• guten morgen liebes schwesterherz!

    danke für deine lieben worte, ich finde mich immer wieder wenn du über deine gefühlswelt schreibst. das hilft mir mich selbst weiter zu entwickeln. wir werden noch viel miteinander und voneinander lernen, da bin ich mir ganz sicher!

    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hey Caro!

    Aha, neuer Thread!

    Da sprichst du echt ein wichtiges und ewiges Thema an: Alte Verhaltensmuster. Warum? Und wie gehen die wieder weg? Ja, das ist wahrscheinlich mit das Schwierigste, was uns immer wieder bevorsteht. Egal, ob EKA oder nicht.

    Und zum Schreien: Ich glaube, ich schreie gerne dann, wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle und vor allem dann, wenn ich selbst verletzt wurde.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

  • hallo zusammen! :D

    um beim thema "doofe seiten"zu bleiben 8)

    JA,ich bin doof....

    vor 20!!!!!!!!!!jahren ist mir schonmal das selbe passiert 8)

    meine aktuelle situation auf der arbeit BELASTET mich,geht an meine substanz und ääääärgert mich maßlos

    unzumutbare psychische zustände,seid der vergrösserung und neueröffnung :twisted: ,von der körperlichen belastung mal ganz abgesehen...welche ich zu meinem eigenen erstaunen sehr gut "aushalte",meine physische energie ist supi,yeah....

    druck,blöde sprüche,niedermachen...den menschen absolut VERGESSEN der hinter der arbeit steht....

    und was mach ich? :shock: geh da noch hin!!!!!!!!

    schlepp`s jetzt ne ganze zeit lang mit mir rum.ärger mich wortstark(und nicht laut :lol: )und k..z mich nach jedem arbeitstag so richtig aus,bei meinem mann 8)

    so...SEHEN was los ist,tu ich...merk ganz genau das ich DAS doch"eigentlich"hinter mir haben sollte.meine lehre war GENAU SO!

    auch da bin ich ansatzweise "aufgemüpft".lehrlingswart zu hilfe genommen ect.hab mich belatschern lassen(damals)und wollte es "nochmal"versuchen...

    JETZT mach ich das selbe NOCHMAL :twisted:

    in meinem kopf schwirren gedanken wie:ach ja die arme!die hat`s ja auch grad schwer(gemeint ist die chefin)...
    und ICH halt das schon aus ich bin ja sooooooo belastbar :roll:

    hm,bin sauer auf mich...

    hab grad mit ihr telefoniert und soll schön die ganze woche arbeiten kommen...in nem minijob,wo ich weiss das nicht ein müder cent mehr bei rum kommt

    und doch schaff ich`s nicht NEIN zu sagen

    caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Warum kannst Du nicht Nein sagen ?
    Was befürchtest Du?
    Magst Du Deine Chefin ?

    L.G.
    Backmaus ,neugierig

  • hallo backmaus! :D

    uiiii das ging ja schnell ,mit der antwort :lol:war ich eben essen köcheln 8)

    1.weiss ich nicht

    2.befürchten tu ich eigentlich nichts(will ich sie nicht enttäuschen????)

    3.ja ich mag sie sehr

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Menschen,die ich mag,enttäusche ich halt nicht bzw.fällt es mir schwer ihnen eine Bitte abzuschlagen.
    Das ist solange okay für mich,solange ich bei der Sache kein schlechtes Gefühl habe z. B. das Gefühl des Ausgenutztwerdens.
    Auch auf gesundheitliche Probleme (phys. und/oder psych. ) musst Du achtgeben; Dir Erholungsphasen gönnen.
    Ich kann VIEL erzählen(fällt mir gerade auf) -habe ich doch noch garnicht mit dem Arbeiten angefangen!:-)
    Über MICH sprechen wir dann nächstes Jahr!:-)

    Liebe Grüsse
    Backmaus

  • :lol::lol: ja,DU bist ja "drauf" :lol:8)

    nein ich versteh was du "erzählen"willst :P

    nun ja...

    ich HAB ein SCHLECHTES gefühl...und ich WERD mal wieder ausgenutzt...hab sogar schon den a-vertrag genaustens durchgelesen wegen kündigungsfristen ect.

    wollte nach dem letzten arbeitstag GARNICHT mehr dorthin :oops:

    ich war so fertig(emotional)bei der arbeit...

