alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • glück auf alle

    danke melanie + röschen für eure lieben komentare

    die "wickinger" sin weg - eine ruhe < auch schön

    die letzten worte des plappermäulchens: "omi und opa ihr braucht nich traurig sein - der pappa und ich kommen bald wieder - und dann bringen wir die mama mit" (hat ich feuchte augen) jetzt hab ich fast vier wochen um mich drauf zu freun + inzwischen zu gucken das die andern lieblingsenkel nich zu kurz kommen

    nächsten freitag kommt eine meiner lieblingsenkelinnen aus der spitzenstadt zum wochenendurlaub

    allen n schönen sonntagabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • He, da haste ja jedes WE was um die Ohren!
    Dann geniesse mal die "ruhige" Woche, bevor der Enkelstress weitergeht.

    :lol::roll::wink: Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    Zitat von Gotti

    He, da haste ja jedes WE was um die Ohren!
    Dann geniesse mal die "ruhige" Woche, bevor der Enkelstress weitergeht.

    genau so isses + so mach ichs (übrigens ein grund warum ich so gern auf arbeit geh - aber auch ein grund warum ich so gern we hab)

    schönen aben

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    wollte Dir nur mal sagen, dass alle Kinder so einen Opa wie Dich haben sollten. Finde ich ganz toll :lol:
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße

    Nanni

  • Hallo Matthias !

    Hier versteckst du dich also !
    Habe mal angefangen mich bei Dir einzulesen, kann ich ja noch richtig was mitnehmen aus deinem Leben.
    Möchte mich mal bei Dir bedanken, für die vielen Denkanstösse und Aufmunterungen. Du hast mir schon sehr oft geholfen.
    So das musste jetzt mal raus .
    Wünsche dir eine schöne trockene Woche und viel Spass bei der Arbeit.
    Viele Grüsse von Bernd G

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • glück auf nanni glück auf bernd

    danke für eure beiträge

    Zitat von Bernd G

    Du hast mir schon sehr oft geholfen.

    darüber freu ich mich ganz besonders

    schönen montag allen

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias,

    auch ich habe innerhalb von drei Stunden deinen gesamten Thread gelesen und bin sehr fasziniert von Dir als Mensch,Deinem Weg und Deiner Art zu schreiben!
    Es ist echt so,wie es schon einige andere geschrieben haben,Du findest immer die richtigen Worte,meist kurz und knapp wenn Du anderen schreibst,aber immer voll auf den Punkt! Ich mag das sehr,weil Du einem so sehr schnell Denkanstösse gibst,oder einfach nur ein Lächeln entlockst.

    Schade finde ich allerdings,das Du in Deinem Thread Deine Lebensgeschichte nicht mehr weiter geschrieben hast,kann aber Deine Gründe dafür auch gut verstehen!

    Ich freue mich auf viele weitere Post's von Dir und wünsche Dir und all Deinen Lieben einen schönen Tag!
    Take care,
    illi :wink:

  • uffff - binn kaputt als hätt ich 2 wochen durchgearbeitet

    glück auf illi glück auf alle

    illi ich freu mich über deinen beitrag + dein lob - in 3 stunden durchgelesen - wusste garnich dass das soo spannend is

    heute haben wir auf arbeit ein wichtiges originalkundendockument gesucht + nich gefunden [der chef hat schon (halb ernsthaft) überlegt ob er aufn sprung nach mühlau fahren will] - 5 minuten vor feierohmd hat n anderer kunde angerufen + gefragt ob wie was vermissen
    ende gut alles gut - aber ich bin fix+fertsch
    imo habsch mich entschlossen heute nich im forum zu schreiben - s käm eh nur blödsinn raus - erholung is angesagt + zuerst n kaffee (zähflüssig - so dass der zucker ne weile liegenbleibt bevor er untergeht)

    schönen nachmittag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo

    Erhole dich mal und laß dich verwöhnen :lol:

    Auch ich finde deine Art zu schreiben toll
    Ich hatte so am Anfang arge Schwierigkeiten

    Schade das du nicht in der geschlossenen bist :cry:

    Trozdem Hut ab
    Und als Opa sowieso
    mann bei euch ist ja immer ordentlich was los
    da wird es bestimmt nie langweilig :lol::lol:


    Schönen Abend und schöne Restwoche
    Liebe grüße Auster

  • Ui, ui, ui, kann mir deinen Stress sehr gut vorstellen!

