• Hallo Rosita,

    ich hoffe, dir geht es etwas besser. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du gesundheitlich bald wieder auf die Beine kommst!

    Zitat

    Die Angst frisst mich auf.

    Lass dich nicht fressen...

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Danke - Aurora -
    das tut gut. Leider warte ich immer noch auf die weitere Behandlung. Es ist so nervig.
    Da es eine größere Sache ist, bedarf es guter Vorbereitung und genauer Abwägung der Risiken und des Nutzens. Die Diagnose war ein Schock für mich, den ich auch erst mal verkraften muss.
    Wie ich mich entscheide, weiß ich noch nicht.
    Nein - ich will mich nicht auffressen lassen - würde allerdings gerne Jemanden bestellen, der meine Krankheit auffrisst!

    Rosita

  • Melde mich zurück..........................

    zwischenzeitlich habe ich eine OP hinter mir, war in der
    Klinik und bin nun zu Hause.
    Einige Wochen wird der Genesungsprozess noch dauern.
    Die Therapie wird auch bald weitergehen. Innerlich bin ich total aufgewühlt und spüre, dass alles in mir rebelliert. Ich will wieder leben ohne Angst!
    Da ich länger nichts mehr hier schreiben konnte, habe ich mir die letzten Posts nochmal durch gelesen. Ich habe den Eindruck, dass ich in meinem Denken schon weitergekommen bin, wenngleich mich die Angst noch im Griff hat. Durch die schlimmen Kindheitserfahrungen bin ich sehr geprägt und es gelingt mir noch nicht sie über Bord zu werfen.
    Dennoch arbeite ich weiter auf - ich bin auf dem Weg und freue mich hier wieder Kraft tanken zu können.
    LG Rosita

  • Liebe Rosita,

    schön, dass du wieder da bist, und auch alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Und bin gespannt, wieder mehr von dir hier zu lesen.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Danke, Aurora,
    das freut mich.
    Vor einpaar Wochen hatte ich mich entschlossen in eine SHG zu gehen - seit Jahren mal wieder. Es hat mir gut getan! Ich fühlte mich verstanden und aufgenommen, denn ich finde, dass das ganz wichtig ist, wenn es einem nicht gut geht.
    Ich habe kapituliert! Ich kann nichts an der Alkoholkrankheit meines Partners ändern.

    Allmählich rutscht es in den Bauch, worüber ich froh bin.
    Rosita

  • Heute durfte ich wieder üben, den Mund zu halten als er nach Hause kam - in einem fürchterlichen Zustand - und keine halbe Stunde später wieder weg ist.
    Ich will mich nicht mehr darüber aufregen und es als gegeben hinnehmen. Daraus spricht seine Krankheit!

    Ich unternahm heute mit Freundinnen etwas, was mir total viel Spaß machte. Wir haben rumgealbert und viel gelacht. Ich schaffe es immer besser mich in Gedanken mit anderen Dingen als mit ihm zu beschäftigen.

    Werde noch was im Forum lesen und dann schlafen.

    Rosita :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!