• glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Ich bin nur am Räumen und springen.

    mach vorsichtig - was nich wird bleibt liegen - s kann nich soooooooo wichtig sein wie deine gesundheit !!!!!!!

    wunderschönen donnerstagnachmittag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Nancy!

    Lass dir nur kurz ein paar Grüße da!
    Mensch, das hättest du jetzt aber auch nicht unbedingt gebraucht!
    Pass auf dich auf, dass du nicht zusammenklappst! Ist schon ein wenig viel um deinen Ohren. :roll:

    Wünsch dir Kraft!!! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Monty, Matthias und Gotti,
    vielen lieben Dank für eure kraftspendenden Worte.
    Habe gestern wieder mit der Kilink telefoniert, und wieder rabatz gemancht, da sie geschlampt haben. Meine Mutter ist auch ganz aus der spur.
    Mein alk-Problem-freund beschäftigt sich mir der räumung soweit er will/kann. Aber auch schon wenig sit in ordnung, da ich ja nur das ganze abschließen will. Ich rechne mit damit eben nicht mehr daß er alles um sich bertreffende sich auch kümmert. es bleibt eh an mir. Aber mit ganz kleinen schritten wird es schon werden.
    Ich wünsche euch allen ein sehr schönes WE.
    ich werde jedenfalls versuchen zu schlafen und vielleicht schaffe ich es am So in den Sport.
    Ganz , ganz liebe grüße an euch!!!! schön daß es euch gibt.
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    na...hast es geschafft zum Sport??? Wäre schön.

    Richtig, mache alles in ganz kleinen Schritten...denn auch dann kommst du ans Ziel und zwar gesund!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    ja ich habs geschafft. War in sport und war hinterher Marke" Toter Käfer". Hat mir gut getan, aber ich merk daß ich keine Kraft habe. Macht nix. Ich hoffe dein WE war ok und dir geht es gut. Ich fühl mich heute etwas leer, aber ich hoffe der Blues vergeht.
    Wünsche dir einen schönen tag.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo Nici,
    vielen lieben dank für deine Post.
    Mein vater pendelt sich ganz langsam stabil ein. wie er raußkommt noch ungewiß, ich hoffe nicht ganz debil und körperlich behindert. daß wäre der gau , da daß heim enorm kostet und ich dann nicht weiß wie es weiter geht.
    Na, wird schon werden und es kommt wie es kommt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

  • Guten Morgen Nancy,

    na das du keine Kraft hast, ist wohl nur zu verständlich...hast ja auch enorm viel um die Ohren.
    Kommt alles mit der Zeit wieder...wenn du öfters wieder zum Sport gehst und es langsam angehst kommt es nach und nach auch wieder.

    Liebe Nancy...wenn dein dad auch ins Heim muss (was ich ihm auf keinen Fall wünsche!!!) es gibt immer Wege die man dann gehen kann...doch daran wollen wir im Moment noch nicht denken.
    Ich drücke deinem dad ganz doll die Daumen, dass er sich langsam wieder erholt.

    So Nancy, dir noch ein ganz dickes Kraftpaket und einen schönen und etwas ruhigeren Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty, Matthias,
    gestern boxte wieder Papst. Habe mich leider nur telefonisch mit der Klinik, dem pfelgedienst und meiner mutter gekümmert. Mein Vater erholt sich sehr schlecht und muss eigentlich ins Heim, nur es halt nichts frei und noch alles im ungewissen, sodaß er jetzt erst mal nach Hause kommt. Obwohl nichts da ist und meine Mutter überfordert. Ich weiß nicht was wird.
    Habe beschlossen nicht soviel an mich rankommen zu lassen, sonst werde ich verrrückt. Manchmal würde ich mir wünschen soviel geld zu besitzen, daß alles einfacher geht. Heimplatz-gute Versorgung-kein überlebenskampf.
    Naja genug gejammert. Werd jetzt wieder weiterarbeiten und ab und zu mal ins forum schauen. Morgen fahre ich dann wieder nach By zum arbeiten und Eltern betütteln, was ich ahlt machen kann, da ich auch noch einen Infekt habe und ich meine eltern natürlich nicht anstecken möchte.
    Wünsche euch noch einen schönen tag!
    Ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    gerade in so Krisenzeiten ists ganz wichtig, dass Du Dir trotzdem die Zeit stiehlst zu auftanken (Nickerchen, Sport, was Dir halt gut tut). Wenigstens ein paar Minuten am Tag.
    Wenn Dein Akku leer ist bist Du für keinen ne wirkliche Hilfe, schon garnicht für Dich.
    Das mit der Heimplatzsuche kenne ich, hab stellenweise bis zu 25 Heime angerufen. Meine Erfahrung war, dass man da menschlich ( also ruhig Hilflosigkeit eingestehen) meist weiter kommt, als dass man da hart auftaucht. Vielleicht kann ja da auch der Arzt eures Vertrauens weiterhelfen.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hallo Nici,
    vielen lieben dank für deine Post. Ja, wie überall der ton macht die Musik und ich denke das kommt bei uns auch rüber. Nur in Muc ist das ganze halt nicht einfach. aber wir sind nicht der einzige fall.
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag.
    ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    da ich auch noch einen Infekt habe und ich meine eltern natürlich nicht anstecken möchte.

