• Hallo liebe Nancy,

    die ersten Veränderungen, die da stattfinden, sind nunmal Äußerlichkeiten.
    Erst wenn wir die Rahmenbedingungen geschafft haben, gehts ans Innerliche.
    Bei einem Haus werden auch erst die Außenmauern fertiggestellt, bevors Innen ans tapezieren geht, oder ?!!!
    Und wenn Du mal ausgeräumt hast - die Uhr tickt - kannst immer größere Schritte gehn.
    Wobei ich denk, wir sehen oftmals das was wir noch nicht geschafft haben, und übersehen dabei, das was bereits geschafft wurde.
    Die berühmten 1000 Kleinigkeiten :roll:

    Was steht denn heut auf dem Kalenderblatt ?

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • glück auf nanci

    hast nunmal wegen der äußeren umstände noch viel mit deinen ex-xy-alk zu tun + vielzuviel arbeit an unterschiedlichen orten + dein körper weigert sich so mitzumachen wie du glaubst es verlangen zu können

    Zitat von Nancy

    auch Schrittchen sind nun mal Schrittchen

    bald wirst du "runterfahren" dürfen - dann werden aus schrittchen schritte

    kraftpäckel - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo nici,
    heute schreibe ich mir auf mein Kalenderblatt:
    Egal wieviel es kostet, es bringt dich vorwärts!
    Schau, wenn ich einigermaßen pünktlich hier rauß bin noch im soli vorbei.
    Es ist gut möglich, daß wir unseren blickwinkel verändern oder anders fokusieren müssen. Das ist aber nicht so einfach, da man ja an viele Dingen rüttelt.
    Wir werden das schon schaffen.
    Ganz, ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    lass mal, wenn erst die Praxis weg ist kommst du auch mehr zur Ruhe und dann hast du auch Zeit für dich...für dein Innerstes.

    Die kleinen Schritte werden von mal zu mal größer und ich finde deine Schritte sind im Gegensatz vor einem Jahr schon wesentlich größer geworden.

    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    vielen dank für deine Post.
    wünsche dir einen schönen Tag. heute muss ich bei mir bleiben wenn ich meinen alk feind sehe. Abere ich denke ich schaffe das. denke immer nur nur noch 3x, dann weg.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    drück dich
    Nancy

  • Hallo Nancy!

    Dann wünsche ich dir für heute ganz, ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!! und die richtigen Worte zum Abschluss mit deinem EX!!!

    Ganz liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Und nicht vergessen über die Schulter schaun.... :D

    Und wenn einem die richtige Worte nicht gleich einfallen....dann zählst mal im Geiste die Damen hinter Dir durch.
    Du schaffst das Nancy !
    Morgen hast dann wieder eine Sorge weniger.

    Egal wie Er strampelt und rudert....Du weißt: Du hast es schon längst geschafft.
    Ich drück Dich und bin heut viel bei Dir.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Liebe Nancy,

    auch ich werde heute in Gedanken ganz fest bei dir sein.

    Wenn er vor dir steht...bleibe ruhig...denke daran, was du alles schon geschafft hast und das du stolz auf dich sein kannst...kann er das von sich auch behaupten?? Denke mal nicht!

    Wünsche dir ganz, ganz viel Kraft...ich bin bei Dir!!
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Nici, und Monty,
    bin gerade wieder in der Klinik beim arbeiten. Und vielen lieben dank das ihr für mich da seid. Ja ich bin bei mir geblieben, auch wenn es nicht einfach war. Habe mir auch noch bei einem arzt psychologischen beistand geholt. Und am Samstag ist ja der große Tag wo sei zeug umzieht und die stimmung ist nicht schlecht. Und nur das zählt. Und wenn ich dann die schlüssel habe gehe ich den letzten schritt eben mit meinen dingen.
    Er denkt er hat alle im Griff, was auch seine Gefühle betrifft. soll er denken.
    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und einen schönen tag.
    Drück euch ganz doll!!
    Nancy

  • Zitat

    Und wenn ich dann die schlüssel habe gehe ich den letzten schritt eben mit meinen dingen.


    nee, Nancy
    Du gehst nicht den letzten Schritt, sondern den ersten :idea:
    Immer schön das Glas halb voll halten.

    Dann kannst Dich am Samstag umdrehen (wir stehn ja immer noch hinter Dir), uns anlächeln und wir tanzen eine Runde.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hatte vorhin ein kurzes Telefonat mit Alki, indem er mir mitteilte daß Möbel nicht so wegzuverkaufen sind. da bei ihm alles super groß ist.
    gut, ich merkte daß mir wieder heiß wurde, aber ich dacht, bleib ruhig: Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, es wird nur halb so schlimm also es wir zu ende gehen so oder so.
    dann habe ich etwas getan worauf ich eigentlich gar nicth vorbereitet war. Eine liebe Bekannte rief an und fragte ob ich nächsten April Lust habe mit ihr zum Fasten zu fahren für einen Woche. Kostet auch nicht die Welt und ich sagte nach einem kurzen Blick auf den kalender einfach :Ja!
    Peng so spontan habe ich mich noch nie ein paar Tage weggestohlen. Deute dies als Schritt in die richtige Richtung und wenn ich als "Kieler Sprotte" zurück komme hat es auch noch einen positiven Zusatzeffekt.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    boah...das du mal was für dich tust...ich bin echt sprachlos.

    Einfach TOLL, freue mich wie doll !!!!

    Bald ist alles vorbei und dann, kann dein neues Leben beginnen :D

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!