• Hallo ,
    bin am rotieren. Klappt alles nicht so wie geplant und doch beiße ich mich zäh durch. Habe in der Praxis einen schweren rückschlag erhalten, versuche den aber momentan auszublenden, da jetzt der verkauf-umzug-kauf und wohnung am wichtigsten ist.
    Ich wundere mich daß ich noch stehen kann.
    Wünsche euch noch eine gute restwoche.
    alles liebe
    Nancy

  • Hallo,
    ab nächste woche ist es soweit, alles wird eingelagert was mir gehört, für hoffentlich nicht allzu lange zeit. bin erstaunlich ruhig. der todestag meines Vaters nähert sich auch zum erstenmal. Was war das für ein Jahr, als es letztes Jahr alles anfing. Und es hat sich innerhalb von 12 Monaten viel getan. Hätte nicht gedacht das ich dazu im stande gewesen wäre. aber es geht. Am son wieder nach by, arbeiten und ausziehen.
    Nancy

  • glück auf nancy

    du weist, dass ich alles gelesen hab, was du geschrieben hast. hab oft nich geantwortet, weil ich überzeugt bin, dass du alles packen kannst, was nötig is.

    Zitat von Nancy

    Was war das für ein Jahr

    ein gutes! du konntest endlich ornung in dein leben bringen. und s geht weiter.

    schöne zeit - n kraftpäckl - ne umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias, hallo topas,
    so jetzt ist alles im container, das Haus leer, so wie verhandelt halt. Wie geht es mir? Gut aber undendlich schlapp. Jetzt ist bald die halbe etappe geschafft, wenn der neue gezahlt hat und Schlüsselübergabe war. Dann kommt die Wohnung. Beim packen viel mir auf ich hätte noch vieeeeel mehr wegwerfen müssen. Na ja muss ich halt dann beim einzug wieder ran. Meine Tochter hat den Führerschein geschafft, freu mich so und das diesmal auf Anhieb. Hatte Freudentränen, eine Anspannung weniger. Jetzt muss sie üben mit meinem Auto und mit mir :(!!!!
    Ich danke euch daß ihr immer bei mir seid. Ich brauche euch sooo.
    Danke, vielen Dank!
    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
    Nancy

  • Hallo liebe Nancy,

    na viel Spaß mit dem Autofahren. Ich hab auch bereits Narben auf der Unterlippe vorlauter Draufbeissen *lach
    Seh es mal positiv > jetzt müssen unsere Kinder uns mal zuhören !
    Mal eine ganz neue Welt 8)

    Schön, dass sich bei Dir gerade soviel tut.
    Klar bist de fertig, aber dafür wieder ein frei geräumter Weg und das erleichtert in der Zukunft wieder etwas.

    Musst Du dann nicht mehr soviel pendeln, oder ?!
    Oder hab ichs falsch verstanden.
    Denn bei deiner ganzen Pendelei blieb doch viel Nancy auf der Strecke,
    gelle.

    LG nici :wink:

  • Guten Morgen Nici,
    ja das mit dem Autofahren ist thrill pur, macht aber auch spaß wenn das eigene Kind fährt(gestern war sie noch sooo klein.....!). das pendeln ist bis zur neuen Wohnung stressig, aber ich habe ja jetzt ein Ziel vor auge. Und ja die Nancy blieb viel auf Stecke, soll sich aber in Zukunft ändern. Schritt für Schritt.
    Ich hoffe dir und deinen Kids geht es gut. Ich denke oft an dich und lese immer mal rein, aber zur Zeit bin ich nur immer mal so hier...
    Ich wünsche dir ein super schönes WE und weiterhin viel Kraft.
    drück dich
    Nancy

  • Guten Morgen,
    bin ich noch normal? Oder bin ich soo ausgebrannt? Heute am 1.Todestag meines Vaters bin ich zur gleichen Zeit wieder auf meinem weg, bloß in die andere Richtung. Morgen Schlüsselübergabe und nächste Woche Notar für Wohnung. Eigntlich alles was ich soll will, nur jetzt bekomme ich Herzrasen, und einen verarmungswahn, weil das mit dem Geld knapp läuft und zur Zeit auch die Praxis nicht gut läuft. Was mache ich da bloß falsch? Werde zwar alles nach Plan durcharbeiten, aber diese Angst, diese fiese Angst sitzt immer im Nacken. Wann hört das auf? auch ist mir aufgefallen, ich feier überhaupt nichts mehr im Leben. Somit bekommt keine gute sache oder Leistung auf den Wert , der ihm zusteht und mir positiv im Gedächtnis bleibt. Habe ich tatsächlich verlernt in all den Jahren, auch das positive an zunehmen, wenn es mal kommt?
    Nun , vor mir liegt jetzt eine sehr bewegte, emotional wie körperliche anstrengende Zeit. wird schon gut gehen.
    Ich wünsche euch allen eine gute zeit.
    Nancy

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Habe ich tatsächlich verlernt in all den Jahren, auch das positive an zunehmen, wenn es mal kommt?

    verlernt? - ich denk eher "verdrängt" schlieslich is dir ja aufgefallen, dass da noch was war :wink:
    jetzt darfst du üben (das positive anzunehmen).

    schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,
    vielen lieben dank für deine Post. Konnte alles machen und habe die Wohnung gekauft. Bin etwas stoul auf mich, aber freude kommt nicht auf, da ich niemanden habe sie zu zeigen. alle tun so wie tulpe.
    Was ist6 das nur?
    Wünsche dir und deiner ganzen Familie ein superschönes WE.
    Drück dich
    Nancy

