• danke euch für eure Glückwünsche

    Was soll ich groß sagen, ich ein Skorpion durch und durch, für mich gibt es nur schwarz oder weiß.Keine Kompromisse

    ich leide und ich werde leiden. Aber das geht vorrüber.

    Er ist so ein wunderbarer Mensch ....wenn er nüchtern ist....

    Es geht mir richtig schlecht,auch weil ich weiß das er meine Entscheidung für die nächsten Wochen als Grund nimmt, sich zu besaufen.
    mein Telefon wird klingel, er wird vor der Tür stehen,nüchtern wie volltrunken
    ich weiß das ich mich auf nichts einlasse

    er wollte es so, meine Standpunkt kannte er.

    Ich bin Stark und ich wünsche mir das ihr es auch sein könnt.

    Lg
    Bine

    wer will findet eine Lösung
    wer nicht will, findet Gründe

  • Heute habe ich erfahren, das er sich in eine Therapie begibt.

    Er hat seine für heute seine Kollegen zusammen gerufen,ua auch mich.
    Seine EX, die er im Vollrausch immer wieder aufgesucht hat, hat gestern einen Anruf bekommen, sie möchte sich aus seinem Leben zurückziehen und ihn auch mit anrufen usw verschonen.

    Bin mal gespannt,wie es nun weiter geht

    LG
    Bine

    wer will findet eine Lösung
    wer nicht will, findet Gründe

  • falls jemand hier noch mit liest und wissen möchte wie es weiter geht

    er hat mit uns gesprochen, von seinem Problem erzählt und um unterstützung ,notfalls Hilfe, gebeten.
    Auch das er mit seinem Chef gesprochen hat usw
    Also ziemlich ehrlich.

    Von mir erwartet er nun eine neue Chance. Meint das gerade ich ihm dazu gebracht habe, nachzudenken,und auch für sich einzugestehen das es so nicht weiter gehen kann.

    Nur kann ich nicht mit dem Leben, was in dieser Zeit geschehen ist. Lug und Betrug, von mir zu ihr und umgekehrt. Es war ja nur, weil es für ihn so einfach war, er konnte im Suff immer bei ihr klingeln, sie hat sich immer wieder darauf und auf ihn eingelassen. So seine Erklärung.
    Bei mir brauchte er nicht kommen, das wußte er. Aber was er einem damit angetan, das wußte er angeblich nicht

    Weiß man es wirklich nicht,bzw schaltet wirklich so dermaßen der Verstand aus, wenn man so betrunken ist ?
    Schämt sich noch nicht einmal am nächsten Tag? Wenn auch nur für sich ?
    Und tut das gleiche beim nächsten mal wieder ?

    LG
    Bine

    wer will findet eine Lösung
    wer nicht will, findet Gründe

  • :) Liebe Bine, habe Deine Geschichte gelesen, ich möchte Dir viel Kraft wünschen und alles Liebe für DEINEN Weg.
    Zu deinen letzten Worten, nur soviel: Nein sie wissen nicht, was sie sagen im Suff, sie wissen es meist nicht mehr, nüchtern würden sie so etwas nie sagen, zumindest die meisten nicht. Nüchtern sind sie andere Menschen, das ist leider so. :( Die verbalen Attacken findest Du hier in den meisten Lebensgeschichten, bei mir ist es auch nicht anders....DU mußt ganz allein für DICH entscheiden, welchen Weg Du gehen magst und wenn Du wegen all der Dinge von ihm ihm keine Chance mehr geben kannst, dann ist das so......aber wissen wird er nicht wirklich mehr etwas davon....lg uschi

  • weiter gehts

    obwohl wir getrennt sind, hofft er immer noch auf meine Hilfe und Unterstütung. Kommt die nicht wie gewünscht, hagelt es Vorwürfe und Schuldzuweisungen.

    Damit trifft er leider bei mir einen wunden Punkt.Auch wenn ich dem nicht nachgeben, so mache ich mir doch für mich allein, so meine Gedanken.
    Ich komme in´s Grübeln und frage mich ob es alles so richtig war, wie ich mich entschieden habe.

    Er beteuert seine Liebe, seine Sehnsucht usw, es kommen die bekannten Aussagen wie, ich brauche dich,ohne dich schaffe ich das nicht.
    Am Freitag muß er wieder getrunken haben, er streitet es zwar ab, aber es spricht mal wieder viel dafür.
    Meinen Drang,mitten in der Nacht hinzufahren,und mal wieder seine Hand zu halten,konnte ich zu Glück nicht nachgeben, da mein Sohn mein Auto ausgeliehen hatte
    Nur die Gedanken haben gekreist....

    ich glaube ich habe mich schon mehr reinreißen lassen,als ich wollte.

    Am Samstag habe ich das Telefon aus der Wand gezogen, mein Handy ausgemacht,und mich mit Freunden auf dem Hamburger Dom vergnügt.

    Gehört habe ich bis jetzt nichts, was mir irgendwie auch nicht paßt,weil ich nicht weiß,ob es ihm gut geht.

    LG
    Bine

    wer will findet eine Lösung
    wer nicht will, findet Gründe

  • Ja ich bin noch immer hier

    Ich finde irgendwie keinen Abschluss,kann es für mich nicht wirklich zu Ende bringen.
    Wir sind getrennt, das ist Fakt, es läuft nichts zwischen uns.
    Dennoch war ich bei ihm. Zum reden.

    Ich hab ihn auf den Freitag angesprochen, er hat es nicht zugegeben ,es kam wie immer, du glaubst sowieso nur was du willst.Und wenn es für dich so war, dann kann ich reden wie ich will

    Seine Küchentür stand auf, im Karton sein Altpapier und seine Pfandflaschen.
    Pappumhüllungen diverer Sechserträger, Colaflaschen
    Er trinkt normal keine Cola, nur zum mischen von Schnaps

    Also trinkt er weiter...und weiter und weiter
    und mir bricht es das Herz

    LG
    Binemarie

    wer will findet eine Lösung
    wer nicht will, findet Gründe

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!