• Guten Morgen Monty,
    kam gestern mit Verspätung in By an. Nun mache ich hier meine arbeit. Drück mir die daumen daß ich wieder am WE nach Mz komme , da ich zu meiner tochter muss.
    Habe heute etwas weniger zu tun und habe mich entschieden ein wenig im garten zu machen, wenn der Boden aufgetaut ist.
    Morgen und Fr dann etwas mehr Hektik, aber tut gut.
    Habe gestern bemerkt wie diese Landschaft immer noch mit xy verknüpft ist, obwohl er doch mit mir hier her kam. Mal mehr, mal weniger. Merke aber wie schön die Ruhe sein kann, ohne diesen Beleidigungen und Druck.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    drück dich
    Nancy

• Hallo Nancy,

Zitat

Habe gestern bemerkt wie diese Landschaft immer noch mit xy verknüpft ist

Kleene...ist ja auch noch nicht sooo lange her eure Trennung...die Zeit wird es bringen, dass es dir immer besser gehen wird...Stück für Stück...erwarte nicht zu viel von dir!

Zitat

Merke aber wie schön die Ruhe sein kann, ohne diesen Beleidigungen und Druck.

Und das führe dir vor Augen...immer und immer wieder...die Welt kann schön sein...wenn man das richtige daraus macht.

Drück dich und noch einen schönen Abend
    Petra

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Monty,
    danke für deine Worte! Du bist mir immer eine Hilfe und Unterstützung. Warte im Moment auf das flüssige gold -Öl. Mal wieder richtig Kohle los werden, ha! Und dann ab einen guten Job machen.
    Wünsche dir einen schönen tag mit vielen guten Momenten.
    drück dich
    Nancy

• Guten Morgen,
    mir geht es soweit ganz gut. Fühle mich etwas schlapp. Hatte Ärger mit einer Kollegin, war aber nicht alleine Verursacher des Missverständnisses, und schon wer entschuldigt sich brav zuerst und bekommt keine gegen Entschuldigung? ICH! Warum, da ich wieder fühlte ich könnte mir Konflikt nicht leben. Was für ein Quatsch. Sie ist ne doofe Henne und ich werde mich jetzt nicht mehr nur buckelnd durch das Leben bringen! Trotzdem ein komisches nervöses Kribbeln in mir ist spührbar!
    Habe auch sehr viele Sorgen um meine Tochter. Seit ihrer Entbindung, mein gott hört das denn nie auf?! Der xy meldet sich auch und tut wie Tulpe, läßt mich aber kalt. Hab von konflikten die Nase voll.
    Ich wünsche einen schönen Tag.
    Nancy

• Hallo,
    der Ärger mit der Kollegin hat sich verschärft. Und ich stelle wieder die gleichen Verhaltensmuster wie gehabt bei mir fest. Werde jetzt aber auf mich achten und auch für meine Belange kämpfen, auch wenn es schief gehen könnte. Auch nehme ich es jetzt an daß ich mit einigen "besonderen" Menschen einfach nicht kann und mich davon fern halten, bzw. so wenig wie möglich mit ihnen was machen sollte. Wieder Lehrgeld!!!! Und es beschäftigt mich weiter.
    Gestern endlich Termine beim Facharzt für meine Tochter bekommen. Passen mir zwar nicht aber da muss man durch. sonst dauert das ewig und bei uns brennt die Hütte.
    Wie fühle ich mich? Bescheiden. wird aber hoffentlich wieder!
    Schönen Tag.
    Nancy