    ENTTÄUSCHT trifft es wohl am besten(jaaaaaaa ich weiss das sind meine schwachstellen)nur spür ich sie jetzt in anderen bereichen...is halt ne neue erfahrung und da "will"ich wohl durch...

    jein,oder doch nicht?

    ich merke das es zu weit geht...und doch bin ich wie erstarrt

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.warum sprechen wir über DICH dann ERST nächstes jahr?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Weil ich erst nächstes Jahr regelmässig arbeite (mit Arbeitsvertrag).
    ....ab Herbst aushilfsweise.

    ...ich glaube,Du bist kurz davor die "Brocken" hinzuschmeissen-lieber heute als morgen.
    Was "sagt" denn der Arbeitsvertrag bezügl. Kündigungsfrist?

  • 4 wochen kündigungsfrist

    ich muss noch 2 wochen dann hab ich UUUUUUURLAUB! 8)

    das HEUTE neigt dazu "still und leise"zu verschwinden :oops: (feige irgendeine ausrede finden zu wollen)

    das MORGEN sagt mir:caro!so hast DU dein leben lang "gelebt"...DU ZIEHST NICHT FEIGE LEINE :twisted: warum solltest du das tun?man kann REDEN!

    und dann denk ich:warum solltest du reden?

    ich bin traurig über mein denken :cry:

    ARBEITSVERTRAG hört sich sehr gut an,liebe backmaus...lass ma soweit kommen und ICH werd DIR zur seite stehen 8)

    ich drück DICH

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • "Man kann reden"

    Caro AUCH?


    NACH dem Urlaub ist wie VOR dem Urlaub.
    Problem immer noch da!:-(

    "Schlaf" mal 'ne Nacht d'rüber!;-)

    Liebe Grüsse
    Backmaus

  • jepp,das werd ich tun...es arbeitet in mir und ich trau mich(noch) nicht DEN entschluss zu fassen.... das ich da "time to say,goodbye"SAGE....

    doofe seiten sind DOOF :lol:

    danke das DU da warst...

    i geh nu darten 8)

    schönen abend,liebe backmaus

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ..viel Spass!

    Dir auch einen schönen Abend und viele Treffer ins Schwarze!!!:-)

    Liebe Grüsse
    Backmaus

  • ....ich schmeiss mich gleich wech.....

    Renate, "meckern" meinte CARO!:-)

    ...lach...
    Backmaus,die mal NICH!!!:-)
    auf'n Schlauch stand!!

  • :lol: hihi :lol: haha :lol: danke schön liebe renate,ich hab gut lachen können 8) das kam grad recht...

    bin durchn wind wegen meinem job.es lässt mich nicht los und ich muss eine entscheidung für mich treffen...doch nicht mehr HEUTE :roll:

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu guten morgen liebes schwesterherz

    na wie siehts heute aus bei dir????? da ist ja gerade mächtig was los in deiner Welt!

    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

  • huhu guten morgen liebe loreen! :D

    jepp,"is richtig was los in meiner welt" 8)

    und was sacht mir das!?

    das die welt NIIIIIIIEEEEEEE STEHENBLEIBT!

    hatt`ich`s doch tatsächlich wiedermal vergessen....

    nun ja,nachgedacht hab ich nu ja GENUG über "die angelegenheit"...

    JETZT geh ich zum onkel doc und besprech mal meine "wehwehchen"

    ich brauch HILFE,denn ansonsten verfranz ich mich WIEDER

    die sonne hat den weg wieder nach nrw gefunden(nach einer woche regen :shock: )auch "sie"findet immer wieder ihren weg...

    drückzurückweilsschonsoooolangwiederheristunddassehrgern...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Caro!

    Ja, Wetter ist wieder schöner, gell :D?!

    Aber das ändert ja auch nichts an deinem Job. Aber du hast schon Recht: Du musst das ja nicht sofort entscheiden oder von heute auf morgen. Wichtig ist nur, dass du dir darüber im Klaren bist, dass du dich so einer Situation auf keinen Fall aussetzen musst! Wenn dein Job dir nicht guttut, dann solltest du was dran ändern. Vielleicht hilft ja schon ein klärendes Gespräch, aber vielleicht musst du auch einfach gehen. Du hast ja selbst gesehen, dass du durchaus was anderes finden kannst! Also, ein Angstthema weniger ;-).

    Aber genieß erst mal deinen Urlaub!!

    Schönen Abend noch!! Und wie war das Darten??

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!