• glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Hallo Dagmar,Ich finde es toll wie du alles gemeistert hast und es noch tust.

    du aber auch

    Zitat von Nancy

    du bist viel mutiger als ich und härter im nehmen.

    glaub ich nich - nur anders

    nancy du bist genau so gut
    schöne zeit + viel erfolg
    der echte umarmer kommt bestimmt irgendwann
    virtuelle umarmung - kraftpacket - daumendrück

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Nancy,

    na hört sich doch super an...es bewegt sich was in deinem Leben...und irgendwann wirst du da sitzen und dir sagen, '" das Leben kann doch schön sein"

    Ich denke an dich...Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    danke, daß du an mich denkst. Bin in Mz in der Klinik arbeiten. bin mit meiner tochter am Sa zurück gefahren und arbeite hier bis Freitag. Es geht mir so lala. Nehme mir zur Zeit schrecklich viel zu Herzen, vielleicht die Hormone? Ha!
    Mein alk sendete mir doch noch eine sms, die ich natürlich prompt las, bevor ich sie löschte: Da schreit er wieder er liebt und vermisst mich. Da bin ich immr noch sprachlos, wie lange der versucht mich zu manipulieren. Irre! Nur wird er doch hoffentlich mal merken, daß es kein geld mehr gibt!!!!!!
    Ich denke auch ganz oft an dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich!
    Lg Nancy

  • Hallo Matthias,
    wie war dein Urlaub und vielen Dank für deine liebe Post.
    danke daß du mich aufbaust. Habe nächsten di ein vorstellungsgespräch für eine Stelle in Muc. War ganz überrascht daß ich auf meine hausgemachte Bewerbung, gleich eine Einladung folgt. Ich seh es mir auf alle Fälle an, aber ich wäre dann nicht mher so am fahren und etwas gewurzelter, aber ich würde meine tochter auch nicht mehr so oft sehen. Ich weiß ich muss mein Leben ordnen, aber durch diese Entfernungen ist das alles sehr schwierig für mich zu Entscheidungen zu kommen.
    Ich hoffe dein Urlaub war schön und du hast dich gut erholt!!!!!!
    Wünsche dir noch einen superschönen Resttag!!
    Ganz, ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    bist halt wie ich ein kleines Sensibelchen..grins..

    Wünsche dir einen super schönen Tag und pass auf dich auf.

    Drück dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Oh ja, Nancy, da stimme ich Matthias gleich zu!
    Ein paar Wurzeln würden dir sicherlich gut tun!

    Und wenn du deine Tochter nicht mehr so oft siehst - vlt. gäbe es in der Richtung auch weniger Stress? Ist doch auch oft für dich eine Baustelle, oder?

    Naja, schau es dir auf jeden Fall erst mal an und dann entscheide in Ruhe für dich. Wird schon schiefgehen!
    Ich finde es auch toll, dass du es mit deiner selbergemachten Bewerbung gleich geschafft hast. Das originelle hat wahrscheinlich gepunktet! :wink:

    Wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und !!! denkst du auch an deine Päuschen???
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy,

    ich würde es positiv sehen, wenn Du weiter weg wohnst, könnte ja Deine Tochter Dich ja auch mal alleine besuchen, wie alt ist sie denn jetzt ?
    Und wenn ihr eine Chance habt so zu zweit, nur Mutter und Tochter, kann sich ja auch was Schöneres entwickeln, wer weiß.

    Aber ganz sicher ist, etwas weniger Hektik in Deinem Leben, würd Dir sicher gut tun.
    Und das Gelbe vom Ei wars ja jetzt auch mit der Nähe ja nicht.

    Liebe Grüße,
    und ich drück Dir die Daumen,
    nici

  • Guten Morgen, Monty, Matthias, Gotti, Nici,
    lieben Dank für eure Post.
    @Matthias: Ich schau gleich mal was du geschriebenhast.
    Ja, ich schau mir die Stelle in ruhe an und überlege dann auch in ruhe. Bin gespannt. Bin jetzt dann auf dem weg zum Zahnarzt, auch mal schauen. ansonsten wird der Rest der woche nicht ganz so arbeitsreich werden. Werde mich also am sa erholen. Morgen stellt meine tochter mir Ihren freund vor, bin ich mal gespannt.
    @Nici: Meine Tochter ist 15 und wird im Dez. 16. Schwieriges alter, manchmal glaube ich es kann nur einer die Pubertät überleben, aber dann kommen wieder Momente wo ich merke, daß Erziehung evtl. doch hängengeblieben ist.
    Ich wünsche euch allen ein sehr schönen Tag und es ist so schön daß es auch gibt.danke, Ihr tut mir gut!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    du hast alle Zeit der Welt..gehe es ruhig an...es gibt Niemanden der dich antreibt.
    Höre auf deinen Bauch und ich bin mir sicher, er wird dir das Richtige sagen!

    Oje...da ist deine Maus ja voll in der Pupertät...grins..

    Weißt du, ich mache es immer so...wenn ich mich über irgendwas von meinem Zwerg ärgere...denke ich zurück wie ich in diesem Alter war...beruhige mich einen Moment und führe dann ein ruhiges Gespräch mit ihm, wo ich ihm dann ganz genau erkläre, warum und wieso ich das so oder so sehe. Meißtens klappt das ganz gut.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag, vor allen Dingen einen super schönen Samstag ...nur für dich alleine und es ist auch schön, dass es DICH gibt !

