• Hallo Nancy,

    klar musste da aufpassen.. :lol: nur ehrlich waren wie da anders??

    Nancy...warum hörst du dir diese ganzen Beleidigungen noch an??? Hast du doch gar nicht mehr nötig!! Ich wäre aufgestanden und wäre gegangen.

    Er ist sauer, dass du alleine in Urlaub fährst??? Klar sein Ego ist jetzt richtig angekratzt :)

    Nicht traurig sein...alles wird gut...braucht halt noch seine Zeit!!

    Wünsche dir noch einen schönen und vor allem ruhigen Abend.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nancy!

    Vlt. kannst du den ganzen Umzugskram etc. über einen Anwalt regeln lassen?
    Dieser Geldaufwand wäre meinem Seelenfrieden schon wert. Mensch, du arbeitest dich doch total auf! Such dir ganz schnell Hilfe, damit du mit ihm KEINEN Kontakt mehr haben musst.

    Der "Knabe" wird sicher nicht der letzte sein. :wink: In dem Alter halten die "Beziehungen" meist nicht sehr lange. Und das ist auch gut so, denn wir Mütter brauchen auch mal ne Abwechslung! :lol:
    Im Nachhinein finde ich es schon lustig und interessant, welche Charaktere und Menschen sich da zeigen. Und wie die Töchter damit umgehen.
    Da habe ich mich oft gefragt, wessen Verhalten sie da nachmacht.

    O.k. manchmal ist es stressig - vor allem mit Schule und Co. - aber irgendwie hat man sie doch ganz lieb. Das muss man sich auch immer mal wieder sagen! :roll::oops:

    Ich wünsche dir eine gute Woche mit leichter Arbeit und viel Spaß!!
    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Monty,
    danke für deine Post. Wie recht du hast. Er versucht immer noch zu manipulieren. Irgendwie muss ich gegen mich ankämpfen, denn er drückt jeden Co-Knopf 3x.
    Obwohl ich alles weiß, trotzdem ist ein leichts zittern bei mir zu spühren. Gestern rief noch die Stelle an auf die ich mich beworben hatte und für heute eine Einladung hatte, daß sie leider die Stelle hausintern vergeben müssen. Ich war zwar enttäuscht aber soll wohl nicht sein. War ja auch ein spontan Schuss.
    IOch drück dich ganz herzlich, und meld mich erst am Do wieder, da ich morgen wiederr nach Mz fahre zum arbeiten.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

  • Hallo Gotti,
    auch dir lieben dank für deine Post. So wird es wohl drauf hinaus laufen daß ich die Kosten habe. Ich kann den zeitpunkt kaum erwarten. Habe je noch länger Miete zu zahlen, aber ich möchte auf alle Fälle Ende des Jahres rauß.
    Stimmt manchmal denke ich von meiner tochter, woher sie das Verhalten eigentlich hat. Sie ist so ganz anders, als ich. Viel selbstbewußter, was ja schön ist.
    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz ganz viele grüße
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    alles braucht seine Zeit !

    Mit der Stelle hat es nicht geklappt...ok...dann sollte es nicht sein...wer weiß warum??
    Alles hat seinen Sinn....wahrscheinlich wartet irgendwo noch eine viel bessere Stelle auf dich.

    Ich suche ja schon seit längerem eine neue Wohnung...habe mir auch schon mehrere angesehen...hat nicht geklappt...doch ich weiß ganz sicher, dass irgendwo "MEINE" Wohnung auf mich wartet...und zwar dort wo ich Zuhause bin und mich richtig wohlfühlen kann.

    Alles hat seinen Sinn...bin ich mir ganz sicher!

    Drücke dich und immer den Kopf oben lassen :O)
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    danke für deine lieben Worte. du hast vollkommen recht,
    hat halt nicht sollen sein. Habe mich entschlossen erst mal zu räumen, und alles abzuhacken,dann blick auf meine neue Praxis und dann evtl. stellensuche. Bin dann zwar immer noch am Pendeln, aber mit immer weniger "Baustellen", und das tut auch gut, nämlich für meine Seele.
    Heute und das ganze WE habe ich wieder meine Fortbildung. Hab zwar nichts vom Wetter, aber es geht ja vorbei.
    Drück dich ganz fest.
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    oje...auch noch am Wochenende kann se nicht still sitzen...grins..

    Pass auf dich auf...drück dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    in dem Kurs mußte man ganz lange still sitzen.....grins!!
    Es kostet zwar immer Überwindung, aber dann ist es doch ganz gut. es tut mir auvh gut!
    Ansonsten, war es wieder problematisch mit meiner tochter, und Ihrem vater. Aber ich reg mich schon nicht mehr auf. Ich versuche einfach meiner tochter die Linie, die ich für richtig empfinde bei zu behalten und ich bin halt nun mal etwas stenger.
    Nun sitze ich wieder im Labor und freue mich daß die letzte Arbeitswoche angefangen hat. Heute in einer Wo bin ich schon in Italien, bei hoffentlich noch schönem Wetter.
    Drück dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    egal wie das Wetter wird, Hauptsache Tapetenwechsel, oder nicht.
    Der Trott, der Alltag hat uns doch sonst schnell wieder.

