Heute fängt der Rest meines Lebens an

• huhu liebes schwesterherz,

danke dir :oops: ja ich bin stolz auf mich, echt. ich habe das gefühl in diesem einen jahr mehr gelernt zu haben als im ganzen rest meines lebens.

schon seltsam und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen. :wink: möcht noch viel mehr dazulernen, jeden tag aufs neue.
    ich freu mich riesig auf morgen, werd sie gleich morgens holen und dann mit ins studio nehmen, dann um 17 uhr gehts los, und das schönste ist sie schläft dann das erste mal hier bei mir :lol:

und die große wird sich hoffentlich irgendwann wieder besinnen, auf ihre mama. ich kann warten denn ich hab ja geduld. und meine liebe ist wirklich das einzige das ich jetzt inzwischen entdeckt habe, was unendlich ist :wink:

freu mich so das es dich in meinem leben gibt, bist mir ganz doll ans herz gewachsen.

drückdich
    lg loreen

• hm, ja das gefühl hab ich seid...ich weiss nicht wie "kurz"...

oft frag ich mich:caro,WANN hast DU gelebt?und WIE um gottes willen hast DU DAS sooooooo lang ANDERS ausgehalten? :shock:

der nächste gedanke ist:

schitte,weisst du überhaupt wie viel geduld die menschen in deiner unmittelbaren NÄHE aufgebracht HABEN???? :oops:

he he,das "ichbinverlegensmilie"...hab ich gekillt....

schäm dich bitte nicht!

DU kannst OHNE rotwerden STOLZ AUF DICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE...kann berge VERSETZEN!

DU BIST IN MEINEM HERZEN(und ich freu mich AUCH das es DICH gibt)

drück dich...schwester im herzen :D

liebe grüsse von de caro die jetzt SCHON WIEDER ma ne grillwurst essen geht...hö öhm...

:lol:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hab aber immer noch hunger :wink:

es ist bestimmt herrlich jetzt einen garten zu haben, und draußen zu sitzen, ich bin im gedanken bei euch.
    wünsch euch noch einen schönen abend, geh jetzt mal mit timi ne runde,
    muß bei meinem nmmb vorbei der hat schreiben vom anwalt wegen der scheidung bekommen und blickt ned durch.

drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

• na dann musst DU dir noch ne stulle machen!!! 8)
    der grill ist aus und wir gehn JETZT schon in die heia...hö öhm...

süsse ich wünsch dir ne gute nacht....

kuscheldrückdich...

liebe grüsse caro :wink:

• huhu liebe loreen! :D

ja das wünsch ich DIR mit deiner kleinen auch...

hoffe es hat alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast!?und gleich hast du feierabend und kannst mit der kleinen einen ganz besonderen "wirgehninurlaub"tag erleben....

wie war es denn mit deinem nmmb?alles geregelt?

drück dich und denk an euch...

• huhu liebe caro,

es war einfach herrlich, wunderbar, ich bin sowas von krokki jetzt, aber es ist toll gewesen. wir beide liegen auf der couch und erholen uns vom urlaub.

schön das ihr an mich gedacht habt.

drückeuchganzdoll
    und wünsch eine wunderschöne nacht

lg loreen

• huhu guten morgen liebe caro,

so lange geschlafen, einfach schön. wir gehen jetzt so langsam los zu opa und danach wieder zum badminton. war total schön und entspannend, also ich möcht gern viel öfters dorthin, und wenn die kleine dann noch hier schläft ist ganz toll. macht ganz viel spaß,

wünsch dir einen schönen sonntag
    ???? bis heut abend
    drückdich
    lg loreen

• huhu süsse!

SO stärkt ihr beiden EURE zusammengehörigkeitsgefühle...

TOLL!!!!!!!!

alles gute für dein dad...

bis später..

p.s.übrigens is es nächste woche bei mir und meiner nicht auch soweit!badminton,yeah...freu!

