iwona-w - will trocken bleiben !

  • Moin Moin !!!!
    Ich habe jetzt gelesen meine erste Auftrag von 24.05.Und so habe mich damals Gefühl.Grausam !!!! habe euch um Hilfe gebeten.Und habe Hilfe,gute vorschlage bekommen.Diese Forum ist mir sehr wichtig,motiviere mich trocken zu leben.
    Ohne Alkohol ist alles besser !!!
    Gesten war ich im 3D Kino,habe ICE AGE 3 gesehen,super film,viel gelacht,tolle Abend.danach (wetter war sehr angenehmen) im Caffe drausen eis gegessen .Ohne Alkohol hat mein Leben andre kvalitet,diese negative gedanken sind weg,viel kraft hat mich gekostet diese verdammte flasche weg werfen.Aber das was habe ich bekommen ist unbezahlbar !!! Sehr kostbar für mich,und werde mit Ales Kraft versuchen das behalten.
    Liebe Grüsse
    Iwona

  • Guten Abend, Iwona!

    Du klingst so glücklich! Da schicke ich dir gleich mal eine große Portion Kraft in den Norden, damit du noch lange so weiterleben kannst!
    Den Film möchte ich mir auch mal gerne ansehen, habe schon viel Gutes davon gehört.
    Dir wünsche ich noch viele schöne Stunden und Tage an der See und
    Alles Gute, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Abend !!!!
    Meine erste Urlaub Woche ist weg (wie schnell läuft Zeit).Aber war und ist eine gute Woche (ohne Alkohol)ist alles besser.
    ich kann mir gut vorstellen nicht arbeiten,aber wie komme ich zu Geld ?Und Rechnung muss ich bezahlen,na ja das ist nur ein Traum...ha...ha.
    Ich versuche meine Tage positiv Gestalten,noch drei Wochen habe Frei.
    Jetzt habe ich lust auf große Glas Eiskaffee,dann fahre ich Gleich zu Stad und gehe meinem süßen gelüsten nach, Urlaub ist schöne Zeit.
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Iwona

  • Hallo !!!!
    Diese Urlaub wird was besondere für mich,aber auch zu Hause kleine Renovierung habe mich vorgenommen. Bad bekommt neue Farbe,türkis.Wann ich arbeite dann habe ich nicht viel Zeit.Aber jetzt finde ich keine ausrede..ha..ha.Montag muss alles fertig sein.Und ich bin sehr mit mir zufrieden !!!
    Wünsche schöne Tag .
    liebe Grüße
    Iwona

  • Hallo, einen schönen Gruß nach Flenzburg, einen schönen Resturlaub und bleib weiter dran. Erähl doch mal ein bischen von dir.
    Gruß Claro

  • Hallo !!!!
    Ich habe schon einmal geschrieben,das "normale" leben ist unspektakulär,kann man sagen langwalig.Ich versuche oft meine Tage angenehmen wie möglich zu gestalten.Aber auch ich brauche pause,nur buch lesen,bissen abschalten,zu Ruhe zu kommen.Aber normal bin ich Wirbelwind,alles auf einmal und überall. Ist nicht gut für mich,das weis ich,aber meine Stern Zeichen ist Löwe.Von 28 Jahren bin ich von Danzig (Polen) nach Flensburg gekommen.Da war ich noch Jung und Dynamisch,jetzt bin ich nur Dynamisch...Ha...Ha.
    Momentan über Vergangenheit will nicht viel nachdenken ,komm Zeit komm Rat.Viele Sachen habe ich gut gemacht viele schlecht,viele so so,paar schöne glück Momente wahren dabei,sehr viele Traurige.
    Mein Leben habe ich mir anderes vorgestellt,aber ist so wie ist,andere habe ich nicht,so einfach ist das.
    Wünsche schöne Tag
    Iwona

  • Hallo " unspektakuläres Leben"
    Du klingst aber gar nicht langweilig.
    Ich wünsche einen schönen Resturlaub und noch ein paar Sonnentage, ich schicke welche rüber, wir haben hier genug davon.
    Gruss Claro.

  • Guten Morgen !!!!
    Ohne Alkohol läuft bei mir sehr gut.Ich hab noch zwei Wochen Urlaub,und morgen von Hamburg Fliege ich nach Kreta.Spontan Reiße gebucht,und ich freue mich wie kleine Kind.
    Ich bin 9 August wieder zu Hause.
    Ich brauche kein Tropfen Alkohol um zufrieden und Glücklich zu sein,und Probleme bewältige ich eine nach der andere und das das ist gut für mich.
    Wünsche schöne Tage.
    Iwona

  • Phantastisch, Iwona!!!!
    Da wünsche ich dir einen guten Flug und wunderschöne Tage!
    Pass gut auf dich auf und komme heil zurück!
    Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Iwona

    Da wünsche ich Dir einen schönen trockenen Urlaub!:-)
    Vergiss die Sonnenmilch nicht!:-)

