• Liebe Karotte,

    Ich denke, Du weißt nicht, wie "angenehm" Deine Antwort ist.
    Zum 1.

    Zitat

    Und weißt Du ich glaube nicht das man alles erarbeiten muß, manches fügt sich auch und manches fängt an zu wirken wenn Wir Spaß haben.

    Jaaaaa, Du hast Recht, man muss nicht alles erarbeiten. Das ist etwas, das sollte ich verinnerlichen. Denn ich will immer alles verstehen, besprechen, diskutieren, aus- und erarbeiten. Etwas einfach stehen lassen, aushalten - da habe ich ganz große Probleme mit :oops:

    zum 2.

    Zitat

    warum tanzt Du dann nicht ein bisschen in deiner Wohnung rum

    bei der Vorstellung muss ich richtig lachen - aber es ist wahrscheinlich einen Versuch wert

    und zum 3.

    Zitat

    gehst mal irgendwohin wo Du ganz weit schauen kannst. :lol:

    eigentlich komme ich ja aus dem hohen Norden. Und auch, wenn es hier im Süden mit Sicherheit auch die Möglichkeiten gibt - ich wäre gerade gern an der Nordsee. Dieser Gedanke ist mir in den letzten Tagen schon öfters durch den Kopf. Die Weite, der Wind, die salzige Luft - das hat mir immer sehr gut getan.

    In mir keimt gerade der Gedanke auf, dass ich nach meiner Wiedereingliederung vielleicht doch noch evntl. ein verlängertes Wochenende planen könnte und entweder in die Berge (die haben für mich auf dem Gipfel einen ähnlichen "Effekt") oder tatsächlich an die See zu fahren - mal schaun - fühlt sich gut an, der Gedanke.... :)

    Dank Dir auf jeden Fall für Deine Unterstützung!

    Auch Dir ganz liebe Grüße
    IceGirl

    Wer bereit ist,
    immer wieder neu anzufangen,
    wird mit dem Leben
    leichter fertig.
    © Ernst Ferstl

  • Hallo IceGirl,

    ich wohne fast an der Nordsee. Solltest du wirklich mal vorhaben hier raufzukommen, dann gib mir Bescheid.
    Habe meinen Thread heute weiter geführt.
    Vielen Dank für die Antwort auf espoir´s Kommentar.

    Ich schick dir mal ein "Drückerle"

    LG

    seti

  • Hey Ice Girl, schön das Du lachen konntest.
    Sag mal schämst Du Dich immer noch? Wäre vielleicht ein neuer Thread angebracht? Mit einem positiveren Titel????

    LG Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!