• hallo nancy,

ich kenn das auf der arbeit auch. zur zeit meint meine cheffin auch, das sie mir wieder etwas reinwürgen kann, was ich nicht getan habe. nur diesmal lass ich sie eiskalt auflaufen mit ihrer art und weise.das stinkt ihr sicher noch mehr, darum denk ich mir ist das ein unangenehmes gefühl bei mir. nur wenn ich nichts falsch gemacht habe, brauch ich dazu auch nicht rechtfertigen, ich weiss selbst ich habes es ordnungsgemäss gemacht.das schöne an der geschichte war, das ich dieses mal einen arbeitskolegen dazugenommen habe, ihm gesagt hatte, was passier ist und beim nächsten angriff auch mich hat er , weil er dafür die verantwortung getragen hatte und nicht ich, sofort reagiert und klar gesagt, das ich damit nichts zu tun hatte. das fühlte sich gleich viel besser an.da merkte ich wie wichtig es doch irgendwo ist, jemand als lojalen part neben sich stehen zu haben. ich bin mir auch sicher, das wenn ich tatsächlich mist gebaut habe, steh ich dazu und übernehme volle verantwortung. nur so eben nicht.das ist etwas neues, manchmal sind die reaktionen darauf auch nicht so toll, nur ich erwarte auch nicht mehr, das jeder positiv mir gegenüber da steht, wenn ich mich hier nicht bereitwillig als opfer hinstelle.

mit deiner tochter ist wohl die wochenbettdeppression gemeint?manche frauen sind nach der geburt eines kindes vollkommen überfordert. gut das ihr da nach hilfe sucht! seh das positive!

alles liebe ich drück dich.
    melanie

• Hallo Melanie,
    danke für deine Post. Ja, das ist richitg, mich muss nicht jeder mögen und umgekehrt. Hauptsache man bleibt sich treu und verletzt niemanden mutwillig.
    Ich habe schmunzeln müssen. Meine Tochter ist schwer pubertär und läuft aus dem Ruder schulisch und man hat nun eine dazu verbundene Krankheit diagnostiziert. Sehr stark ausgeprägt.
    Ich drück auch ganz doll!!!
    Nancy

• boa....nancy....hab ich wohl was falsch verstanden, weil du "seit ihrer entbindung, geschrieben hast, läuft was schief" lächel.......na ja, dannn biste ja noch keine oma....grins....und warscheinlich vorerst auch nicht die nächten jahre.....grins.... :wink: jetzt kapier ich was du meintest....du hast seit anfang an schon zu kämpfen mit deiner tochter gehabt.

schulische probleme haben wir hier auch zu genüge. es beruhigt mich immer, wenn ich mich da an fachläute wenden konnte.........dann läuft es auch wieder und pubertieren tun meine kidds hier auch gaaaaanz fleissig....grins.....mir macht das hier dennoch sooo viel spass, denn wir testen unsere grenzen dolle aus und ich lern mich inzwischen wieder neu kennen.....ich bin ja auch grad etwas pubertär, was ich in der therapie feststellen konnte.......grins......dann spinnen hier grad vier pubertäre leutchens.......ist alles halb so schlimm. :lol:

mein jüngster ist legastheniker, dazu gabs ein gutachten und nun kümmert sich die schule ganz gut um seine förderung in diesem bereich.

also bleib COOL 8) es wird auch wieder leichter....lächel

lieben gruß und nichts für ungut.....
    melanie :roll:

• Guten Morgen Monty,
    lieben dank. Mir geht es heute mal wieder so gemischt. ich fahre heute nach By und mache dort meine Arbeit und feiere den geburtstag meines Vaters. Und bin etwas angespannt. Meine Mutter ist wieder mit den Bemerkungen spitz, Druck, hoffe dass ich xy nicht über den Weg laufe bzw. ich immer bei mir bleibe und überhaupt. Ich habe heute eine unsichere gefühlslage. Wird bestimmt wieder besser werden. denke das gehört dazu, zu lernen zu sich selber zu stehen und verantwortung zu übernehmen. trotzdem.......
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Liebe Nancy,

ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bist XY nicht über den Weg gelaufen...weißt, manchmal wenn man vor irgendetwas Angst hat, wird es dann gerade schön...hoffe so war es bei dir??

