War ich 7 Jahre blind??

  • Guten Abend Nancy,

    auch ich denke an dich...kannst mir glauben...hmm...pass bloß auf dich auf!

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und bitte auch einen ruhigen...so mit heißer Badewanne oder so ;o)

    Drücke dich zurück
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    ich danke Dir das Du bei mir schreibst, mensch und das wo es Dir auch nicht so gut geht.
    Ich hoffe Du hattest auch für Dich etwas warmes wohliges, vielleicht eine Badewanne mit duftendem Schaum.
    Fühl Dich umarmt, wenn Du magst..und schlafe gut

    Salbei

  • GuMo Monty,

    na wie gehts Dir ? Ich merk wie ich mich, schockiert über meine eigene Gefühlswelt, langsam wieder aus dem Loch klettere.
    Heute hab ich mir Fensterputzen verordnet, schön langsam wegen dem Arm, und ich freu mich drauf.
    Hab dann so ein Gefühl von Licht und Natur wieder in meine Behausung zu zaubern, und der Muff der Depressionsgeist wieder in eine Kiste verschwinden zu lassen.
    So geh ich ein Stück um den anderen.

    Vielleicht klau ich noch ne Sonnenblume auf dem Feld.
    Einen schönen letzten Septembertag und viele schöne Momente.

    Gruß,
    nici :wink:

  • Hallo Arusha,

    hmm..naja geht so, bin zur Zeit nicht so wirklich mit mir im reinen :roll: . Es sind so viele wirren Gedanken in meinem Kopf...ist mir zur Zeit halt alles etwas zu viel. Doch wird schon wieder werden...danke :)

    Hallo Salbei,

    nichts zu danken...deswegen ist das Forum ja etwas ganz besonderes...wir sind hier alle füreinander da und das ist soooo schön :wink:
    Naja, die Badewanne werde ich wohl nachher noch nehmen...einfach nur wohlige Wärme und entspannen.
    Umarme dich gerne zurück...danke :wink:

    Hallo Nici,

    danke geht so :wink:
    Freue mich für dich, dass du wieder etwas Licht am Horizont siehst.
    Lass mal, wir schaffen das schon alles...wir sind doch schließlich Frauen...grins..
    Und??? Hast ne Sonnenblume geklaut??? :lol:
    Dir auch noch einen schönen Abend

    Euch allen ganz liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • GuMo Monty,

    nee, keine Sonnenblume, hab aber viele schöne Kastaninien gefunden.
    Und die Fenster zumindest in der Küche sind geputzt, jetzt kann ich den Regen viel besser sehen :cry:

    Ich drück Dich, Petra und wünsch Dir einen schönen Herbsttag.
    :wink: nici

  • liebe Monty,

    Zitat

    Es sind so viele wirren Gedanken in meinem Kopf...ist mir zur Zeit halt alles etwas zu viel

    Mir hilft es wirklich mal hinzusitzen und in mich rein zu hören. Bei mir laufen oftmals Bilder im Kopf von mir als kleines Mädchen.....Gerade das mit meinem Sohn versetzt mich oft wieder in meine schulzeit zurrück. Zum meinen Eltern, der Hilflosigkeit, dem ausgeliefert sein......Inzwischen komm ich wieder vom lkleinen Ding zur Erwachsenen Melanie. Aber nur weil ich mich damit ausseinander gesetzt habe.....Nimm dir die Zeit, schenke sie dir!
    Lieben Gruß Melanie

  • Hallo Monty,

    ich wünsche Dir das Du Deine Gedanken entwirren kannst. Mach doch bei diesem super Herbst-Wetter eine längere Tour mit Deinem Wolf. Das hat mir früher gut getan.
    Ein schönes WE und mache nur das, was Du willst!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nanni

  • Hallo Monty,

    mir geht es gerade nicht so gut, hab zu dem doofenArnm noch ne fette Erkältung.
    Aber ich wollt trotzdem nach dir schaun, bist ja schon 3 Tage nicht da,
    muss ich mir Sorgen machen ?
    Ich mach mir jetzt nen Tee, und nach der Raubtierfütterung schmeiss ich mich auf Sofa, in der Hoffnung, dass alles ok ist bei Dir .

    Drück Dich ( mit Abstand, wegen den Bazillen :oops: )
    nici

  • Hallo Nici,

    na Kastanien sind ja auch etwas schönes...grins..

    Liebe Melanie,

    wenn du wüsstest, wie oft ich in letzter Zeit in mich hinein höre...oje...ja, ich nehme sie mir.