    Liebe Grüsse und CALIMERA

    Backmaus

  • Moin Moin !!!!!
    Ich bin zurück ! Urlaub war.....SUPER !!!!! Kreta ist wunderschöne Insel. Und das wichtigste ich habe das ohne Alkohol erlebt.....HURRA !!!! Ich bin ehrlich sehr begeistert und zufrieden. Hotel,essen,weter,reise alles ist super gut gelaufen.Das waren angenehme,entspannte zwei Wochen !!!!!
    Aber nach den Urlaub ist vor den Urlaub.....Ha...Ha..!!!
    Heute Nacht wieder klingen mein Wecker um 3 Uhr morgen,aber nach 4 Wochen frei ,freue mich zu Arbeit zu fahren.
    Im Flensburg ist sehr warm,aber Gewitter und regen,ich habe zwei Wochen nur sonne gesehen,ist mir das egal.....wie ausgeglichen ich bin jetzt....super!
    Morgen gehe ich zu meine Motivation Gruppe .
    Alles wird gut !!!! Glaube fest daran !!!!
    Liebe Grüsse
    von
    super braune,gut gelaunte,und momentan sehr positiv geladene
    Iwona

  • Hallo Iwona

    Schön,dass es Dir so gut gefallen hat und Du gut erholt bist!
    Deine Power kommt ja geradezu aus dem Laptop!:-)
    Ich wünsche Dir einen guten Arbeitsanfang!
    Liebe Grüsse von
    Backmaus

  • Guten Abend !!!!
    Urlaub war schön,aber leider vorbei.habe erste Woche gearbeitet.Sehr viele haben Kündigung bekommen, ich noch nicht.Diese KRISE ist auch zu uns ein gekommen.Beängstlich das alles !!!!
    Alles wird gut !!!!???
    Ich habe auch diese Woche ohne Alkohol verbraucht.
    Liebe Grüße aus
    Flensburg
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    ich verstehe,dass Du dir Sorgen machst.

    Aber alles lässt sich regeln, wenn Du das:

    Zitat

    Ich habe auch diese Woche ohne Alkohol verbraucht.

    weiter von Dir sagen kannst!!!

    LG vom kommal

    unterwegs...

  • Moin Moin !!!!!
    danke,danke für antworten.Diese virtuelle Gruppe macht spas und hilft mir .....SUPER !!!Ich war Montag zu meine Motivation Gruppe gegangen,und alle sagen das habe mich sehr positiv verendet ,das tut gut !!!
    Montag habe ich Geburstag gehabt,kleine Geschenke bekommen.Wieder ein Jahr ist weg von mein leben,wie schnell die Zeit läuft.Und Ticket bekommen für Musical Tarzan im Theater Neue Flora Hamburg.Oj...war ich zufrieden.Jetzt Samstag fahre ich um 15 Uhr Fang das an,dann essen im Restaurant,Abend Spaziergang durch Hamburg und zürick nach Hause. Schöne Geschenk habe ich bekommen.Das motiviert mich weiter trocken leben.
    Alles wird gut !!!!!
    Das wünsche mir.
    Gute Nacht
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    Zitat

    Montag habe ich Geburstag gehabt,kleine Geschenke bekommen.

    Da gratuliere ich nachträglich und ganz herzlich.

    Das größte Geschenk machst Du Dir jeden Tag: DICH - Trocken :!:

    Viel Spaß im Musical wünscht Dir

    kommal

    unterwegs...

  • Hallo Iwona!

    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! und weiterhin alles Gute auf deinem trockenen Weg!
    Ein Musicalbesuch in Hamburg! Toll! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und viel gute Musik! und einen wunderschönen Tag überhaupt!
    Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Moin Du Energiebündel,

    bevor Du für heute Feierabend machst ,auch von mir.

    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, und viel Spaß und Freude im Theater.
    War das letzte Mal dort zu Dirty Dancing,und Hamburg ist ja immer ne Reise wert.

    Wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Rowi

  • Hallo Iwona

    Ich wünsche Dir (nachträglich) alles Gute für Dein Neues Lebensjahr sowie
    Gesundheit und zufriedene Trockenheit natürlich und behalte Deine Fröhlichkeit und Unternehmungslust bei.

    Liebe Grüsse von
    Backmaus

  • Hallo Hier Flensburg !!!!!!!
    Wetter super !!!!! Jetzt noch 30 Grad plus.....so ist gut.
    Danke für schöne Geburstag wünsche.Das stimmt das ich mir selbst jeden Tag Geschenk mache das ich nicht trinke.Ich schenke mir was besonderes ein Tag (viele Tage)und ich ich lebe,und das ist wunderschön.
    Für neue Lebens Jahr wünsche mir:
    1.Trocken bleiben
    2.Gesund bleiben
    3.Arbeit behalten
    Alles andere meiste ich schön !!!! Und ich bin sehr neugierig was diese Jahr bring mir.Und voll Energie und Idee .
    Das muss alles gut laufen.ich glaube einfach.
    Jetzt esse ich noch ein Eis,schaue bissen TV und schlafen.Morgen noch arbeiten und dann Hamburg....ich komme !!!!
    Liebe Grüsse von
    Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!