hallo ihr zwei,
habt ihrs vorhin gelesen, das mit dem dankeschön damit seit auch ihr beiden gemeint!
geregelt bei dem mann? julchen das geht nicht mehr. es ist per anwalt vor jahren geregelt worden. doch daran gehalten hat er sich noch nie.die letzte zeit ist ziemlich schlimm gewesen, der mann will auf die strasse. der sieht sich selber nicht. der sieht auch andere nicht. und wenn er sich mal sieht dann will er wie ein kind jetzt alles sofort. befor er wieder gar nichts sehen kann. irgendwie bekommen die kinder das dauernd ab. hüh hop hüh hop und er wundert sich wenn die kinder das nicht mitmachen wollen. und doch mein grosser hat es nicht ausgehalten. er wollte doch nur wissen wie es dem papa geht. und ja jetzt ist er wach und fängt das hüh hop spielchen wieder an. dabei hatten wir so schön ruhe gehabt fas drei monate sinnliche ruhe. mist.
gelassen sehen? julchen das spielchen ist und bleibt was was mich wohl ewig ärgern wird. hier gehts nicht um ihn.und eigendlich gehts nicht um mich. hier gehts um meine kinder die doch darunter leiden. die sind noch so kinder das sie den papa nicht verstehen. aber gross genug zu sehen das sie das nicht mögen. was muss in den kindern abgehen wenn sie so einen vater haben frag ich mich. meine kinder sind die leidtragenden und das tut genau so weh.ich hab ich meinen anderen treads schon beschrieben wies mit dem papa geht und was ich schon gemacht habe, wo ich ehrlich da steh und gerade nichts machen kann.anwalt, jugendamt, amtsgericht ablehnung hier, wegschieben da. alles nichts.
laut anwalt soll ich sie ihm nicht geben, damit ich das alleinige sorgerecht bzw das aufenthaltsbesimmungsrecht einklagen kann. aber da liegen mir die steine im weg. finanziell.beihilfeantrag wurde abgelehnt.und jugendamt fühlt sich nicht sonderlich zuständig wenn ne gut ausgebildete pädagogin wie ich hilfe braucht. da gibt es doch so viele andere menschen die wirklich hilfe brauchen. da steh ich da und mir fällt nur die kinnlade runter.ich binns ehrlich leid mir stunden tage wochen die füsse platt zu laufen und nichts wirklich sinvolles zu erreichen.
klar fang ich sie auf, meine kinder. aber du siehst ja ich hab so viel eigenen kram auf meiner seele liegen, da ist gerade alles zu viel was ich zusätzlich daufgebraten bekomme.aber heut ist freitag der 13 und da ich nicht abergläubisch bin hol ich mir dennoch diese entschuldigung für einen völlig durchgeknallten tag rein.
bis bald, und ich werd hier weiter lesen, schreiben so wie immer auch wenn ich mich jetzt erweiter! sicher.
ich drück euch auch ganz dolle und all die andern die das heut den ganzen tag machen. echt schön hier zu sein!
melanie