wie schaffe ich es?

  • hallo,
    da ich schon länger hier still mitgelesen habe,habe ich mich heute angemeldet.
    in meiner Vorstellung könnt ihr kurz lesen wie die letzten 3 Jahre waren.
    noch immer liebe ich meinen Freund und habe nun den Entschluss gefasst mich endgültig von ihm zu trennen.
    ich werde ständig belogen und fühle mich vernachlässigt und ungeliebt.
    Ich muss meine Frau stehen denn ich habe 2 Kinder die mich brauchen.
    Meine Tochter ist 15 und hochpubertär und mein 10-jähtiger Sohn ist leicht geistig behindert und leidet an frühkindlichem Autismus.
    Probleme habe ich genügend und mein Freund sollte eigentlich ein Ausgleich dazu sein.
    ich kann mich auf ihn überhaupt nicht mehr verlassen da sein Bierkonsum immer mehr wird.Er trinkt während der Arbeitszeit.
    Ich könnte nur noch heulen und bin todunglücklich.
    LG Christina

  • hallo christina!

    herzlich willkommen hier....

    deine vorstellung können nur einige user lesen...

    komm erstmal in ruhe an und atme erstmal tief ein,lächel...dann aus,lächel...und schreib dir alles was dich beschäftigt von der seele...

    hier ist immer jemand der ein offenes ohr hat...

    schön das du hier bist...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo christinaf,
    willkommen hier im Forum,

    der Vorstellungsbereich ist geschützt ,deswegen kann dich dort nur ein begrenzte Anzahl lesen und nicht das ganze Internet.

    nun befindest du dich im Offenen Bereich und da wäre es von Vorteil dich nochmalig mit wenigen Worten vorzustellen.

    Bleibt aber auch dir überlassen.

    ich wünsche dir einen regen Austausch.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!