mal ne bitte ![]()
guck mal hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…c19832-120.html
seite 16 unten
was meinst du dazu
bin gespannt auf deinen kommentar ![]()
![]()
glück auf ![]()
mal ne bitte ![]()
guck mal hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…c19832-120.html
seite 16 unten
was meinst du dazu
bin gespannt auf deinen kommentar ![]()
![]()
glück auf ![]()
Hallo Pittchen,
ich freu' mich so riesig für Dich !!!
Erinnerst du dich noch an die Geschichte von dem Segler und dem Ziel ? Bei mir kommt an, dass Du hier ( hüpfend
) ein ganz, ganz großes Stück weitergekommen bist. Weiter viel Glück auf Deinem Weg !
LG Spes
Danke Matthias, ![]()
mein Kommentar findest Du bei Dir ...
Danke Spes, ![]()
... dann seh´ ich mal zu, dass ich meine kleine Jolle, jetzt nach der großen Welle mit dem Hupfer, sicher auf Kurs halte ![]()
Gruß
Pittchen
Hi Pittchen, freut mich auch riesig
das es dir gut geht! Halt dein Schiff weiter sicher auf Kurs und genieße die schöne Aussicht
Gute Woche und sei lieb gegrüsst von Franky ![]()
Danke Franky ![]()
wünsch ich Dir auch!!
Morgen ist bei mir wieder "Medikamentenausgabe" ![]()
lieben Gruß
Pittchen
Jau, ''Medikamentenausgabe'' ist bei mir Donnerstag.Da freu ich mich auch schon wieder richtig drauf
Was ein wöchentliches Treffen und gute Gespräche unter Gleichgesinnnten für kleine Wunder bewirken kann
LG Franky
Hallo Zusammen,
gestern war, wie angekündigt, wieder SHG.
War gut! ![]()
... musste lachen, wegen des Themas:
Ziele kosten was!
edit Karsten - bitte keine anderen Internetseiten kopieren - edit
... tja, wenn das nicht passt wie A**** auf Eimer!
Ich halte mich für einen preisbewussten Menschen ![]()
... und musste halt lange überzeugt werden, mein Budget für eine trockene Zukunft noch mal aufzustocken ...
schönen trockenen Tag
wünscht
Pittchen
Danke Karsten!
... das war keine andere Internetseite! ![]()
Das war ein Auszug unseres Themas "gute Vorsätze in neuen Jahr" von Gestern, welches ein Teilnehemer meiner SHG ausgearbeitet vorgelegt hat!
Ich hatte den für mich "springenden Punkt" abgetippt!
Wo liegt dabei das Problem ??
Pittchen
![]()
kannst dus nochmal mit eigenen worten schreiben ![]()
glück auf ![]()
Sicher
lieber Matthias,
es wurde prägnant herausgestellt, das es schon von Nöten ist, seinen inneren Schweinehund zu überwinden, um wirklich das Ziel zu erreichen, was man anstrebt!
Dabei spricht der Kopf oft eine andere Sprache als der Bauch.
Und man muss oft einen höheren Preis zahlen, oder ein größeres Opfer bringen,
als man erwartet hatte.
Herz und Bauch sind dann oft gar nicht mehr so überzeugt von dem was das Köpfchen so vorhat ...
So, wird es wohl gehen
...
Pittchen
Hallo Pittchen,
deine reale Selbsthilfegruppe ist deine reale Selbsthilfegruppe. Es gibt einige User hier, die an einer realen und dieser virtuelle Gruppe hier teilnehmen.
Das was in der realen Gruppe besprochen wird, sollte da auch bleiben. Es geht um Vertrauen. Wie soll sich jemand öffnen, wenn er damit rechnen muß, seine Texte oder sein Gesagtes paar Tage später im öffentlichen Internet wiederzufinden?
Das Budget aufstocken für deine Trockenheit, darum ging es ja, hast du da schon konkrete Ideen?
Lieber Gruß, Linde
Ja Linde,
... und Karsten hat ja herausgefunden, dass sich meine Gruppenleitung für ihre Arbeit wohl auch Inspirationen im Internet besorgen!
... es war nichts persönliches und nichts wobei man Vertrauen missbraucht dabei ...
Hallo Zusammen,
ein kleiner Gruß zum Wochenende,
welches ja „eiseglatt“ werden soll ... ![]()
So bleiben wir alle schön zuhause,
schonen unsere Knochen und geraten nicht in Versuchung ...
Ein freudiges Ereignis bei der Arbeit heute, hätte früher nach einer Flasche Champus geschrieen, wird trocken genossen!
Ohne einen Anflug von Verzicht! ![]()
Das war mal anders ...
ein sturzloses trockenes Weekend
wünscht Pittchen
glück auf pittchen
geil (das mit der arbeit) ![]()
wünsch dir auch n sturzloses trockennes + atomwaffenfreies we ![]()
matthias
atomwaffenfrei??
... ich glaub ich steh auf der Leitung?
..., weil Champuskorken knallen würden??
nö - nicht persönliches - nur allgemein > soll dir nischt passiern (also och keene atombombe ufm kopp falln) is als gag gedacht ![]()
glück auf
Moin moin, glück auf und hallo!
Ich habe am Wochenende Frühjahresputz gemacht! – ohne Frühjahr ![]()
@Matthias: So gesehen, hat eine gute Mittelstreckenrakete bei mir zuhause eingeschlagen ![]()
Super – bin voll zufrieden mit mir!
Hatte es mir gar nicht vorgenommen, bin ich einfach so reingeschlittert und hab´s dann irgendwie durchgezogen ...
Gardinen, Vorhänge gewaschen, Teppiche gedreht und geschüttelt, bis in die letzten Ecken gesaugt, aufgeräumt und aussortiert ...
Hach! ... und alles ohne leidige Vorgeschichte mit „ach, ich müsste ja mal ... u.s.w.“
Beim Frisör war ich auch – mit ordentlicher Veränderung – soll ja auch stimmungshebend sein ... zumindest bei Frauen ... wenn das Ergebnis überzeugt ...
Und alles schön trocken und auch ein Kilo leichter ... ![]()
So kann´s weitergehen ![]()
schönen Wochenstart
wünscht Pittchen
glück auf pittchen
freu mich wien "schneekönig" für dich + mit dir
super tolle woche ![]()
matthias
Danke Matthias
!
Hallo Zusammen,
... die Woche fliegt ja förmlich!
Schon wieder Donnerstag – fast Wochenende ![]()
Gestern war SGH Abend – war auch wieder nett, aber wie der Rest der Woche unspektakulär ...
wünsche eine angenehme trockene Restwoche
Pittchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!