Also jetzt bin ich vom Vorstellungsbereich endlich durchgedrungen... habe gelernt, wie man nicht nach nem langen Text alles umsonst geschrieben und dann erst mal keine Lust mehr hat und habe keine Ahnung wie oft hier jeder so nachsieht... keine Rückmeldung; von zwei scheinbar sehr aktiven Teilnehmern schon... danke an dieser Stelle. Ansonsten weiß ich nicht wie lange das in der Regel hier dauert... ich vergleiche grad nur Zahlen und denke... nö hier bin ich scheinbar auch nicht richtig...
Irgendwas mache ich falsch????....
-
-
Hallo Marina!
Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst, aber im Moment - d. h. in den letzten Wochen - ist es hier relativ ruhig geworden.
Vlt. liegt das einfach an der Vorweihnachtszeit, bei der doch fast jeder etwas mehr zu tun hat.
Da ist die Freizeit gefüllt mit Geschenkeeinkaufen, verpacken, Feiern mit den Kollegen, "Weihnachtsmärchenbesuch" usw. usw.
Selbst ich habe da weniger freie Zeit übrig.Aber du sollst nicht denken, dass du hier alleine bist. Zum Lesen kommen hier schon viele, und ich hoffe für dich, dass du auch bald für dich richtige Antworten bekommst.
Für heute wünsche ich dir einen guten Tag!
LG Gotti. -
Hallo Marina,
erstmal willkommen im Forum. Ich kann verstehen, dass man Antworten möchte. Man hat ein Problem und sucht eine Lösung. Sie quasi zu erwarten oder auch einzufordern, finde ich nicht so gut. Das hier ist ein Selbsthilfe-Forum, dass heißt, man kann hier lernen sich selbst zu helfen. Das kann durch Antworten im eigenen Thread geschehen, aber auch durch lesen in anderen Threads. Durch Vergleiche mit der eigenen Situation und erfahren wie andere ihre Probleme gelöst haben. Der Schlüssel ist Selbsthilfe und nicht Hilfe durch andere. Es ist Dein Leben und nicht das der anderen. Hier gibt es quasi Selbstbedienung und nicht All-inklusive.
Die Klicks zeigen Dir an wie viele Dein Thema gelesen haben, aber nicht jeder der es gelesen hat, hat etwas dazu zu sagen oder möchte etwas dazu sagen. Im Idealfall sollen eigene Erfahrungen wieder gegeben werden und nicht Meinungen zu Dingen die man auf die eine oder andere Art nicht selbst erlebt hat. Irgendwann findet sich schon jemand, der antworten möchte. Solange kann man auch lesen. Dieses Forum ist voll von Lebensgeschichten, Wegen und Lösungen, da lässt sich was finden, was für einen selbst passen und richtig sein könnte.
Es liegt allein an Dir ob Du hier richtig bist oder falsch..
Gruß
Skye -
Hallo Marina,
danke, dass Du schreibst. Du hast hier eine der größten Schatzkisten in deutschsprachigen Universum.
Selbstbedienung ist gut, nicht gesagt bekommen wo es lang geht, sondern erfahren was gut tut.
Schreibst Du einfach nochmals, vergleichst nicht die Zahlen mit den Zählern, sondern Deine Worte von eben mit denen von jetzt.
Fühl Dich hier gut aufgehoben.
LG Kaltblut
-
Danke für Eure Antworten....
@ Skye: danke; hatte wohl einen Hänger und bin eh ein ungeduldiger Mensch. Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht und mir gewissermaßen den Kopf gewaschen.
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!