Die ersten Tage, Wochen, Monate

  • Hallo Antonia,
    na das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
    Ich freue mich für dich, dass du dich so gut auf deinem neuen Weg zurecht findest und auch schon eine heikle Situation gut gemeistert hast!
    Mach weiter so! :D

    LG
    espoir

  • Liebe Antonia!

    Ja,das sind wirklich tolle Nachrichten!

    Aber,habe ich das richtig verstanden,willst Du Dich jetzt von unserem Forum verabschieden?

    Das wäre echt schade!
    Denn hier kannst Du Deine Trockenheitsarbeit regelmässig machen und bist in einer Gruppe von Menschen,die die gleiche Krankheit haben wie Du.
    Weisst Du,unsereiner muss das ganze Leben lang richtig dran bleiben. Sonst kann uns jederzeit ein Rückfall einholen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    nein das soll kein "Abschiedsgruß" sein, eher ein Kurzbesuch :wink:

    Ich habe damals, Mitte Januar, auch in ein anderes Forum hinein geschnuppert und bin dort "hängen geblieben"...warum weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht durch irgendeinen Zufall...?

    Mit meiner Sucht beschäftige ich mich recht intensiv, weil es mein größter Wunsch ist, nie mehr dahin zu kommen, wo ich war.

    Und da ich es immer wieder so traurig finde, von Neuankömmlingen plötzlich nichts mehr zu hören (da denkt man natürlich oft, oh abgebrochen, er/sie trinkt wohl wieder), dachte ich mir, ich gebe hier mal eine positive Rückmeldung!
    Verbunden mit einem "Dankeschön"...

    Liebe Grüße
    Antonia

    Grüße von Antonia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!