Danke an allen die mir geschrieben haben,
Heute war ein schöner Tag, wir haben zusammen eingkauft.
Sind mit Momo spazieren gegangen, haben eiin schönes Essen genonnen und kommen uns imme näher.
Es war für mich ein schöner Tag.
Liebe Grüssse von Ute
Danke an allen die mir geschrieben haben,
Heute war ein schöner Tag, wir haben zusammen eingkauft.
Sind mit Momo spazieren gegangen, haben eiin schönes Essen genonnen und kommen uns imme näher.
Es war für mich ein schöner Tag.
Liebe Grüssse von Ute
Hallo,
Noch mal zu gestern, ich hatte einen Termin bei meinem Neurologen.
Wir sind zusammen in die Stadt, daraus wurde dann ein kleiner Einkaufbummel. Wie Frau so ist, ich brauchte ein paar Sommerschuhe und ich habe ein schönes Paar gefunden.
Den Partner den ich durchs Internet gefunden habe und auch nicht weit von mir weg Wohnt tut mir gut.
Ich sge auch meine Meinung wenn mir etwas nicht passt und ich das gefühll habe ich werde wieder Unterdrückt.
Am Donnerstag hollt er mich wieder ab, dernn meine Ängste gegenüber Bus;Bahn sind immer noch da. Aber ich will daran Arbeiten.
Sonst geht es mir sehr gut.
Liebe Grüsse an alle
Ute
Hallo und guten Morgen,
Mich haben starke Kopfschmerzen aus dem Bett geschmissem.
Das war um halb sieben uhr. Habe einen Kaffee getrunken und bin mit
meiner kleinen Momo eine grosse Runde gelaufen.
Jetzt geht es mir bedeutend besser.
Ich kann es garnicht glauben wie gut es mir geht!!! Einen neuen Partner, keinerlei verlangen nach Alkohol!! Obwohl ich immer noch wenn ich Einkaufen gehe entweder meine Tochter oder eine Frau Sozialarbeiterin bitte mich zu begleiten. Meine Partener macht es auch für mich, denn er weiss ich will dem Teufel Alkohol keine gelegenheit mehr geben.
Liebe Grüsse Ute
Hallo an alle,
Ich kann von mir Schreiben das es mir sehr gut geht. Morgen bekomme ich wieder Besuch und ich freue mich darauf.
Ich lese viel im Forum und kann ( für mich ) nicht verstehen, das viele den Alkohol aus ihren Gedanken gestrichan haben.
Jeden Tag denke ich daran was er aus mir gemacht hat; und hoffe das er nicht mehr in mein Leben kommt.
Lg Ute
Liebe Ute,
ich hab jetzt nicht Deinen gesamten Thread gelesen, sondern nur Dein letztes Posting. Dazu kommt mir spontan eine Frage in den Sinn.
ZitatJeden Tag denke ich daran was er aus mir gemacht hat; und hoffe das er nicht mehr in mein Leben kommt.
Machen diese Gedanken Dein Leben besser?
Liebe Grüße
Kaleu
Hallo,
Ja, Kaleu, das ich den Geanken an den Alkohol nicht vergessen, macht meine Leben besser,
Ich gehe Abends mit den gedanken ins Bett, wieder ein Tag der dir gut getan hat und wache morgens wache ich auf, heute soll es so wieter gehen.
Ich habe mir einen kleinen Kreis von Freunde geschaffen die mein Alkoholproblem kennen und mir nie etwas anbieten würden.
Einmal im Monat kommt eine Sozialarbeiterin vom Sozialpsychartischen Dienst zu mir und Hilft mir wenn ich nicht mehr weiter weiss. Bürökratische Sachen.
Aber ich kann sie auch jeder Zeit Anrufen.
Ich bin sehr dankbar das ich diesen Schritt getan habe.
Jedes Wochenede bekommeich Besuch, oder bin bei meinem neuen Bekannten.