Drück dich zurück
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Nancy,

na da bin ich mal weg und Du wirst plätzlich zur Großmutter gemacht :P
    lach

Zitat

denke das gehört dazu, zu lernen zu sich selber zu stehen und verantwortung zu übernehmen. trotzdem.......

wieso "trotzdem.." das muss "Punkt" heißen !
    Man Nancy wir haben doch so viel gelernt als Cos, soviel für andere getan und ausgebügelt, uns verbogen und geändert....
    jetzt müssen wir dasnur für uns, ne wir dürfen das für uns tun.
    Überleg mal, was Du alles für andere Menschen bereit warst zu tun...da stht man doch gern bei sich, und nur bei sich. Oder nicht ?!!!

Liebe, liebe Grüße,
    nici :wink:

• Hallo Kleene,

na wie war der Geburtstag von deinem Vater??

Hoffe es geht dir gut??

Liebe Grüße und drücker
    Monty

• hallo nancy

Zitat

Überleg mal, was Du alles für andere Menschen bereit warst zu tun...da stht man doch gern bei sich, und nur bei sich. Oder nicht ?!!!

wenn ich bei mir nachdenke, was ich für andere getan und geleistet habe langt es für die nächsten 40 jahre die ich lebe!!!! ja, es ist wichtig zu sehen und auch wichtig sich darüber bewusst zu werden. wir haben hilfe im übermass gegeben, also können wir jetzt mit dem besten gewissen nur noch für uns da sein!!!!!!

lieben gruß melanie

• guten Morgen Monty, Nici, Melanie.
    wie recht ihr wieder habt. Ja, es war eine Menge los und zum glück nichts mit xy. Der Geburtstag mit meinen Vater war nett, da er mich am anfang erkannte, dann allerdings baute er sehr steil ab. Bin wieder in Mz in der Klinik und werde mich hier erstmal wieder aklimatisieren.
    Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Tag. Werde mich ab morgen wieder bei euch einlesen(mal schauen was ich verpasst habe!)
    Drück euch alle ganz doll!
    Nancy

• Guten Morgen,
    gestern hat mich noch der xy erwischt: wollte gleich einhängen aber der schrei mich verbal nur zusammen. Ich sollte mich endlich mich für eine Beziehung zu ihm mich entscheiden, sonst.......
    Was geht in solchen Hirnen vor? Ich drückte ihn dann doch weg. Aber ich hab zugelassen daß er mich ein wenig runter zog.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
    Nancy

• Liebe Nancy,

finde auch, dass du dir eine neue Telefonnummer holen solltest...mensch Kleene...das hast du doch gar nicht nötig :!::!:

LG Petra

• Hallo Monty,
    hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es nicht so gut, habe eine Thrombose und auch sonst bin ich nicht so gut drauf. Hoffe es wird wieder besser. Meine posititve Stimmung , die zu beginn des Jahres hatte hält nicht an. Wenn ich nicht aufpasse sehe ich wieder alles schwarz und das will ich nicht, da sich daß so auf meinem "
    Erfolg" auswirkt. Aber krampfhaft zu sagen mir gehts super ist auch nichts. Brauch mal wieder was positives was mich von außen inspiriert, denn cih ahbe festgestellt, wenn alles nur von mir an mich kommt, ist das auf Dauer auch etwas frustran für mich. Sehen einige bestimmt anders, aber mir geht es halt so.
    Mpnty, ich wünsche dir einen schönen Tag und noch eine gute Zeit. Schön daß du da bist.
    Nancy

• Liebe Nancy,

es ist glaube ich ganz normal, dass hin und wieder diese trüben Tage und Gedanken kommen.
    Gebe dir mehr Zeit...du kannst nicht alles was jahrelang für dich normal war in kurzer Zeit verändern.
    Kopf hoch...die Sonne wird auch für dich wieder scheinen...ganz bestimmt.

Wünsche dir gute Besserung...pass auf dich auf!
    LG Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!