Ich bin wieder in einem tiefen Loch

  • Hallo,
    naja...also ich weiß nicht..."keep cool"....es kann ja nicht angehen das er machen kann was er will und ich noch schön dabei zu sehe :evil: Da spielt er ja meiner Ansicht weiter mit mir "bing-bong"....Er bedient sich "unerlaubter" Weise an meinem Eigentum....und schon alleine die tatsache das er ohne Schlüssel "reingeht"....da geht das ja uU weiter so wenn ich es nicht mal durchuieh und zur Anzeige bringe. Klingt viell. lächerlich wegen gemüse etc....aber was kommt dann als nächstes?
    Bin eigentl. schon angezogen und auf dem "Sprung" zur Polizei....
    Bin auch etwas hin-und her gerissen.
    Viell. kommen ja noch paar hilfreiche Antworten...
    lg Nele

  • Halo Nele,
    Ich denke Nici hat recht,er wollte dich damit nur ärgern,dich wütend machen,dich verletzen,genau das machen was er vorher auch gemacht hat,und wenn du darauf reagierst,hat er gewonnen
    wenn du eine Anzeige machen willst,nun gut aber ich würde sie dann gegen Unbekannt machen,und wenn er es wieder macht,dann gegen ihn.
    viele Grüße Joanne

  • Du hast doch mit einer Anzeige schonmal gedroht...warte doch ab, ob es überhaupt nochmal stattfindet.
    Und wenn ja, ist dann immer noch der Punkt, wo Du handeln kannst.
    Ich dachte da ja auch mehr an Dich, wollte das Du erstmal zur Ruhe kommst.
    So hat Er zu dem gelieferten PING ja dein PONG, verstehst Du ?!
    Am Besten für Dich ist erstmal keinerlei Kontakt zu ihm, laß dich nicht reizen, reagier nicht.
    Ok, wenn Er einbricht in die Wohnung, keine Frage - Polizei melden.
    Ich denk wirklich, es war ein einmaliges Zeichen von ihm, mit der Hoffnung auf Reaktion deinerseits.
    Ist aber schlecht von hier aus zu beurteilen.

    Gruß,
    nici

  • Hallo Nici,
    naja...solange ich kein Zeichen von ihm krieg...nichts höre und sehe, da komme ich ganz gut klar. Ich habe den ganzen Sonntag noch hin und her gegrübelt....eigentlich hätte ich auch hier meine Androhung war machen müssen, wie mit den Sachen...die Anzeige habe ich doch nicht gemacht, ich habe auf euren Rat "gehört"...hatte aber privat ganz andere Meinungen. Manchmal ist es eben doch schwer "richtig" zu entscheiden...aber was ist richtig und was ist falsch. :roll: Sollte noch mal was sein kann ich es immer noch tun...ich denk aber nicht das er das noch mal macht. Werde ich sehen. Es fallen ihm immer noch paar Sachen ein die noch bei mir sind, klar in 9 Jahren hat sich so einiges "angesammelt"...eben auch sein Aquarium, was er ohne!!! Fische will :shock: was soll das denn??? Muß also noch mal nach den restlichen Teilen suchen und fertig machen. Man hört eben immer wieder was und es geht mir da nicht gut. Auch wenn es nicht um Sachen geht...manchmal eben auch beleidigende Dinge...wie ich fast überall ja auch lese....ruhig bleiben fällt mitunter schon schwer. :oops:
    Mal sehen wie es so weiter geht....allen einen schönen Abend
    lg Nele :)

  • Hallo Nele

    Also ich denke wenn wir immer wüssten was richtig ist und was falsch,dann wären wir alle nicht in diesem Forum,sondern in dem Forum glücklich Verheiratet,oder lebe zwar alleine,aber glücklich :)
    wünsche auch dir eine ruhigen Abend
    Joanne

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!