vorstellen,jammern und fragen stellen

• Hallo dicke Katze..

ich weiß, wie sehr uns unser Co-dasein verfolgt.. es ist da...wir müssen lernen auf uns zu schauen und unseren gefühlen wider zu vertrauen...
    Ruf nicht an...es ist doch nur der Kontrollzwang, der befriedigt werden will--

ich wünsche dir, dass du einen weg für dich finden kannst.. Ich mache bereits zum zweiten Mal therapie und habe angefangen wieder auf MEINEM Weg zu gehen...

LG Tihaso

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

• Hallo dicke Katze

Gestern wolltest Du es wäre morgen!
    Heute ist morgen!

Wie geht es Dir HEUTE?
    L.G.

Backmaus

• hallo katze,

der mensch ist mensch mit allem was dazugehört. auch mit seinen schwächen. das zu akzeptieren ist manchmal gar nicht so einfach, jeder will perfekt sein, es richtig machen. da tut einem ein rückschlag schon mal weh. aber mach dir nichts daraus, denn der mensch lernt aus seinen fehlern.

nimm das was du gemacht hast für dich als beispiel wie du es nicht mehr machen möchtest, denn hinterher ging es dir nicht gut. somit ist für dich bestätigt, der kontackt muss abgebrochen halten. würd ich für mich so interpretieren. also wenn du dich immernoch schlecht fühlst, tröste dich damit, den fehler nicht nochmal zu begehen.

alles liebe melanie

• Hallo Dicke Katze

Das schöne an dem Forum ist,man kann hier immer...egal ob dicke Augen,Morgenmantel an,Schlampenlook oder Lockenwickler....sein Herz ausschütten.
    Und manchmal gibt es halt so TAGE,da gelingt nichts.Auf ein Neues!!
    Dir noch einen schönen Resttag!
    L.G.
    Backmaus

• Katze, versuch Gedankenstopp und lenk Dich ab sonst macht Dich der Wunsch zu telefonieren verrückt...das war bei mir auch so...wenn Du Dich gezielt ablenkst wird das besser...echt!

Grüße Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hallo dicke Katze,
    kann es so nachvollziehen wie es dir geht. Kann auch gar keinen Rat geben, da es mir ja ähnlich geht. Ich versuche mich immer in Selbstbeherrschung. Wenn ich so drauf bin anzurufen, gehe ich zum Telefon, schalte ein, oder hebe ab und sage mir beherrsche dich, dann leg ich auf ohne zu telefonieren und bin stolz auf mich. Das kommt dann häufiger vor, bis ich dann tatsächlich keine Zeit mehr hätte oder keine Lust mehr zum telefonieren. So gebe ich zwar einen Impuls nach um mich dann aber wieder zu bestätigen das ich es schaffen kann/könnte/muß ein leben ohne Suchtmittel-Freund/Mann ect.
    Lieben Gruß
    Nancy
    PS. War nicht hilfreich aber ich finde es immer tröstlich, wenn mich wer versteht.

• Na das is doch super ...übrigens nenne ich meine weibl. Katze auch Dicke Katze...die is wirklich ein Pummelchen, Flauschebällchen...
    Bei mir gin das am Anfang ja auch nicht so perfekt aber das Verselbstständigt sich...
    VG Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hallo dicke Katze

schön mal wieder von dir zu hören.
    Nimm einfach einen neuen Anlauf, vielleicht schaffst du es dann.
    Magst nicht bisschen mehr schreiben, würd mich freuen.

Schönen Sonntag

julchen

• Hu hu
    dicke Katze

wie geht es Dir denn so?
    Lange nichts von Dir gelesen!

Liebe Grüsse
    von
    Backmaus

• hallo dicke katze,

du hast dich im bereich der alkoholabhängigen beklagt, dass du bei den co´s zu wenig ressonanz bekommst. Wie sollen wir denn deiner meinung nach reagieren? und vor allem - worauf? du hast hier gut zwei monate nix geschrieben. wie sollen wir da reagieren? zudem habe ich den eindruck, dass du nach wie vor dein wohlfühlen am verhalten deines partners festmachst. was tust DU für DICH, damit es dir gut geht, egal ob er trinkt oder nicht? und welche hilfe erhoffst du dir von diesem forum und somit von uns?

lg
    ette

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!