War ich 7 Jahre blind??

  • Hallo Nancy,

    bin zur Zeit ziemlich aufgewühlt...bei mir im Innern passiert gerade was. Schon komisch, wie man das spüren kann.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    Hallo Matthias,

    stimmt...bin auch schwer am üben.

    Danke für den Traid...werde nachher mal lesen.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Wißt Ihr, ich denke das ist ein Lernweg, der über einen längeren Zeitraum geht.

    Mein Arbeitsvertrag wurde ja nicht verlängert. Früher wäre ich durchgedreht vor Zukunftsangst. Nun - dieses Mal war es anders.... Nachdem mein Chef sagte es würde nicht verlängert werden und noch viel blabla nachschicken wollte, was er alles hätte versuchen wollen, da unterbrach ich ihn mit den Worten "darf ich davon ausgehen ein gutes Zeugnis zu erhalten?"

    Mich interessiert nicht was hätte können sein sollen und er gerne hätte versucht sondern Fakt ist was das Endresultat besagt.

    Meine Kolleginnen bekamen den Mund nicht zu als ich ihnen nach dieser Entscheidung sagte: "in jedem Ende liegt auch ein Anfang und somit eine neue Chance"

    Die eine Antwort war "so kann man es auch sehen" die andere "so könnte ich das nicht sehen". Neeee, konnte ich früher auch nicht. Aber warum Energien fürs gestern vergeuden wenn die doch besser im heute und morgen untergebracht sind.

    Vielleicht heule ich in drei Monaten, den mein Arbeitslosengeld wird nicht mal für die Miete reichen, aber dann heule ich morgen und noch nicht heute..... Ändern würde das heutige weinen auch nichts, außer mir die Kraft zu nehmen.

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Liebe Dagmar,

    Zitat

    "in jedem Ende liegt auch ein Anfang und somit eine neue Chance"

    Du weißt gar nicht, wie sehr mir dieser eine Satz gerade gut tut :cry: Danke!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich bei dir alles zum Guten wendet.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty!

    Was ? passiert gerade in deinem Inneren?

    Versuch es doch mal aufzuschreiben.
    Machst mich neugierig.

    ??Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Monty,
    hoffe dir geht es heute etwas besser. Magst von deinem inneren schreiben, was sich bei dir tut?
    Ich denke an dich und schick dir eine Portion Kraft für deinen Weg.
    wünsche dir einen schönen tag und ein gutes WE.
    ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo Gotti,

    weiß es auch nicht so wirklich...bin so aufgewühlt...meine Gedanken sind vollkommen durcheinander...kann es dir nicht wirklich erklären..nur merke ich, dass mein Innerstes ganz stark am nachdenken ist.
    Kann es dir leider nicht wirklich beschreiben.

    Hallo Nancy,

    wie ich schon schrieb...ich kann es nicht erklären...mit XY könnte eigentlich so weit alles schön sein...er trinkt nicht mehr...er geht seinen Weg...wenn wir uns sehen, ist alles schön und trotzallem ist da dieses innere Gefühl...womit ich noch nicht wirklich was anfangen kann.

    Vielleicht sind es auch die vielen Probs die im Moment so um mich rum sind..keine Ahnung.

    Würde mich am liebsten in ein großes Loch einbuddeln und ne Weile nur noch meine Ruhe haben...nicht mehr denken müssen...nur noch Ruhe! :cry:
    Danke...dir auch ein schönes und vor allem etwas ruhigeres Wochenende.

    Hallo Matthias,

    vielleicht weil bei mir zur Zeit alles nicht so läuft wie ich es mir wünsche..meine jetzt im privaten Bereich.

    Danke...drücke dich auch mal
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf nochmal petra

    Zitat von Monty

    weil bei mir zur Zeit alles nicht so läuft wie ich es mir wünsche..meine jetzt im privaten Bereich.

    du bist dir aber schon klar + sicher was du dir wünschst? weist du wo die hinternisse sind? was willst du dagegen (gegen die hindernisse) tun? kannst du was unternehmen deine wünsche zu verwirklichen?

    kraftpäckel

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    hmm...manchmal denke ich, ich weiß nicht was ich wirklich will.
    Wie ich schon schrieb, ist zur Zeit alles etwas durcheinander.

