• Guten morggen Monty,
    glaubs ich war auch erst sprachlos. Freu mich aber!
    Und meinem Drumherum-Volk erzähle ich nichts bis kurz vor Abreise, damit man mir nichts madig machen kann. auch finde ich ist es ein Schritt zum Erwachsen werden und zum "ich bin ein freier Mensch" üben und ich darf Entscheidungen selbst treffen.
    Werde langsam nervös , da ich Fr ja nach By düse, am Sa dann Programm. Wird schon alles gut gehen. Werde auch dann gleich Schlüssel einfordern. Und am Di fahre ich wieder hierher nach Mz.So bin ich km entfernt, was gut ist. Und dann fahre ich nach By um die letzte Aktion zu starten, also Müll ,Maler Saubermachen ect. und am dann habe ich Schlüssel übergabe.Heute in 3 Wochen ist schon alles vorbei.
    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
    Nancy

  • Guten Morgen,
    schlafe schlecht, und werde immer nervöser. Ich hoffe es geht alles gut und ich bekomme am Samstag ohne großen Kampf die schlüssel.
    Ich denke ich werde ihn vor Zeugen auffordern, mal sehen was dann für eine Reaktion kommt. Ich hoffe so sehr und es muss am 30.11. die ganze Bude Ratz-fatz leer sein. Jetzt wo es zum ende hingeht merke ich meine schwäche und ich habe angst, angst zu versagen, angst etwas vergesen zu haben logistisch. Angst vor den Kosten.Immer wieder rede ich mir ein es wird klappen.
    Fast auf den tag genau vor zwei Jahren 2008 hat er mir die Praxis im suff verwüstet kurz bevor ich einen Entspannungskurs für meine Patienten machte. Alles lag kreuz und quer es war genau der 18.11.08. Damals hatte er mir wiedr mal den tod gewüschnt ect. Und jetzt am 20.11. 2010 gehen seine Möbel und er weg. Ich kann es noch gar nicht glaubn. Ich kann auch nicht mehr fassen, wieviel leid und Geld undSchäden ich in diesen jahren hatte. Es war im warsten sinne: Alles Umsonst. mein gott wieviel energie ich da reingesteckt habe. Und was blieb: angst. Selbst wenn ich telefonieren muss oder ihn jetzt sehe was fühle ich: Magen zieht sich zu sammen, beklemmungsgefühl um die herzgegend, Mein Tumor drückt dann wie blöd, schnelle Puls= extreme Anspannung und angst. Und soetwas habe ich mir freiwillig ca. 5 Jahre angetan. Und was wollte ich alles finden und umsetzten mit Ihm: annerkennung meiner Person, Liebe, Vertrauen, Zuversicht, schlicht ein kleines spießiges normales Leben. Und das ist das Ergebnis. All das hatte ich vorher. Ich glaub nichts mehr. eigentlich traurig das man das zuläßt.
    Naja, meine Gedanken hier auf meinem Weg, mich selbst zu finden und nicht mehr zu verlieren.
    Schönen tag.
    nancy

  • Zitat von Nancy

    Es war im warsten sinne: Alles Umsonst. mein gott wieviel energie ich da reingesteckt habe. Und was blieb: angst. Selbst wenn ich telefonieren muss oder ihn jetzt sehe was fühle ich: Magen zieht sich zu sammen, beklemmungsgefühl um die herzgegend, Mein Tumor drückt dann wie blöd, schnelle Puls= extreme Anspannung und angst. Und soetwas habe ich mir freiwillig ca. 5 Jahre angetan. Und was wollte ich alles finden und umsetzten mit Ihm: annerkennung meiner Person, Liebe, Vertrauen, Zuversicht, schlicht ein kleines spießiges normales Leben. Und das ist das Ergebnis. All das hatte ich vorher. Ich glaub nichts mehr. eigentlich traurig das man das zuläßt.
    Naja, meine Gedanken hier auf meinem Weg, mich selbst zu finden und nicht mehr zu verlieren.


    Liebe Nancy,
    Ja das hattest Du vorher, aber Du hast jetzt auch wieder,
    nur im gereiften Zustand, und da kannst Du es erstmals richtig genießen, und kennst auch den Wert.
    So eine Abrechnung kann jede,r von uns aufstellen, und fällt genau so schlecht aus.
    Was ich aber wichtiger finde ist, dass wir uns haben da wieder raus gezogen und können vielleicht auch gerade wegen dieser Vergangenheit uns und die Werte wie Liebe, Vertrauen, "normales" Leben... intensiver erleben und wahrnehmen.
    Wir haben gelernt zu unterscheiden wahres Vertrauen, wahre Zuneigung,
    ich für mich stecke noch immer in diesem Lernprozess drin,
    und freu mich, dass ich das erlernen darf.

    Schön mit Dir die Schulbank zu drücken. :lol:

    Gruß,
    nici :wink:

  • Liebe Nancy,

    das was du schreibst ist ein Rückblick in deine Vergangenheit!

    Doch nun...nun kommt die Gegenwart...freue dich dadrauf, denn jetzt in 3 Wochen beginnt dein wahres Leben.

    Kleene...Kopf hoch...ich weiß, da du nicht weißt wie er reagieren wird kommt die Angst hoch :cry: doch glaube mir, du wirst es schaffen!!!!
    Du bist so stark...ja, stark...das hast du hier allen bewiesen....nur dein Körper ist im Moment etwas geschwächt...doch auch das wird sich wieder ändern.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen und schicke dir Kraft!