    Hallo Nanny,

    danke, das wäre schön.

    Leider hatte ich dieses Wochenende nicht so wirklich die Zeit mit meinem Wolf ausgiebig zu gehen..hätte mir gut getan.
    Wobei...hmm...hätte ich eigentlich machen sollen...wäre bestimmt besser gewesen..ist nicht immer einfach nur das zu tun was ich selber will...naja..nächstes Mal..bin dran am arbeiten.

    Liebe Nici,
    du bist ja süss...ja ist alles in Ordnung..hatte nicht wirklich die Zeit für PC.

    Wünsche dir schnell gute Besserung
    Drücke dich zurück Monty :wink:

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Klopf klopf,

    auf deine Schulter......liebe Monty...

    Zitat


    Liebe Melanie,

    wenn du wüsstest, wie oft ich in letzter Zeit in mich hinein höre...oje...ja, ich nehme sie mir.

    Weisst du wie oft ich das einfach vor lauter stress und hin und her hier zu hause vergesse????? Ich erinner dich lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig und bekomm für mich damit die gleiche Aufforderung an mich......also mach ich das nicht ganz uneigennützig und vor allem nicht mit selbstaufgabe..... :wink:

    Ich drück di....alles wird gut!!!
    Melanie

  • Liebe Melanie,

    weißt, egal was ich mache...meine Gedanken sind im Moment nur bei mir...dabei was ich eigentlich wirklich möchte und es ist so verdammt schwer :cry:
    Drücke dich zurück...ja, alles wird irgendwann einmal gut

    Liebe Nici,

    morgen ist wieder SHG ...richtig :D freue mich schon riesig drauf.

    Das mit der Gruppe nur für Angehörige ist am 12.10.(sie ist wohl immer einmal im Monat wie ich gehört habe) und ich werde dort mit Sicherheit hin gehen...bin schon ganz gespannt dadrauf.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat

    weißt, egal was ich mache...meine Gedanken sind im Moment nur bei mir...dabei was ich eigentlich wirklich möchte und es ist so verdammt schwer


    Hallo, liebe Monty,
    na dann versuch ich mal mit Dir die Gedanken zu sortieren...

    Du möchtest x, nimmst dabei auf A Rücksicht, sprichst es mit B ab, und versuchtst C nicht ausser Acht zu lassen.
    Dabei will B nicht was A will, und C kann sowieso nicht mit B, und A sieht sich eher im Recht wie C....und irgendwie geht da Monty verloren.
    Und eigentlich will man es nur allen Recht machen, und dabei frägt weder A, noch B und C nach Dir.
    Ist vielleicht mal gut, wenn Du die klare Aussage machst : ich will x machen. Wenn ich es mit euch kombinieren kann, super, wenn nicht : tuts mir leid.
    Und dann können die anderen sich mal Gedanken um die Umsetzung machen. Nicht Du.
    Weißt, was ich damit sagen will ?! :wink:
    Ich denke, Du weißt ganz genau was Du willst, weißt nur nicht wie Du es umsetzen sollst, weil Du es versuchst allen Recht zu machen.
    Und so hoppelst Du wie ein Kaninchen um die Löcher, die andere Dir schaufeln.
    Du brauchst gerade Zeit füt Dich, B sieht das anders...ok, sein Pech, momentan ist es so. Ob B es versteht oder nicht. B hat sich danach zu richten. Du gibts B evtl. noch eine Chance, nicht umgekehrt.
    Wenn es ihm nicht passt, fertig. Dann ist Er es halt nicht.
    Und wenn Du ihn sehen willst, und A hat was dagegen, Pech ! Klar, wer es schöner, wenn A das verstehen kann, aber wenn nicht, dann nicht.
    Da kannst und willst nichts dagegen oder dafür machen.
    Liebe Monty, eigentlich ist es ja garnicht schwer, wenn wir nur mal so handeln könnten, wie die anderen es ja eh immer tun...an sich denken.
    Ich weiß, ich hab gut reden, und bin oft bestimmt keinen Dolt besser :oops: , aber irgend wann mal müssen wir doch anfangen mal für UNS zu kämpfen,
    nicht immer nur für andere. Die meisten zucken eh mit den Achseln..."ja, mach mal..."