    Habe neulich auch ein Dokument gesucht, nicht gefunden.
    Auf die aufgeregte Nachfrage am nächsten Tag bekam ich aber gleich die Beruhigung, dass da eben eine Verlusterklärung geschrieben würde, und damit alles klar werde.

    Gut, dass es in eurem Fall auch zu einer beruhigenden Lösung kam!
    Kannste hoffentlich gut schlafen, wenn dich der Kaffee lässt! :wink:

    Schönen Abend und sehr gute Nacht!!! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf auster glück auf gotti

    der erweiterte is mir zu intensiv - da hätt ich für alles andere überhaupt keine zeit mehr + ich selber brauch ja nichmehr soooooooo oft + viel hilfe - was ich brauch find ich hier + s kommen ja immer wieder ne menge rückmeldungen die mir persönlich guttun < danke danke danke

    mitm schlafen is das bei mir so das ich kann wenn ich will - ich könnt mich mitten in der stadt an ne ampel lehnen + einschlafen (die augen gehn dann von alleine zu) mit oder ohne kaffee

    verlusterklärung währe möglich gewesen - s war aber n dokument was der kunde wiederbraucht + wenn wirs versieben???????? - der andere hatte das mit seinen sachen einfach mit eingepackt + beim einsortieren dann gemerkt - zu unserm glück n sehr ordentlicher mensch - bei mir wärs bei "mal wegräumen" gelandet + irgendwann hätts meine gutste gefunden

    schönen mittwoch allen

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • :lol: Wobei wir mal wieder bei der Gutesten wären!
    Wie geht es denn dem Räumwunder?
    Hoffentlich soweit gut, dass sie dir ordentlich nachräumen kann. :wink:

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Zitat von Gotti

    :lol: Wobei wir mal wieder bei der Gutesten wären!
    Wie geht es denn dem Räumwunder?
    Hoffentlich soweit gut, dass sie dir ordentlich nachräumen kann. :wink:

    ohne aktuelle beschwerden - hällt sich an die hinweise des arztes nimmt ihre medis - macht ihren heilsport - versucht sich nich zu stossen + nich zu stürzen
    vor dem nachräumen kommt n donnerwetter < dann weis ich das "jetzt" "irgendwannmal" is

    glück auf nochmal

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    hab mir mal was rüberkopiert - danke sabiha

    kommt in meinen "notfallkoffer"

    schönen mittwochnachmittag alle

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    heute is mir biss übel - dünnpfiff + leiche koppschmerzen + bissl matschig

    aber heut nachmittag hol ich (holen wir) eine meiner lieblingsenkelinnen aus der spitzenstadt - zum we-urlaub zu uns - darauf freu ich mich schon sehr - was macht da son keines unwohlsein

    schönen freitag alle

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias

    ich wünsch dir gute Besserung und das du die Zeit mit einer deiner Lieblingsenkelinnen trotz deinem Unwohlsein geniesen kannst .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Hallo Matthias,

    da scheint ja gerade was zu grassieren. Ist Gott sei Dank noch nicht bei uns angekommen. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein tolles WE mit Deiner Familie.
    Dir auch einen schönen Freitag,

    Nanni

  • glück auf ulrike glück auf nanni

    vielen dank für eure genesungswünsche

    das gehört auch zu meinem selbstwertgefühl: was mich nich umbringt macht mich stark

    selbstbewusst bleiben (hunde haben frauchen)

    schönen freitagnachmittag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!