Hallo Naje,
erst mal herzlich Willkommen und wie ich gelesen habe, hast Du ja schon einiges hinter Dir.
Hier kannst Du Dich erst mal in Ruhe umschauen und Dich einlesen
schön das Du hergefunden hast.
MLG Mandy
Hallo Naje,
erst mal herzlich Willkommen und wie ich gelesen habe, hast Du ja schon einiges hinter Dir.
Hier kannst Du Dich erst mal in Ruhe umschauen und Dich einlesen
schön das Du hergefunden hast.
MLG Mandy
Hallo Naje,
auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen hier im Forum!
Deine Geschichte ist ja echt bewegend, und ich find's super, dass du's jetzt noch einmal "so richtig" angehen willst! Aber ich habe mich ein bisschen gewundert, dass du schon so viel Kontakt mit Kliniken hattest und dann aber schreibst:
Zitat von NajeIch kam zu der Ansicht, ich bin eigentlich keine "richtige" Alkoholikerin .
Was ist denn mittlerweile anders?
LG
espoir
Hallo Naje und auch von mir herzlich willkommen hier !
Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Wie kam es dazu, dass Du am 16.03. aufgehört hast zu trinken ? Ist da was bestimmtes passiert ?
Ach ja: Kennst Du die Grundbausteine schon ? Du kannst sie ja mal für Dich überprüfen.
Lieben Gruß
Biene
Hallo Naje,
herzlich willkommen im Forum!
Und Glückwunsch zu Deinen trockene Tagen!
Liebe Grüße
Lobanshee
Hallo Naje!
Ich wünsche Dir nach Deinen vielen negativen Erlebnissen etwas ganz Positives: Dass Du es schaffst richtig trocken zu werden und es zu bleiben!
Du sagst mir vielleicht,dass du ja trocken BIST.Doch nur nicht trinken reicht nicht.Wenn Du unterdessen die Grundbausteine gelesen hast wirst Du das sehr gut begreifen.
Es ist eine Arbeit,die das ganze restliche Leben dauert.Oftmals harte Arbeit. Aber auch sehr viel Freude,ja Glück kannst Du finden!
In diesem Sinne heisse ich Dich ganz herzlich willkommen und freue mich auf Deine weiteren Beiträge.
Herzliche Grüsse
Yvonne
Hallo Naje,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und danke schön, dass Du hier so offen über Dein schon recht bewegtes bisheriges Leben berichtet hast.
Offenbar konntest Du bisher das in der LZT vermittelte Wissen für Dich (noch) nicht umsetzen. Wenn Du möchtest, kann Dir dieses Forum wertvolle Unterstützung auf Deinem weiteren Weg geben.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine weiteren Schritte,
RoteLampe
Guten Morgen Naje
Herzlich Willkommen bei uns
Wenn Du hier Liest wirst Du feststellen das viele hier auf einem guten Trockenen Weg angekommen sind und den auch bei behalten.
es ist manchmal nicht so einfach auf dem Weg in die FREIHEIT.....und ich freue mich Dich- liebe Naje- ein stück Begleiten zu dürfen.
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst
und einen ruhigen Sonntag
LG
Bernd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!