raus, Kopf hoch, fester Stand auf dem Boden.
Klingt blöd, hilft aber.
LG Thelma -
liebe nancy,
blöde situation, aber denk einfach an uns hier, wenn du dich überfordert fühlst, wir schicken dir kraft, das funktioniert, also bei mir jedenfalls.
drückdich
lg loreen -
Hallo Nancy
ich hab mir am Samstag auch große Sorgen gemacht, da hat mein Mann seine Sachen geholt.Bei mir hat alles gut geklappt, wird es bei dir bestimmt auch.
Ich drück dir die Daumen.
julchen
-
Hallo Julchen,
bis jetzt hat es geklappt, da ich ihn noch nicht gesehen habe, vermute mal morgen. Er hat aber bis gestern mich mit Anrufen belästigt und du kannst dir nicht vorstellen wie er mich durchbetitelte. Es tut weh und doch nicht. Gerade habe ich mich gefragt warum er so krank ist, natürlich ist das müßig, da es zu nichts führt. Habe mir heute eine Freundin eingeladen und versuche mir ein wenig das Herz auszuschütten. Heute habe ich alles ganz ordentlich erledigt, auch Praxis geputzt. Bin furchtbar müde war aber noch im Stall beim Pferd. Es tut so gut ihre Wärme zu spühren. Morgen habe ich dann meinen langen Tag bis 20 uhr. Bin gespannt wie es wird, ich merke jedenfalls wie mein Körper wieder auf diesen Psychoterror reagiert, ich habe schmerzen, Durchfälle und Herzstolpern. Mein Gott, immer noch! Habe einen Brief vorbereitet , den ich nächsten Dienstag absenden möchte, es teilt ihm das mit dem Konto mit und eine Schlüsselübergabe für den Juni. Ich hoffe dann ist er rauß aus der Praxis. Ich kann nicht mehr! Es ist ja nicht nur der Alk, sondern auch sein extremer Narzismus. Diese Agression kann und will ich nicht mehr ertragen.
Schön daß es so gut bei dir klappte. Ich send dir weiter Kraft, die ich halt so habe und drück dich.
Wünsche dir einen schöenen Abend
Nancy -
Liebe Nancy,
lass Dich durch dieses Wutgeträllerei nicht verunsichern. Auch mir machte es Angst, versetzte mich in Panik. Letztendlich sind es jedoch nur die Schreie eines verletzten Tieres (und sei es nur das verletzte Ego) welches nochmals versucht sich aufzubäumen.Schrecklich, wie oft ich lese dass Aggression und Wut losgetreten werden, ich dachte wirklich, ich bin die Ausnahme. Ich hätte mir das nicht bei anderen Menschen vorstellen können. Wohl eine Täuschung...
Narzismus und Alk scheinen nebeneinander her zu gehen, falls nicht sogar - im schlimmsten Fall - bereits eine narzisstische Störung zu Grunde lag.
glaub mir Reizdarm ect. wird alles besser, aber es dauert, während der Zeit kannst Du aber stärker werden und dich immer mehr in Dein Leben finden.
Ich drücke Dir die Daumen,
lieben Gruß von Dagmar
-
Hallo Nancy
Das mit Durchfall und Reizdarm kenn ich auch, hatte ich auch wieder in letzter Zeit. Jetzt hab ich wieder meine Ruhe, schon ist es besser.
Kannst du das mit der Schlüsselübergabe nicht früher machen? Mich würde das fürchterlich belasten, das immer noch vor mir zu haben. Ich will versuchen, so schnell wie möglich alles zu regeln, damit ich für mich abschliessen kann. Wenn ich gar keinen Kontakt mit ihm hab gehts mir am besten.
Ich schick dir ein Päckchen Kraft und Zuversicht zurück, meine kommt langsam wieder.julchen
-
Guten Morgen Julchen,
danke für deine Post und deine Kraft. Ich kann es nicht, es stimmt es sollte früher sein, aber ich habe angst vor seiner Agression. Ich hatte damals gesagt bis Juni. Ach, ich habe mich verrannt und bin traurig. Gestern war eine freundin da, der habe ich das mal hören lassen was alles auf meiner Mailbox war. Da sie ganz gesund ist , sagt sie natürlcih immer zu mir schütz dich und zwar sofort. Sie hat recht wie du auch. Ich weiß das ich ihn nie mehr sehen darf, aber es ist nicht so einfach. Klingt bei mir nach herben Rückfall, ist es auch. Ich hoffe daß heute alles gut vorbei geht. Bin nervös. Ich versuche ganz fest bei mir zu bleiben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Nancy -
liebe nancy,
es liegt an dir, du bestimmst was in deinem leben abgeht, und was dich verletzten darf.
ich bin bei dir, denk dran, du bist nie allein, hier sind soviele die hinter dir stehen,drückdich
lg loreen -
Guten Morgen,
danke dir Dagmar und Loreen,
ja was abgeht bestimme ich oder sollte ich sagen sollte ich bestimmen. Ich hatte gestern meinen langen tag und er war zum glück nicht in der Praxis. Dafür rief er mehrmals an. Ich war 2x dran, da ich nicht auf die Nummer achtete. Er konnte nicht verstehen was er wieder alles gesagt hatte und reagierte komlett traurig was man ihm nun antue, da ich gesagt habe er soll nicht mehr anrufen, er sei Narzist und gehört in die Hände eines Profis. Dann drückte er wieder alle Co-Knöpfe und was soll ich sagen die gehen immer noch, alles andere wäre gelogen. Ich schäme mich, blieb aber bei mir und halte Funkstille. Wie es dagmar sagt er hat einen der übelsten Störungen, er ist in erster Linie narzistischer Borderliner mit Alkohloerkrankung und nicht umgekehrt. Falls ihr es lest, helft mir bei mir zu bleiben, ich will nicht umfallen.
