Und die Reise geht weiter...

  • Meine liebe Backmaus,

    ich "rutsche" heute zu Hause - wie immer eigentlich, seitdem ich die Katzen habe. Obwohl sie ja keine Jungtiere mehr sind, brächte ich es doch nicht fertig, sie bei der Knallerei alleine zu lassen. Vereinzelt fliegen ja jetzt schon die ersten Raketen... :(

    Und stell' dir vor, mein Mann und ich zanken nicht!
    Ganz im Gegenteil, nach zwei Tagen im Büro ist er wieder ganz handzahm, der Gute, also ist es hier bei uns wohl doch nicht so nervig wie im Büro *gröhl* :D

    Gerade eben habe ich die letzten Wäscheteile von der Leine genommen, es soll ja Unglück bringen, wenn über Silvester die Wäsche hängen bleibt, und da will ich lieber mal nix riskieren, ne? :wink:

    Wie geht es dir denn?
    Der Backmäuserich ist doch sicherlich wohlbehalten zu Hause angekommen, oder? Bist du dann heute Abend noch ein Weilchen hier oder frönst du der trauten Zweisamkeit (was ich abgesehen davon selbstverständlich verstehen würde!)?

    Alles Liebe dir
    espoir

  • Hallo espoir

    Ich wünsche dir auch ein gutes, neues Jahr!

    Es kommt, wie es kommen soll, da können wir oft nichts dran rütteln. Aber gut damit umgehen, trotzdem das Beste draus machen, das können wir immer besser, ohne unsere "Suchtmittel".

    Ich freu mich drauf, oder wie wir Franken so sagen: Passt scho!

    julchen

  • Bin mal wieder froh ausländisch "zu können" :lol:

    Neujahrgrüßchen :lol:
    von Backmaus

  • Hallo Backmaus!!! *freu* :D:D:D

    Ich war gerade im Chat, weil ich deinen Nick gelesen habe und dich dort vermutet habe... Da ging das dann aber mit der Farbe nicht, ich war so dumm, ein grelles Türkis zu wählen, und ändern ließ er mich das nicht, wohl ein Fall von ghost in the machine... :(

    Ich gehe jetzt in die Küche, mein Fisch will verarbeitet werden!
    Hoffentlich treffe ich dich heute hier noch an!
    Sagst du kurz Bescheid, wenn du im Nirvana des Chats versinkst? :wink:

    Alles Liebe dir
    *drückerchen*

  • Hi espoir

    Ich denke,gegen 22.00 werde ich mal 'reinschauen.
    Ansonsten bleibe ich hier "on" und "linse" mal 'rein...habe spannendes Buch !;-)

    Drückerchen zurück
    !:-)

  • Liebe Espoir!

    Dir wünsche ich auch! ein heilsames, zufriedenes Neues Jahr!

    Was es uns bringt, wird man sehen.
    Ein bisschen Aufregung kann sich da schon breit machen, wenn man überlegt, was so alles passieren könnte! :roll::wink:
    Mal sehen, wer oder was in unseren "leeren" Seiten am Ende steht.

    Alles Liebe, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • na,soooooooooo nördlich auch wieder nicht!

    Kennst du auch eine rituale Neujahrsbeschäftigung ?
    ...ich meine außer neue Kalender aufhängen..

    Ich miste immer aus...Küchenschränke (Mindesthaltbarkeitsdaten von Lebensmitteln) und vor allen Dingen Kleiderschrank..letztes Jahr nicht getragen..also wech damit !;-) ..und schon ist Platz für Neues!:-)
    Seid ich trocken bin ,beschäftige ich mich immer an Neujahr mit solchen Aufräumaktionen.
    Zur nassen Zeit schwelgte ich in Selbstmitleid!:-(

  • Ich habe mir ein neues Adressbüchlein zugelegt...im alten stehen zu viele "Gestorbene"...

    ...nich' Verstorbene!;-)

  • :?::?::?: Soooo fleissig bist du heute Backmaus?

    Ich mach eigentlich einen faulen Lenz.
    Noch ne Spielrunde Billiard mit den Jungen Leuten.

    Übrigens: lustig, eure Dialektrunde!
    Da strenge ich mich mal ganz sehr an, Hochdeutsch zu schreiben, damit keiner merkt, dass ich auch so ein Fregggar bin. :wink:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!