• huhu ihr lieben,

ein schönes wochenende geht zu ende, es war einfach nur klasse, viel erholung im baden, sehr viel spaß mit der kleinen, einzig allein das verhältnis zu meiner großen lässt mich immer wieder auf den boden runterkommen, gibt es das man mit seinem eigenen kind nicht die gleiche sprache spricht? aber ich denk mir immer, wird schon noch, und daran glaub ich auch weiterhin ganz fest.

liebe caro ich freu mich ganz doll für dich das du mit deiner nichte spielen gehst, das macht echt so viel spaß, wir waren heut auch wieder, wurde zwar vom schläger getroffen, (wir spielen meist zu 4) dennoch es macht ganz doll viel spaß das spielen. könnt mich immer kaputt lachen :lol:

wünsch euch allen eine wunderschöne nacht

drückeuch
    lg loreen

danke lieber manfred, freu mich immer auch von dir zu lesen

• guten morgen liebe loreen! :D

euer we war ja nen richtiger erfolg!!!!

he he,als ich las das du in frage stellst ob mutter und kind NICHT die gleiche sprache sprechen...fiel mir eigentlich "nur"die pupertät ein :shock:

ist es nicht so das,ein herranwachsender mensch,welcher selbst grad nicht weiss was mit ihm/ihr geschieht...gerade DIE eltern nicht "will"...!?!

innerlich weiß der jugendliche das eine unaufhaltsame veränderung mit ihm/ihr geschieht...

äusserlich,ist es auch nicht grad einfach...

wo lassen es die herranwachsenden am ehesten aus?ihre eigene unsicherheit,beim prozess der entwicklung?

ich denk an den vertrauten,immernochnicht raffenden eltern :wink:

denn diese sind ja auch noch nicht "fertig"mit dem gedanken das

EIN KIND ZUM ERWACHSENEN WIRD

könnt so sein,oder?

drück dich...

• da wär ein übersetzungsbuch ned schlecht, aber ich denk mit genug geduld und viel viel liebe wird das :wink:

ich mach mal schnell, damit ich noch was vom schönen wetter heut hab

bis gleich
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• sicher wär das viiiieeeeel einfacher,mit nem übersetzungsbuch :lol:

doch kann das leben nicht immer einfach SEIN!

wir können "es"nur "einfacher"machen 8)

geduld und liebe....jaaaaaaaa das SIND sehr gute begleiter!

schaffst du es denn,das "benehmen"deiner grossen NICHT nur "persönlich"zu nehmen?

würde mich mal interessieren...

denn oft kommen wir ins schleudern WEIL WIR WIEDERMAL "reininterpretieren"...

is nur son gedankengang bei mir :P (bin ja noch garnich mama von "som grossen" 8)

• nein das schaff ich ned, absolut ned, immer fühl ich mich gleich wieder schlecht und als versager. aber ich merk heut meine gedankengänge und dann kommt die innere stimme nr. 2 und fängt an sich mit der anderen zu unterhalten. denkst du ich brauch eine weiße jacke in der die ärmel nach hinten gebunden werden ? :wink:

es tut weh und das ganz doll, aber ich bin stark und ich weiß, das es nicht allein an mir liegt. pupertät und ein gewisser charakter der so ganz anders als meiner ist. das zu akzeptieren fällt trotzdem schwer.

• meine sicht,liebe loreen dazu....

oft fällt mir auf das ICH theoretisch schon ganz gut auf dem laufendem BIN 8) ...doch dann kommen aufeinmal menschen aus meinem "alten"leben daher und schwupps...bin ich wieder DRIN im alten sumpf :roll:

deine zweite stimme ist DA....und somit bist du dabei es zu lenken...zaghaft doch beständig!

DAS WIRD!

eventuell brauchst DU ne "jacke"...vielleicht sogar ne weisse 8)

ABER wenn dann nur weil FRÜHLING IST :lol: und frau m al wieder was neues zum anziehen will... :P

und das mit der charaktersache...hö öhm,das is echt mehr wie schwierig!i kenn da was von...oft sagt mein mann zu mir:akzeptiere mich so wie ich bin...punkt

nicht an allem kann iCH was ändern...es ist einfach so und dies hat auch sein vorteile...nur die unterschiede an uns menschen,lassen uns doch dazulernen....(und das war nicht das wort zum sonntag :lol: )

• ja das ist es ja, ich weiß es ja in der theorie aber in der praxis schleuder ich dann doch hin und wieder rum. aber so ist es weil ich immer weiter lernen darf, ich bin überzeugt das das ganze rumgeeeier mit der großen einen tieferen sinn hat. den zu ergründen, ich weiß ned wie lange das dauert :wink:

übrigens bin ich fertig mit putzen der fenster :D jetzt heißt es ausruhen
    und genießen

drückdich
    schön das du da bist :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!