    Liebe Grüße
    Monty...die in Gedanken bei dir sein wird

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Nancy!

    Ich schliess mich Nicis Worten an!!!

    Wisst ihr was schön wäre?
    Wir alle "kaputten" Frauen weit weg auf ne Insel für ein paar Wochen!
    Weg von daheim und den Sorgen, Schmerzen, dem Stress.... :roll:
    Kur mit gaaaaanz viel Gesprächen, Massagen, Entspannungsbädern....

    Ich hör schon wieder auf. :roll:
    Aber träumen muss man schon, gell....

    Trotzdem einen schöööönen Lerntag, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • guten Morgen Monty,
    vielen dank für deine Kraft, so wie du brauch ich im Moment auch jede Faser meines Nervenkostüms und Kraft. Morgen geht es los da fahre ich dann los nach By. Und samstag dann show-down!
    Gestern die fortbildung war gut und machte spaß und ich habe mich entschieden die ganzen Zerifikate zu machen. Dauert zwar länger, kostet auch, aber es mahct mir Spaß und bringt mir was. Diesen Studiengang ziehe ich ganz durch, ohne daß ich jemanden Fragen muss, ob ich darf. Wird schon klappen.
    Bin erstaunlich gelassen was das Berufliche betrifft, ja geradezu entspannt, was ich noch nie war!!!!! Komisch!
    Ich wünsche dir einen superschönen tag.
    Nancy

  • Guten Morgen Gotti,
    dein Vorschlag ist ja geradezu genial. Ich kann mir das auch schon bildlich vorstellen, wie wir alle auf der Insel unser neues Leben genießen........
    Werde mir diesem Bild im Kopf jetzt wieder im Labor weiterrödeln.
    Wünsche dir einen schönen Tag, daß er so wird wie du ihn dir vorstellst.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

  • glück auf

    Zitat von Gotti

    Kur mit gaaaaanz viel Gesprächen, Massagen, Entspannungsbädern....

    + zuhause n gefrierschrank < wo die probleme + sorgen reinkommen damitse inzwischen nich wachsen können + einige vieleicht ganz erfriern

    schöner traum

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,
    auch gut, sehr praktisch, männlich gedacht und natürlich vieeel realistischer!
    Nur der Traum von gotti ist für den Moment einfach bunter, schöner.......
    Wenn ausgeträumt, werde ich dann zum gefrierschrank übergehen.
    Lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    grins...oh ja, unsere Insel...wir alle da, keine Sorgen, nur Schönes.

    Bald hast du das Wochenende geschafft...vergiss nicht, ich bin bei dir!

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    vielen lieben dank. Bin jetzt doch nervös und ja habe sogar angst, daß irgendwas nicht klappt. aber ich werde versuchen mich zu beruhigen und bei mir zu bleiben und hart wie Krupp-Stahl zu sein.
    Fahre jetzt dann weg.
    Ich wünsche euch alle ein schönes WE und ganz lieben dank daß ihr hinter mir steht.
    Drück dich
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    hoffe, du hast alles gut über die Runden gebracht...denke immer noch an dich.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty, hallo Nici,
    vielen lieben Dank euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, es ist vorbei mit Ihm. Ich habe seine Sachen umgezogen, der Rest kommt jetzt in den Container. D.h. ich mache jetzt in ruhe die Auflösung.
    Er hat auch die schlüssel abgegeben, ohne großen widerstand. Er sagte nur am Umzugstag: Jetzt bist du mich endlich los. Und ich antwortete: richtig.
    Ich blieb höflich und distanziert, damit keine Szene vor den Umzugsleuten stattfinden konnte und ich meine Schlüssel in ruhe bekam.
    wie fühlt es sich an? Ich kann es noch gar nicht fassen . Ich bin frei von einem alkoholkranken Menschen. Ich muss mich nicht mehr beleidigen lassen, nie mehr aufpassen was ich rede, um ja keinen Streit zu haben. Keine "Abhänigkeiten" mehr. Muss zwar jetzt noch ganz schön zahlen, aber das endet spätestens im Februar. wow.
    wie fühlt es sich an? Toll, aber ich kanns vor lauter Stress noch nicht fassen. Bin schon wieder im Labor und fahre wieder am Fr nach By um weiterzumachen. Bis zur Schlüsselübergabe mit meinem vermieter.
    Ich danke euch für eure Unterstützung, vielen, vielen dank!
    Jetzt heißt es weiter zu üben: Bei mir bleiben!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ganz, liebe Grüße und drück euch!
    nancy

  • Zitat

    Ich bin frei


    Genieß heut Deine Freiheit auch...nicht nur rödeln :lol:

    So, jetzt können die Damen aus deinem Windschatten wieder raustreten...
    schön Dich mal wieder entwas entspannt zu lesen.

    Drück Dich und wünsch Dir noch einen schönen ...

    23.11. : heut bleib ich mal kurz stehen, halte inne, atme tief ein und versuche mir dieses Freiheitsgefühl etwas abzuspeichern ( für schlechte Tage )

    nici :wink:

  • glück auf nancy

    jetzt haste weniger stress -
    da wirds auch was

    Zitat von Nancy

    Jetzt heißt es weiter zu üben: Bei mir bleiben!

    viel spass dabei^ weiterdaumendrück
    umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!