• Hallo Miou!
    Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, kenne mich mit den Ämtern nicht aus, aber ich kann dich hier doch mal virtuell in den Arm nehmen. Da kannst du dich dann auch ordentlich ausheulen.
    Als ich soweit war, mich trennen zu wollen, hat sich mein Mann für die Familie und gegen den Alk. entschieden. Das war großes Glück. Bis jetzt. Was in Zukunft wird, wird sich zeigen. Im Moment geht es uns sehr gut.
    Also, heul dich nur aus, schreib ruhig noch mehr, und dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Kraft für deine Entscheidungen.
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Miou

    ich würd dir gern meine Schulter zum Ausheulen anbieten!

    Wie es mit staatlicher Hilfe oder so ist, weiß ich leider auch nicht. Ich kann dir nur sagen, ich hab mich von meinem Mann getrennt, wußte auch nicht, wie es weitergehen soll, aber irgendwie ging es. Vielleicht hilft da ja das Jugendamt?

    Lies hier erst mal ganz viel, das hilft bestimmt. Und schreib noch bisschen mehr über dich.

    Ich drück dich mal ganz fest, wenn ich darf!

    julchen

  • HAllo Miou


    Schön, dass du dich hier angemeldet hast und auf diesem Wege erst einmal alles von der Seele schreibst..


    Auch ich habe eine behinderte Tochter und sie ist lernbehinder und am Rande zur geistigen Behinderung.. Glaub mir ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.. ich hab 21 Jahre gebraucht und es ist nicht einfach, aber es ist auf der anderen seite leichter, diese LAst nicht mehr auf dem eigenen Rücken herumzuschleppen!!!

    Ich wünsche dir alles Gute und schreib dir alles von der Seele...


    LG Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Zitat von Zoe

    Er ist unzurechnungsfähig.

    er wird keine therapie annehmen. Er ist LKW Fahrer und trinkt wohl auch während der fahrt. Eine Frage der zeit, bis sie ihn den schein zwicken oder er - noch schlimmer einen Unfall verursacht.

    Hi zusammen!
    Solche Wertungen wie die oben kopierte empfinde ich als verletzend und nicht sehr hilfreich. Zudem sind sie subjektive Annahmen und helfen somit in keinster Weise weiter, ausser dass sie eine Negativstimmung gegen jemanden verbreiten, der sich nicht wehren kann.

    Und sorry, dass ich dafür Deinen Thread gebraucht habe Miou, aber es war mir ein Bedürfnis dies hier zu lassen.

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!