• Hallo Loreen,
    hier nur in Kürze habe Netz-Probleme zu hause und hatte auch hier in der Praxis. Brauche euch da ich im Moment schwimme, aber gleich kommt Patientin. Ich versuche mich wacker zu halten, habe aber viel zu schreiben.
    Ich lebe noch!
    Drück dich ganz fest!!
    Nancy

• Hallo Loreen,
    das Sylvester, war na je traurig, da meine Tochter furchtbar war und mein Noch Ehemann auch eiskalt. Ich bekam keinen Anruf oder Sms von Ihr. Der Neujahrstag war ok, da ich bei meinen Eltern war.
    Dann fuhren wir Skifahren. War ok und ich vertrug mich wieder mit meiner Tochter. Nur mein EX-Alk ruft die ganze zeit an und beleidigt mich vom feinsten. Und es tut noch weh. Ich versuche nicht mehr dran zu gehen und ich hoffe er läßt seine Sachen aus der Praxis bald abholen. Ich weiß vom Kopf her das ich jetzt ein stück weiter bin, aber mein Herz und Bauch, ich habe eine Leere in mir weil ich meinem Suchtmittel entsage, und ihn auch nicht mehr kontrollieren will. Es ist hart, und dann noch die Internetproblemne dazu. Auch privat und wieder keine Zeit. Am Mi bin ich wieder um 4 uhr auf den Beinen, um nach Mzum arbeiten zu fahren. Ich hoffe das Schneechaos ist denn besser. Du liest mich hier und ich habe Angst, angst vor meinen Aufgaben und angst zu versagen.
    Bis später, hoffentlich!
    Drück dich ganz doll
    Nancy

• Eben habe ich mit Alk telefoniert. Er sagte er sei im März weg. Dabei musste ich sachlich bleiben, da er mich so sehr beleidigte, daß ich in Tränen aufgelöst in der Praxis sitze. Für was rackere ich mich eigentlich noch ab, für was, für wen empfinde ich noch Hoffnung. Alles war umsonst, meine Ehe, meine Arbeit, meine "große" Liebe. Nichts bleibt, alles kaputt. Manchmal denke ich halte ich das ganze nicht mehr aus, diesen Wahnsinn in mir und um mich rum.Alles wurde kaputt-beleidigt, jetzt vom Alk, aber auch schon in der Ehe und diese Schlimmen bösen Schwiegermenschen. Ich weiß ich sollte anfangen mich zu mögen ja zu lieben, aber wie wenn das bißchen leben vor einem Trümmerhaufen steht. Gut daß gerade niemand da ist, ich weine wie blöd. Ich hätte auch gerne einen Hund, ein Lebewesen, das zu hause auchsein kann und ein Freund ist. Ich liebe mein Pferd, aber es sit halt ein wenig groß fürs sofa. Glaubt ihr das ich je weiterkommen werde? Ich muss den Alk vergessen und loslassen, aber er war mein größter Traum und mein größter Alptraum.
    Entschuldigt für diese message.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• hallo liebe nancy,

ein scheiß gefühl, allein und verlassen zu sein, ich kenn das leider zu gut. doch ich bin mir ganz sicher, das auch bei dir bessere zeiten kommen, und du kannst stolz sein auf dich, du bist schon weit gekommen.

denk in erster linie an dich, das er dir gut geht, und alles andere wird sich finden.

freu ich das du wieder da bist, hab dich ganz dolle vermisst,
    wünsch dir noch einen schönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Liebe Nancy!

Ich wünsche dir erst mal ganz viel Kraft um dein Tiefgefühl wieder zu verlieren und dann dazu, dir einen Weg heraus zu finden.
    Einen Weg, der dir endlich die Unabhängigkeit, Freiheit gibt!
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass du eine Kontaktsperre erreichen kannst?
    Pack seine Sachen zusammen und schick sie weg. Damit du endlich frei wirst.

Alles Liebe und Kopf hoch, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten Morgen Gotti,
    danke für deine lieben Worte. Werde mich jetzt mal bei einer Spedition erkundigen wieviel das Kosten würde. Aber sicher eine menge. Und das habe ich einfach nicht.
    Ich habe jetzt zwar die Schlüssel, aber sei Zeug noch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch weiterhin viel Kraft.
    Ganz leibe grüße
    Nancy

• Hallo Silberkralle,
    danke für deine Post. So gesehen hast du Recht. Ja, das ist schon einen Schritt weiter. Kämpfe gegen meine Co-Symptome an. Ich denke die Leere die fühle (mein Suchtmittel ist weg-ER) die fühlt er auch, aber er schüttet Alk in sich hineinen und wird immer böser, brutaler. Ich muss nun versuchen mich um mich zu kümmern und vorallem nicht zu kontrollieren und keinen Kontakt zu ihm zu halten. Nicht einfach aber es geht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

du siehst schon ganz deutlich was es ist das dir fehlt, dein suchtmittel ist weg, ersetz es durch deine eigene bedürfnisse befriedigen, und du schaffst das, bin ich ganz sicher.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich lg loreen

• Hallo Loreen,
    danke für deine Post. Ja, ich werds versuchen. Habe gerade etwas für mein Pferd bestellt, da ich jetzt wieder mehr reiten möchte (wenn die Zeit es zuläßt). Auch denke ich so im Moment, werde ich trainieren mehr Frau zu sehen, mich also auch mal schick machen und in die Stadt zu gehen. Kostet Überwindung, aber ich denke mit 45 wird es Zeit daß ich mich auch mal schmicken kann, nicht nur meine Tochter.
    Muss weiter arbeiten.
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

das ist ein sehr guter vorsatz, und du wirst sehen, das macht spaß an sich selbst zu denken.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich lg loreen

• Hallo Loreen,
    bin in Mz und arbeite wie blöd, da viel liegengeblieben ist.
    Morgen will ich ins soli und in den Sport und ich suche einen neuen Therapeuten auf, nachdem meiner in By weggezogen ist. Ansonsten bin ich wieder überrascht, ich bin auf Entzug. Bleibe aber standhaft, da ich eine letzte sms den alk-Freund gesendet habe. Trotzdem......
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Drück dich !!!
    Nancy

• Hallo Silberkralle,
    ha zum glück kein Foto, muss erst üben, meine Tochter kam anscheinend schon mit Make up auf die Welt. Wahrscheinlich wurde sie vertauscht so verschieden wie wir sind. Danke für deine liebe Post, lese gerne von dir.
    Bin schwer am schaffen da ich heute erst in Mz angekommen bin und seit 4 Uhr auf bin, dementsprchend müde bin ich. Habe gerade kurz meinen Entzug erwähnt, aber nochmal: ich bleib standhaft.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!