    Drücke dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Pubertät hatten wir auch!
    Jede Menge! :wink:
    Aber ich kann dich trösten, es geht vorbei.
    Und dann freust du dich einfach nur noch, wenn sie dich besuchen kommt!
    Jetzt heisst es durchhalten, Zähne zusammenbeissen, aber auch mal klare Worte dalassen. Nichts schlimmeres als nachgeben um des lieben Friedens willens.
    Da zählt "der kleine Finger, dann die ganze Hand" usw.!

    Ich war sehr oft "die Böse", die nur IHR Kind immer so bald abgeholt hat,
    oder dem armen Kind nicht das gekauft hat, was es sich doch gerade wünschte, .....
    O.k. damit konnte ich leben und jetzt! Jetzt findet sie selbst diese Art Erziehung soooooo wichtig, denn sonst "tanzen die dir doch auf der Nase herum". :lol::D

    Schicke dir ganz viel Geduld , Durchhaltevermögen und wünsche euch noch eine gute gemeinsame Zeit!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen, Monty, Gotti und Matthias,
    und wieder bringt er mich zum lachen heute morgen.
    Ja, ich bin auch immer die Böse, peinliche uncoole Mutter, und dann doch wieder erzählt sie mir alles und will kuscheln und kaum ist dies geschehen ist sie wieder frech. Ja, ich bekomme graue Haare, hab sie schon und steh dazu und es tröstet mich daß die meisten Eltern es überleben!!!!
    Heute werde ich also den Knaben kennenlernen, schau ma mal. versuche heute oder morgen noch sport machen und mir was gutes tun.
    Ich wünsche euch allen ein super schönes WE!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Heute werde ich also den Knaben kennenlernen, schau ma mal. versuche heute oder morgen noch sport machen und mir was gutes tun

    kennen lernen is in ordnung - aber nich wegschnappen - is ja deiner tochter ihrer

    schönen entspannten freitag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen Matthias,
    sitze in der Klinik, da ich gleich mit dem Zug nach By fahre. Mal sehen was mich erwartet. Ha, ich meiner Tochter einen Jüngling wegschnappen, gut das du kein Foto von mir hast und außerdem macht man /frau das nicht. Nein , der Knabe ist ganz nett, wenn auch sehr verpennt, aber das muss sie wissen. Habe trotzdem ein Auge drauf, noch dazu da ja die Schule wieder beginnt.
    Heute wieder streß pur. Fängt damit an das sich der ort von wo aus ich zum Bhf. fahre hermetisch abgeriegelt hatte,wegen Triatlon ect. So deßhalb bin ich schon so früh los, bei Dauerschütten. Jetzt werde ich dann klatschnass zum Bfh. laufen, da keine Taxis da sind. Dann eine Nachricht vom Alk er würde gerne wenn es paßt die Räumung beginnen, aber wie. Da ich meine Zeit diesmal kurz bemessen habe, weiß ich nicht ob dafür Zeit da ist, er sagt wie er mich vermisst und mich liebt, also braucht er Geld. Mein gott wie armselig, aber es tangiert mich noch, ich reagiere mit Streß, angst, Beklemmung, Unsicherheit. Das zeigt mir: Vorsicht auf allen Kanälen!!!!! Ich werde heute also bei mir bleiben was der Streß so her gibt. Wenn er von sich aus alles regeln würde, wäre natürlich das beste was mir passieren kann, aber ich rechne nicht damit sondern mit Mehrausgaben. Aber dann ist es vorbei, juhu!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen sonntag und ich melde mich spätestens Do wieder.
    Alles Liebe.
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    ich muss gleich weg, wollte Dir nur den Trost dalassen...

    Die Pubertät dauert meist nicht länger als eine Regierungsperiode,
    und die überleben wir ja auch. :wink:

    Mein Großer ist auch 15, und wird im Nov. 16,
    würd ja passen, gell.
    Regeln wir das Finanzielle, dann hätten wir ja schon ein Paar...grins.

    Gruß und drück Dich,
    nici

  • Zitat von n i c i

    Mein Großer ist auch 15, und wird im Nov. 16,
    würd ja passen, gell.
    Regeln wir das Finanzielle, dann hätten wir ja schon ein Paar...grins.

    du erst - das mädel is doch vergeben (imo jedenfalls)

    viel spass beide

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Monty, Nici und Matthias,
    schmunzelt Ihr nur, hab heut wieder gelacht, nachdem gestern wieder Psy-Stress war. Der knabe ist ganz nett, aber jetzt muss ich bei meiner Tochter aufpassen, das die Schule nicht noch unwichtiger wird, als sie manchmal schon ist.
    Habe gesterrn noch den Alk getroffen, da er ja sagte die Räumung zu besprechen. Er wollte nur Geld von mir und beleidigte mich und war stinksauer, daß ich alleine in Urlaub fahre!!!! Gehts noch? Was zieht der ab?
    Machte mich dennoch traurig, daß es wieder nur nett war um abzukassieren.
    Sitze jetzt in der Praxis und bin am arbeiten.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
    Ganz lieben gruß
    NAncy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!