    Wünsch Dir auf jeden Fall eine noch ruhige Arbeitswoche.
    Ich muss noch ein Mal arbeiten... :D .

    Gruß,
    nici

  • Guten Abend Nancy,

    na dann gehts ja :wink:

    Das du strenger bist, ist doch ok...es gibt bei Eltern immer einen Teil der etwas strenger ist...außerdem haben sie dann einen, der ihnen den Weg zeigt....meine große Tochter sagte letztens mal zu mir..."auch wenn du ab und an mal streng warst...heute weiß ich, dass es gut so war"!
    Also bleibe so wie du bist...konsequent und doch liebevoll :)

    Boah...Italien...wie schön :D freue mich für dich mit. Ach...und es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :wink:
    Mache es dir schön und vor allen Dingen spanne mal so richtig aus.

    Drücke dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Nici, Monty,
    danke für eure liebe Post. Ja, ich werde versuchen zu entspannen und an nichts zu denken. Werde mir auch mein Tagebuch einpacken, umso vielleicht noch zu verarbeiten was war und ist. auch wenn Ängste kommen.
    Mit der Räumung glaube ich jetzt schon daß ich verarscht werde, aber es ist besser Situationen zu kennen, so kann man sich drauf einstellen.
    Ich freue mic auf sonntag, da gehts dann abends los. Samstag bin ich dann zu hause zum packen, da ich morgen weiter fahre zu meinen Eltern, dann noch nach Muc zur praxis. Aber dann....... Bei mir bleiben, meinen weg gehen und genießen.
    Wenn ich Zeit finde melde ich mich nochmal, spätenstens am 06.09 da bin ich wiederzurück.
    Schön daß ihr für mich da seid und ich brauche euch so.
    Drück euch und wünsche euch noch einen schönen tag!
    Nancy

  • GuMo Du kleinen Rennmaus,

    ein Tagebuch einpacken ?...hab ich mir auch überlegt, ob ich im Urlaub anfange alles aufzuschreiben, aber auf der anderen Seite,
    will ich mich im Urlaub nur noch mit schönen Dingen beschäftigen.
    Egal wie, ich wünsch Dir einen tollen ausgeglichenen Urlaub.
    Und das mit der Räumung, egal wie es im Endeffekt abläuft, Hauptsache erledigt.
    Und ich glaube, wenn Du das mal von der Liste hast, gehts Dir auch besser.
    Alles Liebe Dir, Nancy, und bis spät. 12.9. ( bin ja auch weg 8) )
    nici :wink:

  • Liebe Nancy,

    ich denke mal, verarbeiten kannst du auch hier Zuhause.
    Urlaub sollte zum erholen und entspannen sein...nur Dinge tun, die einen gut tun.

    Das was Matthias schreibt finde ich gar nicht so verkehrt...solltest mal drüber nachdenken.

    Das mit der Räumung...freue dich darüber, dass du es erkennst...ist doch auch wieder ein wichtiger Fortschritt...du packst das...egal wie, da bin ich mir ganz sicher!

    Und ich finde es auch schön, dass du für mich da bist..danke und einen super schönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Nancy!

    Da bleibt mir nur noch zu wünschen übrig, dass du einen wunderschönen, mit ganz viel Erholung gespickten Urlaub haben sollst!!!
    Hoffentlich findest du wirklich mal ein bisschen Ruhe für dich, zum Abschalten, ohne "Kopfkino" und Co.!
    Lass es dir gutgehen, vlt. verwöhnen (kleine Massage ??) und habe ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen dank für eure Post. Bin wieder da! Urlaub war sehr schön. Aber als ich gestern zurück kam und bei meinen eltern angerufen habe wieder ein Schock: Mein Vater liegt im Koma auf Intensiv, Grippe, Lungenentzündung und naja ihr wißt das andere ja. So, jetzt fahre ich dann heute gleich zu meiner Mutter, um Morgen bei Ihm in der Klinik zu sein, um genau zu wissen was los ist und wie weiter. Am Do bin ich dann wieder in Mz im Labor und melde mich wieder. Schön zu wissen das ihr immer da seid.
    Drück euch ganz fest. Und@ Matthias, gute Idee mit dem "Für Gut Tagebuch"!!!
    Alles Liebe und paßt auf euch auf
    Nancy

  • Guten Morgen Matthias,
    lieb daß du dich meldest. Bin gerade angekomen und im Labor.
    Ja, finde ich auch, aber da muss ich durch. Ich hoffe mein Vater regeneriert sich soweit daß nicht alles konfus mit Pflegeumgestaltung wird. Ich bin nur am Räumen und springen. Hoffentlich ist im Dez. Schluss damit. Kann nicht mehr und will nicth mehr.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen tag, laß es dir gut gehen und paß auf dich auf.
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    oje...tut mir leid für deinen Vater.

    Nancy ich wünsche deinem Vater, dass er sich schnell wieder erholt...und du....du pass bitte auf dich auf.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!