Auch das klappt allmählich ganz gut.
Liebe Grüsse Ute
Liebe Ute,
Ich freu mich, dass sich die Dinge für Dich alle so gut gefügt haben, ganz klar und ohne Alk.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute,
Schattenspringer
Liebe Ute!
Toll,dass Du nicht mehr alleine bist!
Gut ist auch,dass Du vorsichtig bist.
Aber das Zusammensein mit Deinem Besucher ist gut für Dich!
Zitatkann ( für mich ) nicht verstehen, das viele den Alkohol aus ihren Gedanken gestrichan haben.
Jeden Tag denk ich daran was er aus mir gemacht hat;
Ich denke jeden Tag daran,dass ich gefährdet bin.
Jeden Tag aktualisiere ich meine Aufmerksamkeit
Daran zu denken hilft mir. Das gibt mir Sicherheit und ist auf keinen Fall negativ für mich.Es gehört zu meiner Trockenheitsarbeit.
Und dass ich trocken bin und es bleibe macht mich froh und dankbar.
Liebe Grüsse
Yvonne
Liebe Ute,
Du liest Dich gut! - Ich freu' mich für Dich.
Weiterhin alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Monika
Hallo an alle,die mir Geschrieben haben.
Es ist wirlich so, ich lebe auf.
Ein Jahr und noch ein paar Monate habe ich getrauert, mein Herz war zerrissen, aber ich denke heut, es gehören immer Zwei dazu das das Passiert.
Heute bei meinen neuen Bekannte( so nenne ich ihn immer noch) setzt ich mich durch. Ich lasse mir nichts mehr gefallen.
Und er ist auch ganz anders, geht mit Momo alleine gassi, ohne das ich hören muss ( warum immer ich)
+Geht einkaufen, tut einwenig zuviel für mich.
Aber wenn ich bei ihm bin (er hat ein grosses Haus fühle ich mich immer noch unwohl.
Aber er ist immer noch Verheiratet, i, September soll die Scheidung durch sein. Seine Frau habe ich auch kennengelent, ich war auf Besuch und sie kam mir Sohn, Schwager. Für mich unheimlich peinlich. Sie gönnte mir einen Blick einer Boa und das wars.
Genug für heute, ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse ute
Hallo,
nch langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden,
Mein Leben läuft immer noch in ruhigen Bahne, ohne Alkohol und ich fühle ich sehr wohl dabei,
Im Moment verbringe ich sehr viel Zeit bei meinen Bekannten, denn in meiner kleinen Wohnung gehen Momo und ich ein.
Wir verstehen und immer besser und ich habe es gelehrt mich durchzusetztn und auch mal ""nein "" zu sagen, was sehr wichtig für mich ist.
Liebe Grüsse Ute
Hallo Ute,
schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Es freut mich, dass es Dir gut geht.
Alles Gute für Dich und "bleib weiter am Ball"!
Liebe Grüße
Lilly
Liebe Ute!
Danke für die guten Nachrichten! ![]()
Wünsche Dir immer mehr Sicherheit und Freude
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo Yvone und Lilly,
danke für eure lieben Worte.
Ich bleibe am Ball, kann sich einer vorsellen das ich von 48 kg auf 55 kg geklettert bin?
Ich muss mir viele neue Bekleidung kaufen, was auch nicht so einfach ist: denn ich bin nur 1,75cm gross..
Aber eins nach dem anderen, so isst meine derwiese geworden.
liebe Grüsse Ute
Hallo Ute!
Ja,eines nach dem andern!
Neue Kleider zu kaufen ist doch toll!
Und 55kg ist ja das absolute Wunder! Auf 175 Cm ist das ja noch nicht zu viel,noch lange nicht!
Dein Freund und Deine immer grössere Offenheit tun Dir gut!
Ich wünsche Dir,dass Du endlich angekommen bist!