    haste dich bei monty angesteckt - online - hab garnich gewust das das geht

    gute besserung

    hoffentlich klärt sich das mit deinem vater

    ich drück dich (ganz vorsichtig wegen der ansteckungsgefahr)

    :D
    matthias
    will dich bissl aufmuntern

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Vielen Lieben Dank Matthias,
    ich dachte online ist immer Keimfrei und zumindest in dieser Sache save! Ha.
    Mein Vater bzw. die situation ist immer noch etwas vernebelt. wird sich schon noch klären.
    Mir geht es heute nicht so gut. Ich sitze im Labor, gleich geht mein Zug nach By und ich heule. Fühle mich total überfordert. Es sind zu viele Sachen und nichts läuft mehr. Weder beruflich, noch mit Geld, noch privat bzw. gesundheitlich.
    Und ich muss weiter, weiter , da kjka alles zu einem Ende kommen muss ,bzw. soll, damit das Leben weiter geht.
    Aber heut fühl ich mich so verdammt allein und hilflos und müde.
    Mein Stundenplan in By ist auch rappelvoll, vlt. ganz gut so dann komm ich nicht so zum denken.
    Morgen sehe ich den Alk, da er seinen Müll zur Wertstoffsammelstelle fährt in der Praxis bzw. Büro.
    Gut es passiert ein wenig was. Mal sehen ob mich der schlag in der Praxis trifft.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke daß ihr für mich da seid.
    Ganz, ganz lieben Gruß Matthias und sorry, daß ich wieder nur jammere.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    ich mach mir grad richtig Sorgen um Dich. Du hast eh schon ein stressigen Tagesablauf, und dann noch das mit Deinem Vater und bei alle dem geht es Dir ja auch nicht gerade gut.
    Wenn ich könnte würde ich Dir gern ein Zeitfenster schicken, wenn Du im Zug hockst, aus dem Fenster schaust, Dich einfach ein zeitlang in eine andere Welt entführen...ohne Termindruck, ohne hin und her fahren, ohne Stress.
    Kannst Du Dir nicht eine andere Arbeitsstelle suchen, oder es irgendwie anders organisieren. Sch...auf das Geld, dann hat man halt weniger oder zahlt halt noch etwas länger ab.
    Oder willst Du es am Ende so ? Ich kenn das von mir. In den Zeiten wo es unerträglich daheim war, hab ich mir viel aufgeladen, bin gerannt.
    Weil rennen mir oftmals besser getan hat als stehen zu bleiben.
    Stehen bleiben hieß : vom Leben was mitbekommen, es zu spüren.
    Genau das was ich nicht tun wollte, noch irgendwie mehr davon spüren,
    also bin ich gerannt und gerannt.
    Ich rede gerade von mir, und weiß nicht ob es Dir auch so geht.
    Aber sollte es so sein, denk dran....
    Unangenehme Gefühle aushalten zu lernen

    :oops: nici, die´s nicht besser macht.

  • Guten Morgen Nancy,

    das was Nici geschrieben hat ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!
    Sie hat Recht...denn das ständige rennen ist auch ein weglaufen vor einem selber!!!

    Bitte achte mehr auf dich selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nancy!

    So oder so, ich kann mich nur immer wieder wiederholen!:
    Du musst besser auf dich aufpassen und schauen, dass du ein wenig Ruhe für dich findest. Egal wie diese aussieht.

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Kleene,

    hoffe dir geht es heute besser...muss viel an dich denken.

    Bitte vergiss nicht...du bist nicht alleine...wir alle sind hier bei dir...auch wenn es leider nur in Gedanken ist.

    Drück dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!