Schei.. Schei.. Schei..

• Hallo Jürgen,

Zitat

Es wird aller aller höchste Zeit, dass ich meinen Termin bei der SB habe und dan ab In LZT.

geh zu deinem Doc, rede nochmal mit ihm und mach ne Entgiftung in einer Klinik.

Hättest du es gleich so gemacht wärst du jetzt evtl. schon weiter.

Bis zur LZT kann es noch lange dauern, wie willst du die Zeit nutzen bis dahin ?

LG Martin

• Hallo Jürgen,

wie geht es dir zur Zeit und was hat sich bisher alles so getan bei dir.

Freue mich von dir was zu lesen.

Lieben Gruß
    Nicole

• Hallo Jürgen!

So wie Du schreibst hast Du noch keine optimale Hilfe gefunden.
    Schön,dass Du trotzdem am Ball bleibst! Das ist ganz wichtig,wie Du selber erkannt hast.
    Ich bin sicher,Du findest Deinen Weg und gute Wegbegleiter.

Weiter so !
    Lies hier im Forum was das Zeug hält und schreib,schreib!

Herzliche Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Hallo Jürgen,

herzlich willkommen zurück.

Ich wünsche dir für deinen Klinikaufenthalt alles Gute. Wann geht es denn los?
    Ich denke mir, es wäre gut, dich während deiner LZT auf dich zu konzentrieren und drauf, was du dir dort erarbeiten kannst. Dein TB hier läuft dir nicht weg.

Zitat

... dass die immer Schwierigkeiten haben, sich vorzustellen, dass ich Alkoholiker bin

Das geht mir häufiger auch so. Doch es ist nicht wichtig, was sich andere vorstellen können, sondern daß wir selbst ehrlich zu uns sind und danach handeln.

Lg Mieken

• Zitat von Mieken

Doch es ist nicht wichtig, was sich andere vorstellen können, sondern daß wir selbst ehrlich zu uns sind und danach handeln.

Hallo,

habe da neulich mal ein Zitat gehört, das dazu passt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern von wem es war:

"Der bedauernswerteste Mensch ist der Lügner, der an seine eigenen Lügen glaubt."

Schönen Tag noch

Ich bin jetzt erwachsen - Trocken seit 18 Jahren (Mai 2005).

• Hallo Jürgen,

ein Tagebuch kannst du ja auch während der Therapie auf´s Papier bringen.
    Meist ist es ja auch schwierig oder untersagt ins Internet zu gehen.
    Vielleicht überlegst du dir ja auch danach in den geschützten Bereich zu kommen wo viele ihr Tagebuch führen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Nicole

• Hallo Jürgen,

ich verstehe dich schon, um Hilfe bitten ist auch nicht meine Stärke ;) und wenn ich mich dann noch erklären soll, fällt es auch mir doppelt schwer.
    Ich stelle an mir fest, daß um Hilfe bitten auch besser wird im Zuge meiner Trockenheit. Das Selbstbewußtsein steigt langsam und dann ist es nicht mehr so schwer.

Lg Mieken

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!