Sorgen FÜR mich

  • hallo zusammen! :D

    ALLES WIRD GUT!

    das wichtigste für mich ist das ich keine angst mehr vor "baustellen"hab

    ich seh sie nun als möglichkeiten,für MICH..


    bin nicht mehr auf der flucht,niemand hetzt mich,niemand verlangt etwas von mir..

    mit offenen augen,geh ich MEINEN weg weiter und freu mich auf MEIN leben

    danke,für eure worte,liebe loreen und liebe gotti


    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Ja, liebe Caro!

    Ich denke auch, dass es wichtig ist, keine Angst vor den Baustellen zu haben. Keine Angst, Probleme wälzen zu müssen, Lösungen zu finden.
    Irgendwann findet sich ein Weg, eine Möglichkeit.
    Irgendwann sind wir stark genug, den Weg zu gehen, die Möglichkeit zu ergreifen.
    Und die Augen offen zu halten ---- sowieso das Beste, denn überall wartet etwas Positives, Freundliches auf uns.
    Vielleicht ein Wegzeichen?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend, nicht zu laute Gewitter :roll: , ganz viel Entspannung und Spaß mit deinen Jungs, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • dem LEBEN sooooo nah

    hab mich gestern mal beobachtet.
    wie der zufall(?)es will hatte ich gestern (am tag der fehlgeburt) sehr sehr viel zeit mit mir allein...
    bin raus in die natur,lächel(in meinen garten 8) )es war schön still um mich herrum und die sonne ließ sich auch einige male mit voller kraft blicken.bin wiedermal barfuß unterwegs gewesen und hab mich dem was tatsächlich DA IST zugewendet.die ohren waren offen für jedes angenehme geräusch,ich freute mich vogelgezwitscher zu registrieren...kinderlachen und kleine besuche am gartenzaun.
    hab mich umgesehen und gedacht,mensch caro,schau mal wie wunderschön DEIN garten gedeiht! :D niezuvor(so kommt es mir vor) sah er SO aus

    oh doch,bestimmt tat er das.nur wollt ich es nicht SEHEN!

    oder gedeiht er so gut unter meinen nun "gesunden"händen!?

    hab mir musik angemacht.eine cd welche lang schon da war.und doch hörte ich sie ANDERS.die musik erreicht MICH und ich hör sie wie zum erstenmal.wunderschön und genau passend zu meiner stimmung die nicht unbedingt etwas mit traurigkeit im "alten"sinne zu tun hatte

    nahm mir zwischendurch immer wieder die zeit an mein totes baby zu denken.gab mir selbst antworten warum das alles so war wie es war.und warum es "besser so"war...

    aufgefallen ist mir das ich nicht wirklich viel erinnerung an den tag habe..
    ausser an meinen mann erinner ich mich an keinen anderen menschen der bei mir war.hm,werde zu gegebenen zeitpunkt mal mit meinem mann drüber sprechen...

    liebe menschen besuchten mich gestern unangemeldet.bekam ein geschenk in die hand gedrückt,mit den worten:weil DU immer so lieb bist !

    jede menge balsam zum rechten zeitpunkt,dachte ich hinterher noch..

    fazit für MICH vom gestrigen tag:

    nun trau ich mich allein zu sein.und meinen gedanken freien lauf zu lassen.ich geh nur soweit wie es mir gut tut,alles andere wird folgen.ich bleibe nicht in schlimmen situationen mehr "hängen",bin nicht mehr bereit mir freiwillig unnötig wehzutun..
    bleibe im hier und heute,in der realität!
    lass nicht mehr ab vom selbstschutz welchen ich mir nun gesund aufgebaut habe.ich sorge dafür das das was "da ist"auch bei mir bleibt und nicht durch äussere einflüsse zerstört wird.

    mit diesen aussichten auf meine zukunft macht es mehr wie freude zu LEBEN!

    mein ungeborenes wird immer einen platz in meinem herzen behalten!

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,

    Zitat


    mein ungeborenes wird immer einen platz in meinem herzen behalten!

    das ist auch super wichtig auch wenn es nie "gelebt" hat es ist und bleibt dein Kind, ich finde es super gut und auch mutig das du Dir an dem Tag Zeit für deine Gedanken genommen hast.

    Lieben Gruß
    Marina

  • huhu ihr lieben! :D

    seid einiger zeit fühle ich, das ich mit MEINEN aktuellen problemen nicht mehr wirklich hierhin gehöre 8)

    alles geht weiter und ich auch..

    noch immer brauche ich den austausch,doch nun auf anderer basis,für mich..

    dies ist kein abschied,werd hier sein 8) und das gerne...um zu helfen!(ja doch das kann ich :P )

    ein herzallerliebstes knuddeldrückundDANKE

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.liebes moderatorenteam,würdet ihr bitte diesen thread schliessen?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe caro,

    mein schwesterherz, ich weiß ned was ich dazu schreiben soll, hauptsache du bist da, wie ist mir eigentlich wurscht, wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdichnochmalzumletzenmalhier
    lg loreen

  • Hallo liebe Caro,

    ich schließe deinen Thread, ungern, aber ich tu es. :wink:

    Lieben Gruß
    Elocin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!