  • hallo nancy

    Zitat

    da ich niemanden habe sie zu zeigen

    da hängt wohl der haken. keiner ist da sie zu zeigen. für wen hast die wohnung denn gekauft für dich oder dafür sie anderen zeigen zu können?

    nancy du kannst dich dann drüber freuen, wenn du merkst, das ist DEINS für DICH und da kannst mit tun was du willst.

    irgendwann werden andere kommen in deine wohnung, wenn du sie einlädst und bis dahin kannst du ruhig freude haben daran auch wenn du sie im moment nicht mit anderen teilen kannst. freu dich für dich!!!! tob dich drin aus, ist deins hurra es geht endlich berg auf. berg auf ist immer anstrengend!!!!!!!!!!

    gruß
    melanie

  • Hallo Melanie,
    vielen lieben Dank für deine Worte!!!!!!! Ja recht hast du, aber auch das muss ich erst noch lernen, dieses Gefühl der Freude mit mir selbst zu erleben. Momentan kann ich noch nichts machen, da noch kein Schlüssel. Wird schon.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Kraft und einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • glückwunsch zur neuen wohnung...
    Du kannst stolz auf dich sein. Vielleicht kommt die freude auf wenn du erst gemütlich indeiner wohnung sitzt. Für mich bist du ein vorbild. Du hast es weit gebracht.
    Liebe grüße
    topas

  • hallo nancy,

    du, mir gehts super gut. das leben ist nicht langweilig. auch ich habe so einige hindernisse des alltäglichen lebens zu überwinden. doch klappt das alles ganz gut. so anfang diesen jahres fehlte noch ein stück selbstvertrauen in das was ich leisten kann. heut weiss ich ich kanns und daducht verbesserte sich so einiges. ich kann hinstehn. das hilft enorm, denn der zweifel ist weg, ist richtig oder falsch. ich mach und stell oft genug fest es ist einfach ok etwas zu tun.nur durchs tun kann sich was ändern.es wird schon, nancy im laufe der zeit wirst du merken das der ballast weg ist. ich drück dir dafür auf alle fälle die daumen, ich les ja so lang schon bei dir mit. das wird schon, du packst das!

    gruß
    melanie

  • Guten Morgen topas,
    danke für deine Post. Ich denke auch die freude kommt noch, sie ist ja da, aber ich muss halt lernen mich auch allein zu freuen. Vlt. bin ich auch schon so außer Puste in meinem Hamsterad, daß ich es erst realiesieren muss. wie auch immer.
    Vielen dank. das ist eine große aussage, daß ich ein Vorbild für dich bin! Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich genau das Gegenteil sagen, da ich bestimmt eine mit den meisten Rückfällen bin. Und ich finde du bist schneller und konsequenter als ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    drück dich
    Nancy

  • Guten Morgen Melanie,
    ja ich lese auch immer bei dir mit. Und man liest über die Jahre :) wie selbstbewußt und stark du geworden bist. Freut mich daß es dir gut geht. Hast schon recht , es wird schon. Wünsche auch dir einen schönen Tag.
    drück dich
    Nancy

  • hi nancy
    hamsterräder sind gefährlich... Man kann sich schnell die beine brechen...
    Es wird zeit, daß du aussteigst...
    Ich finde du machst es gut. Ich bin auch der etwas langsamere typ... Mit vielen rückfällen. Deshalb kann ich mich so gut an dir orientieren. Du gehst trotzdem deinen weg weiter aller rückschläge zum trotz!
    Ich habe 2 schreckliche wochenenden hinter mir. Mein entschluß jetzt reichts und dann eine unbedachte liebevolle geste... Und mein inneres monster mit den namen Sehnsucht wird wiedereinmal erweckt!!!

    Liebe grüße
    topas

  • glück auf mädels

    Zitat von topas

    hamsterräder sind gefährlich... Man kann sich schnell die beine brechen...

    man kann sich auch drinn verlaufe oder ganz verliern.

    schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen topas, guten Morgen Matthias,
    schön euch zu lesen. hoffe ihr hattet einen schönen feiertag. Ich war gestern mal im soli, tat gut, sonne tanken. Und stelle fest das ein Umzug in ein einzug in Deutschland nicht mehr witztig ist mit all der Technik(Fernsehn, Computer ect.) die man anmelden, bzw. "einrichten" muss. Nun, das werd ich irgendwie auch noch schaffen. Noch sitze ich mit den Möbeln im Container.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

  • guten Morgen,
    glaube fange an zu spinnen. Ganz leicht kommen wieder diese Zukunftsängste. Anstatt meine freude mal auszukosten finde ich wieder Stellen , an dene ich verzweifle. Die Praxis müßte mehr einbringen, frage mich ob alles einen sinn macht. will aber eigentlich nicht aufhören. Warum fängt das ding nicht an zu laufen? fange an Horoskope für 13 zu lesen,daß zileht mich bei meinem Sternzeichen noch mehr runter. Ich bin oder werd verrückt.
    Hane am we meine Kaufurkunde erhalten. irre wenn man so etwas in der Hand hält. xy war auch am telefon, hab aber eingehängt, da ich besser ohne dieser stimme lebe, betrunken oder nicht. Geht ganz gut, da ich ja leider meine Nr. nicht wechseln kannn aber wegdrücken geht immer. Dem gehts irgendwie immer gut, da er immer noch saufen kann.....
    Naja, hoffe blad wieder besserer Stimmung zu sein.
    wünsche euch allen einen guten und schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!