    Liebe Grüße und ein ganz dollen Drücker...
    nici :wink:

  • Guten Morgen Monty,
    wow, da hat die nici was ganz tolles geschrieben und beschrieben.
    Wie geht es dir heute?
    Ich hoffe besser-gut, trotz grübeln. Grübeln ist ja nicht immer schlecht, nur wenn man es zu lange macht. sag ausgerechnet ich. Du fühlst dich vlt. nur jetzt mal, also ich meine Monty, fühlt jetzt mal richtig Monty, mit all Ihren Bedürfnissen, Fragen, Ängsten usw.
    Da du ja auch für jeden da bist, wurde da viel gar nicht bachtet und gefühlt, was deine Person betrifft.
    Manchmal kann so ein "sich selber fühlen" wie ein Schock sein. Die Begegnung mit einem Menschen, den man lange nicht mehr gesehen und gespürt hat.
    Das kann auch verwirrend sein.
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag und geh sooft mit deinem Wolf wie du Zeit hast. Kann mir vorstellen wie gut das tut.
    Ich drück dich ganz fest.
    Nancy

  • Hallo und einen GuMo liebe Monty,

    heut soll es Sonne für alle geben. Zumindest hab ich auch für Dich mitbestellt... :wink:
    Kannst heute mit deinem Wolf die herrliche Herbstluft genießen.
    Und ich hoffe, Du konntest Dir bei einigem klaren werden.
    So geht es mir auf jeden Fall.
    Ich seh genau hin und entdeck zwar immer wieder kleinere Fetzen von altem Muster, aber die bringen mein Großes Ganzes nicht ins Wanken.
    Ich näh mir meine neue Patchworkdecke weiter. Die neue Decke, mein Leben, das mich schützt und in Zukunft wärmt.
    klar fallen auch mir immer wieder alte Flicken auf, die nicht reinpassen ( gehören zu der alten Decke), die trenn ich wieder raus. Etwas mühsam, und es hällt auch auf. Aber irgendwann Mal Petra, haben wir beide unsere Decke fertig...ganz bestimmt.
    und kein kalter Wind lässt uns dann je wieder frieren.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Liebe Melanie,
    [/quote]du hörst dich garnicht gut an.....das macht mich einwenig traurig
    Nicht traurig sein...wird schon wieder werden...danke

    Zitat


    Nicht traurig sein..wird schon wieder :wink:

    Liebe Nici,
    bei deinen Zeilen kommen mir gerade enorm die Tränen..Mist...

    Du möchtest x, nimmst dabei auf A Rücksicht, sprichst es mit B ab, und versuchtst C nicht ausser Acht zu lassen.
    Dabei will B nicht was A will, und C kann sowieso nicht mit B, und A sieht sich eher im Recht wie C....und irgendwie geht da Monty verloren.

    Zitat


    Wie recht du hast...genau so sehe und fühle ich es :cry:
    Niemand fragt mich, wie es mir eigentlich geht :roll:

    Ist vielleicht mal gut, wenn Du die klare Aussage machst : ich will x machen. Wenn ich es mit euch kombinieren kann, super, wenn nicht : tuts mir leid.

    Zitat


    Daran arbeite ich gerade, dass auch zu schaffen.

    Du brauchst gerade Zeit füt Dich

    Zitat


    Das wäre soo schön, nur irgendwie schaffe ich es noch nicht wirklich mich da durchzusetzen :cry:
    Danke drücke dich zurück
    Hallo Nancy,

    wow, da hat die nici was ganz tolles geschrieben und beschrieben.

    Zitat


    ja, da hast du wohl Recht...nun rauchst noch mehr in meinem Kopf.
    Weißt Nancy...würde nicht Schock sagen...einfach so durcheinander...ach ich weiß auch nicht.
    Danke ...wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Nici,
    die Sonne war auch hier in Berlin...nur hatte ich nicht wirklich viel davon..musste nach der Arbeit noch zu meinem Zweitjob...grins..doch am Abend war ich noch eine riesen Runde mit meinem Wolf...ach es war soooo schön:D
    Weißt Nici...ich muss im Moment ganz doll aufpassen, dass ich nicht total in mein altes Schema verfalle...wird mir immer wieder bewusst..habe mich öfters mal dabei erwischt...doch solange man es selber merkt, geht es ja noch...grins..

    Aber irgendwann Mal Petra, haben wir beide unsere Decke fertig...ganz bestimmt.
    und kein kalter Wind lässt uns dann je wieder frieren.

    Zitat


    Du schaffst es heute immer wieder mir Tränen in die Augen zu treiben.

    Danke Nici, Melanie Nancy und all ihr Lieben
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Oje...bei meinem Text ist ja alles mit den Zitaten durcheinander geraten??
    Naja typisch..so wirr wie mein Kopf..so wirr habe ich auch geschrieben.
    Sorry

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!