• Guten Morgen Petra,
    ja stimmt und ich freu mich jetzt auch ganz doll drauf. Bin gespannt wie ich mich da fühle.
    Hoffe dir geht es gut.
    Drück dich ganz doll und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Nancy

  • Guten Morgen,
    bin auf dem Weg nach by. Habe gestrn zum ersten Mal mit einem anderen gesprochen als mit xy für eine Gestaltungssache und Layout. Die letzte Abnabelung. Tut gut, weiß zwar noch nicht wie das alles wird, da ich da auch gefordert bin, aber ich bin unabhängig. Gutes Gefühl. Werde diese Woche mit viel Arbeit noch hinter mich bringen und dann -Fasten!. Fühlt sich auch gut an und Richtig.
    Hatte meine Tochter fast nicht gesehen, und freu mich auf das nächste Wiedersehen. Schade daß wir zu wenig unternehmen, liegt aber wohl am Alter.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    hey...das hört sich doch toll an :D du fängst endlich an deinen eigenen Weg zu gehen...toll :D

    Weiter so...drücke dich und denke an dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty, Hallo Matthias,
    das Fasten war gut aber nicht so einfach wie vlt. vermutet. Habe innerlich bei meinem Haus losgelassen, sodaß ich jetzt den Verkauf forciere. Habe auch abgenommen, jedoch weniger als ich dachte. Bin nun wieder da und im alltag. Und habe schon den nächsten Urlaub mit meiner Mutter und tochter gebucht. Mal schaun ob er stattfindet.
    Ich hoffe es geht dir Monty gut und natürlcih dir auch Matthias.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
    Drücke euch!
    Nancy

  • Hallo,
    das Fasten wirkt jetzt doch ein wenig nach. Habe aus versehen xy am Telefon gehabt, da ich die nummer nicht sehen konnte. Er hat mich wieder übel beleidigt. Komisch?! Dabei ist alles nochmal hoch gekommen. Und alles was ich wohl trotzallem noch gekittet hatte ist nun zerbrochen. Fühle nur eine Leere und trotzdem ein ganz starkes gefühl, daß diese dinge niemand mehr zu mir sagen darf. ein wenig Trauer ist auch dabei, daß ich es zugelassen habe-Trauer-nein wut auf mich selbst. Jetzt spricht er mir auf die Mailbox wann wir uns sehen? Und das alles ganz nüchtern, der Sprache nach zu urteilen.
    Unglaublich. selbst nach dieser zeit verwundert es mich immer noch.
    Gedanken.
    Einen schönen Tag.
    Nancy

  • Hallo,
    bin heute wieder auf dem Weg nach By. Mal schauen wie ich alles schaffe. Ich hoffe ich kann es ruhig angehen lassen.
    Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
    Nancy

  • Guten Morgen,
    mir geht es eigentlich ganz gut und doch wieder nicht. Merke wie langsam wieder Depressionen aufziehen. Bemühe mich dagegen anzukämpfen , da ich ja weiß von früher wie schnell der Strudel da ist. Meine tovhter hat gestern ganz klar gesagt daß sie in mein Haus in By(Land) nicht möchte. somit bin ich mit dem Preis runtergegangen um es schneller los zu werden . Ist zwar blankes Geld, aber ich habe einfach keine Geduld mehr und keine Kraft. Warum dor in Einsamkeit sitzten und alles in Stand halten wenn man nicht dort sein will, oder es einfach nicht mehr kann. Werde mich Ostern ordentlich von diesem Haus verabschieden, vlt. hilft es ja schneller jemanden zu finden, der dem Haus Leben einhaucht. Es belastet mich alles sehr und ich könnte ständig nur heulen.
    Wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag.
    Nancy

  • Hallo,
    bin wieder viel unterwegs und hasse es. die Änderungen, die ich nicht beeinflussen kann dauern wohl unendlich an. Habe schwarze Gedanken. an Ostern bin ich allein und auch an meinen Geburtstag. Wenn ich nicht nur fahren will.
    Wünsche euch allen ein schönes Ostern!!!!!!!
    Eure Nancy

  • Hallo,
    heute mal wieder ein eintrag. Innerlich weiß ich das irgendwann eine Bessrung eintritt, nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar. Ich hoffe dieses Jahr. Ostern war allein ok und auch der gerburtstag. bin einfach nur müde vom Pendeln und weiß daß ich diessen Zustand beenden werde. -Zietpunkt?!. alles hängt jetzt am Hausverkauf. Habe letztesmal xy am BHf gesehen, es hat sich nichts geändert. bis auf die Tatsache daß es zwar wieder im Leben steht, aber trotzdem immer Narzisst bleibt. War ein komisches Gefühl.
    Ich wünsche euch allen eine schöne gute woche.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

    Bei dir verändert sich ja einiges.

    Ich denke mal, wenn dein Haus erst einmal verkauft ist, dann werden sich auch viele andere Dinge in deinem Leben verändern.

    Bleibe weiter auf deinem Weg...du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.

    Drück dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    schön von dir zu hören. wie geht es dir? Ich hoffe gut. Ich schicke dir einen ganz lieben gruß und weiterhin viel Kraft. denk oft an dich.
    Drück dich ganz doll
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    mir geht es soweit ganz gut.

    Ja, auch ich muss oft an Dich denken...hoffe bei Dir ist alles soweit in Ordnung??

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Drück dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nici,
    danke. Ich war allein und dann kam am Abend noch eine Freundin und ist mit mir Pizzaessen gegangen. War alles ok. Ich hoffe dir geht es wieder gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    ganz liebe grüße
    Nancy

  • Guten Morgen,
    hatte gerade die Begnung der 5. Art. als ich mir noch Reiseproviant kaufen wollte laufe ich frontal mit dem "Künsterler" zusammen, daer mich letztes Jahr so verarscht hat. Und der tat wie tulpe. Bin innerlich ganz schön hippelig geworden. Habe mich aber zusammengerissen und mir nichts anmerken lassen. Mein gott, sogar in beruflicher Hinsicht habe ich mich und lasse ich mich noch fertig machen. als sei ich nichts als etwas wenn man es halt mal braucht teil, ansonsten zum vergessen. Fühle mich gerade etwas mies, und ds Haus verkauft sich auch nicht. der Fluch den xy über mich gebracht hat wirkt: Er sagte ich werde darin verschimmeln.
    Nancy

  • hallo nancy,

    ich kenne so viele die grad versuchen ihr haus zu verkaufen. der markt ist momentan echt mies. auch kenne ich leute die kauen wollen und nichts finden. die zeit ist momentan echt ungünstig, hab ich mir sagen lassen. es gibt anscheinend reiche die kaufen sogar blind imobilien. hast keinen markler an der hand?es ist kein fluch, glaub nicht an sowas. es ist grad einfach nur ne ungünstige zeit.

    un das mit dem ausnützen lassen. zu gutmütig sein lässt sowas einfach zu, das sich vera... lassen. da mal etwas forsch hinstehen und sagen, ich lass mich doch nicht vereppeln von dir.ich such mir nen anderen, bin doch von dir nicht abhängig, darf auch mal sein.

    drehst dich arg im kreis, so mein gefühl.

    gruß
    melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!