Ganz liebe Grüße und ich wünsch euch einen schönen Tag!
Nancy -
huhu guten morgen liebe nancy,
denk einfach mal du nur an dich, was dir gut tut und was nicht. und denk darüber nach gar kein kontakt mehr zu haben, ich denk mal das wär vielleicht die beste lösung wenn du dich bedrängt und überfordert fühlst.versuch so viel wie möglich für dich zu machen, streichle deine seele, du brauchst es am nötigsten, ich bin bei dir und ich schick dir mal ne riesenportion kraft.
überleg dir wie wichtig ist es was er zu dir sagt?????
für den verlauf der welt unwichtig wie nochwas.
drückdich lg loreen -
Guten Morgen Nancy
Bevor ich mich endgültig von meinem Mann trennte war schon öfter von Trennung die Rede. Er sagte immer, ich könne ihn nicht einfach rausschmeissen, das ist auch sein Haus und er hat das Recht zu bleiben. Ich glaubte das (wollte das glauben?) und hab es nie durchgezogen. An Weihnachten, als ich ihn mit einen Joint im Keller überraschte, in dem Moment war ich mir so sicher, mit diesem Mann will ich nicht mehr leben und hab ihn rausgeschmissen. Er ist gegangen ohne wenn und aber.
Verstehst du, was ich mein? Wenn ich mir sicher bin und auch so auftret, dann kann ich mich durchsetzen.
Wenn ich an ihn denk, seine Bedürfnisse über meine stell (mach ich leider noch zu oft) dann werd ich unsicher und er nützt das aus.
Wenn er jammert und traurig ist, macht meiner auch immer, denk dran, er denkt nur an sich, kein bisschen an dich. Also denk du an dich, mir fällt das auch schwer. Aber wenn ich es einmal geschafft hab, gibt er wieder eine Zeitlang Ruhe.
Und wenn ich diese Ruhe hab, dann gehts mir gut, dann kann ich mich um mich kümmern.
Ich wünsch dir einen schönen Tag, du schaffst das!julchen
-
Hallo Julchen,
mensch tut das gut das von dir zu lesen. Ja, ich bemühe mich heute und auch die nächsten tage bei mir zu bleiben. Er liegt und trinkt wahrscheinlich, aber ich sagte schon mal er hat eine erstaunliche Kondition. Morgen werde ich zu meinen Eltern fahren und die betütteln, aber irgndwie freu ich mich drauf. Und jetzt habe ich die Sauna vorgeheitzt und freu mich drauf, denn es taut und im garten nutze ich den Restschnee. Ich bin heute übermich erschrocken, ich hatte das Gefühl anstatt Abstand zu fühle nähe zu ihm zu empfinden-verrückt, aber wenigstens schnalle ich schon, daß es sämtliche Co-knöpfe drückt. Und es ist trotz allem hart, hart zu bleiben. Schön von dir zu lesen, freu mich über Post von dir.
Drück dich und ich weiß, du bist schon soviel weiter als ich, du schaffst es , du kannst alles schaffen!
Lg Nancy -
Hallo Nancy
ich hatte für deine Antwort grad nur ein müdes Lächeln übrig, von wegen so viel weiter als du. Wenn du Lust hast, lies mal bei mir.
Letzthin als ich bei meinem Mann war, war er betrunken und verbal ziemlich aggresiv. Ich war so erschrocken über ihn und trotzdem hab ich mich nach ihm gesehnt. Nach meinem alten Leben, sich wieder kümmern können. Der kleinste Anlass reicht und ich reagier nach dem alten Muster. Diese Co-Knöpfe funktionieren noch sehr gut, leider.
Geniess deine Sauna, vergessen wir die Ex-Männner und Freunde und machen uns ein schönes Leben! Wenn wir es heute noch nicht schaffen, dann bestimmt morgen oder übermorgen!julchen
-
Guten Morgen julchen,
wie geht es dir heute? Werde heute bei dir lesen, da ich gestrern pflegetechnisch bei meinen Eltern war. Auch wenn du nur müde lächeln konntest, deine einstellung und der Weg auf dem du bist ist schon ziehmlich weit. Habe meinen ex-Freund nicht angetroffen und habe auch keinen Kontakt zu ihm, aber das ist überwiegend der Grund, da er liegt und trinkt, nehme ich an. Aber ich wette was er wird entweder heut abend um 20 uhr oder morgen so um 7 anrufen ob ich ihn mitnehme zur Praxis, da ja der Führerschein futsch ist. so war das immer. Ich werde einen Teufel tun und ihn noch einmal mitnehmen.
Die Sauna tat mir gut und heute gammel ich so vor mich hin. Werde noch heute in den Stall fahren und noch mit meiner Tochter telefonieren. Was machst du heut noch? Laß es dir gut gehen, ich denk an dich
Glg Nancy -
Guten Morgen Nancy
Hast recht, nimm ihn nicht mit, er hat ja auch allein den Führerschein versoffen.
Sowas durchzuziehen hab ich immer meine Probleme. Da kommen automatisch die Gedanken, ich fahr ja eh, macht mir ja keine Umstände....., da kann ich mich schlecht abgrenzen. Ich hab dann einfach mal zu ihm gesagt, wir sind getrennt und ich will keinen Kontakt mehr zu dir. Seitdem klappts besser, er lässt mich meistens in Ruhe.
Ich wünsch dir viel Spaß im Stall, ich gammel heut auch rum, mit dem Hund bisschen länger laufen, mal sehen.Schönen Sonntag
julchen
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!