    Beruflich sind die Hindernisse...hmm...zu alt und dann noch Alleinerziehend...wenn du heutzutage über 35 Jahre alt bist, dann gehörst halt zum alten Eisen :O(

    Ach ich weiß auch nicht...

    Danke für`s Kraftpäckel...kann ich im Moment gut gebrauchen.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • liebe Petra,

    Zitat

    wenn du heutzutage über 35 Jahre alt bist, dann gehörst halt zum alten Eisen :O(

    mir hat gerade jemand gesagt ich soll michnicht älter machen als ich bin...lass dich dafon nicht abwimmeln...Blödes gschwätz.....alles liebe an die jung gebliebene Monty von Melanie

  • Hallo, hier meldet sich auch das "Alteisen" !

    Tja, Monty, und es gibt sooo viele von uns...grins...
    und auf dem Schrottplatz sind wir doch wenigstens in guter Gesellschaft 8)
    Und wenns grad nicht beruflich klappt, hast wenigstens Zeit für deine "hindernisse"privater Art, so tröste ich mich grad.

    Gruß,
    nici, die von deinem "Flugrost" was abbekommen haben muss (*stirnrunzel*...und noch mehr runzel...)

  • Ja, ja, da haben wirs!

    Ich darf mich nicht beschweren, wenn ich vor lauter Abnutzung nur Baustellen am Körper habe, und du Jungspund redest vom Alter! :lol:

    Was macht dein Gefühlsdurcheinander?
    Wieder ein wenig ruhiger geworden?

    Ich denke, irgendwann kommt jeder zu neuen Einsichten, Erkenntnissen, die einem dann Kopfzerbrechen machen. Das ist der Lauf des Verarbeitens.
    Und das ist aber auch gut so. Dass wir uns weiterentwickeln.
    Wohin es führt - werden wir sehen.

    Einen Schönen Sonntag auch dir von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf

    Zitat von Melinak

    unter 40 Welpenschutz

    unter 100 !!
    ich bin so alt wie ich mich fühl (also ziiiiemlich jung)
    für "zwick" + "zwack" lass ich mir ne ausrede einfallen + für kleine schrift hab ich ne bildschirmlupe

    schönen sonntag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Ihr Lieben,

    grins...na ihr seid ja süss...lächel...

    Gotti..Jungspund ist süss...grins...

    Melanie...denke mal, du hast noch Welpenschutz!

    Richtig Matthias...alle die unter 100 sind, sind Jungspunde...lach...

    Oje..dann fühle ich mich gerade wie wenigstens 101..grins..

    Weiß auch nicht, im Moment habe ich so eine leichte Depristimmung...alles ist grau und düster :O(

    Naja..wird auch wieder vorbei gehen...liegt bestimmt am Wetter ;o)

    Danke euch für`s aufmuntern.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    möchte dir ein Lächeln und Kraft schicken. (Hab vorm spiegel geübt und macht gute Laune!)
    Ich denk an dich, und kann es dir so gut nachfühlen.
    aber wie alle auch sagen: Wir haben das Leben noch vor uns, und wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
    Drück dich mal gaaanz doll!
    Nancy

  • Liebe Monty....
    ich denke das war der Regen....hat glaub alle erwischt in dieser Depristimmung, kannst grad bei allen nachlesen..............irgendwie witzig.......der Regen war vorbei und alle sind wieder besser Gelaunt.....oh weh was wird da noch auf uns zukommen??????...lächel......

    Alles liebe nach Berlin.......Melanie

  • glück auf mädels

    Zitat von Melinak

    ich denke das war der Regen....hat glaub alle erwischt in dieser Depristimmung, kannst grad bei allen nachlesen..............irgendwie witzig.......der Regen war vorbei und alle sind wieder besser Gelaunt.....oh weh was wird da noch auf uns zukommen??????...lächel......

    ich freu mich immer riesig wenns drausen regnet - ich darf im trockenen arbeiten + außerdem bleibt die frontscheibe am auto schön sauber (kein staub keine fliegen)

    bei uns regnets noch ne weile

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für euren so netten Zuspruch...tut unheimlich gut :O)

    Also bei uns regnets auch noch...doch Mathias du hast Recht...mein Auto hätte dringend ne Wäsche gebraucht...und nun ist es sauber...lach...

    Drücke euch alle in Gedanken mal ganz feste und wünsche euch allen nen tollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!