Für mich der einzige Überlebensweg!!!

  • Hallo Tina,

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast, Dich hier auszutauschen und Wege für Dich zu finden.

    Mit der Anmeldung und dem ersten Beitrag hast Du schon einen wichtigen Schritt unternommen!

    Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen

    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Tina,

    Danke für Deine offenen Worte, in denen ich mich zum Teil auch ganz gut wiedererkenne.Sei herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

    -zerfreila-

  • Hallo Tina

    Herzlich willkommen !
    Schön.dass Du da bist.
    Hier findest Du immer einen Ansprechpartner.

    Wann wirst Du denn wieder zuhause sein?

    Liebe Grüsse von
    Backmaus

  • Hallo Tina und herzlich willkommen hier !

    Hast Du die Grundbausteine schon endeckt ? Vielleicht kannst Du ja einiges davon schon während Deiner LZT regeln, so dass Du in ein möglichst unbelastetes Zuhause zurück kommen kannst. Gerade die alkoholfreie Wohnung finde ich persönlich sehr wichtig.

    Lieben Gruß
    Biene

  • Hallo Tina!

    Herzlich willkommen!

    Wie das sein wird nach der Käseglocke kannst Du bei verschiedenen lesen.

    Slber war ich (leider)nicht in LZT

    Aber nachher bist Du ja auch im Forum.Wenn Du Dich regelmässig und offen mitteilst bekommst Du sicher Antworten,die Dir helfen werden.Du wirst Fortschritte machen und Dich darüber freuen.

    Liebe Grüsse und weiter gute LZT.
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Tina und herzlich willkommen.

    Zitat

    eine Langzeittherapie von 16 Wochen von der aus ich Euch grade schreibe

    Das wundert mich, dass Du in der Therapie ins Internet darfst. Bei uns liefen nur ganz wenige, praktische Seiten, zB die Fahrplanauskunft. Das war auch gut so, denn so musste ich mich mit mir beschäftigen und die angebotenen oder neuentdeckten Freizeitangebote nutzen.

    Da findest Du hier sicher auch Anregungen.

    Ich habe in meiner LZT zB den Wald und das Fotografieren neu entdeckt. Beides lässt sich auch heute noch prima kombinieren. Besonders gemeinsam mit menem Schatz.

    LG kommal

    unterwegs...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!