Ganz liebe Grüsse
Yvonne
Hallo vonne,
ich habe mich mit meiner Grösse verschrieben, ich bin nur 1,57cm gross.
Auch wenn ich nicht so viel Schreibe, aber ich kann nur sagen es ist mir lange Zeit nicht so gut gegenagen wie jetzt.
Ob ich angekommen bin??? Ich denke das ich noch viel aufarbeiten muss, denn immer Träume ich noch von B. und wache dann Trännenüberströmt auf. Ich hoffe das sich das auch eines Tages gibt.
Dieses Wochenende bekomme ich wieder Besuch, wir wollen dann gemeinsamm eine Pizza backen, bin mal gespannt was daraus wird.
Viel unternehmen kann man ja nicht, denn die Hitze hier ist kaum auszuhalten, jedenfalls für mich nicht, mein Kreislauf macht das nicht mit.
Ich gehe Morgens sehr früh mit Momo raus und Abends gans spät. Sie tut mir leid, aber sie leidet auch unter dem Wetter,
Bis zum nächsten mal
Liebe Grüsse Ute
Hallo Ute,
Momentan leiden Mensch und Tier unter der Hitzewelle, aber man kann ja auch viele schöne Dinge in einer hoffentlich kühlen Wohnung machen ![]()
Das wichtigste ist, dass es Dir gut geht und das ist sehr schön aus Deinen letzten Beiträgen ersichtlich. Sicherlich tragen auch Deine neuen sozialen Kontakte zu Deinem Wohlbefinden bei ![]()
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Schattenspringer
Hallo an alle,
Gerade habe ich gelesen das Karsten mir einen schönen Gruss geschickt hat, habe mich sehr gefreut.
Natürlich vergesse ich meine Alkoholkrankheit nicht, ich beschäftige mich sehr damit, nicht nur das ich viel im Forum Lese auch passe ich auf.
Im Moment geht es mir Körperlich nicht sehr gut, habe Donnerstagnacht immer wieder Blut gespuckt und da ich Freitag wegen meiner Tabletten zum Arzt musste, hat er sofort im Krankenhaus angerufen. Er hatte den verdacht das ich ein Magengeschwür habe.
Aber das hat sich nach einer Magenspiegelung nicht bestätigt, Mine Speiseröhre, Magen und Dickdarm sind entzündet. Ich habe die letzt e Zeit auch immer sehr scharf Gegessen. Jeztzt ist erst einmal Diät angesagt.
Aber ich denke das gibt sich auch wieder.
Von meinen neuen Bekannten werde ich mich auch allmälich zurückziehen. Oder anders gesagt erst einmal auf Distanz gehen. Ich ziehe immer noch vergleiche und ich habe das Gefühl ich habe einen 2. B.
Liebe grüsse Ute
Hallo an alle,
Gerade habe ich gelesen das Karsten mir einen schönen Gruss geschickt hat, habe mich sehr gefreut.
Natürlich vergesse ich meine Alkoholkrankheit nicht, ich beschäftige mich sehr damit, nicht nur das ich viel im Forum Lese auch passe ich auf.
Im Moment geht es mir Körperlich nicht sehr gut, habe Donnerstagnacht immer wieder Blut gespuckt und da ich Freitag wegen meiner Tabletten zum Arzt musste, hat er sofort im Krankenhaus angerufen. Er hatte den verdacht das ich ein Magengeschwür habe.
Aber das hat sich nach einer Magenspiegelung nicht bestätigt, Mine Speiseröhre, Magen und Dickdarm sind entzündet. Ich habe die letzt e Zeit auch immer sehr scharf Gegessen. Jeztzt ist erst einmal Diät angesagt.
Aber ich denke das gibt sich auch wieder.
Von meinen neuen Bekannten werde ich mich auch allmälich zurückziehen. Oder anders gesagt erst einmal auf Distanz gehen. Ich ziehe immer noch vergleiche und ich habe das Gefühl ich habe einen 2. B.
Liebe grüsse Ute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!